Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nix gibts.
     
  2. Schade. Na wär eh dafür gewesen, dass die Franzosen rausfliegen
     
  3. Steve Gerrard!!! He's big and he's fucking hard... Steve Gerrard Gerrard! :applaus:
     
  4. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Aha, Ottmar Hitzfeld lebt "nicht in der Vergangenheit, sondern in der Zukunft":lol:
     
  5. :tnx::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:is klar ......
     
  6. Seh ich das richtig, dass die Dänen draußen sind, weil sie es geschafft haben, sich in einer relativ gut besetzten Gruppe durchzusetzten :crazy:
     
  7. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja das ist echt brutal. Eigentlich hätte der 2.te jener Gruppe direkt gesetzt sein müssen. Bulgarien, Tschechien, Italien.. :unfassbar:
    Aber einen Koeffizienten kann man nicht einbauen, zu kompliziert. Im Grunde bleibt wirklich nur eine " Vorgruppe " um schon mal San Marino, Andorra & Co " loszuwerden ", sorry! Und dann alles auf nur 5er Gruppen reduzieren in dem jeder 2.te Relegation spielen darf.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Portugal - Schweden

    Ukraine - Frankreich

    Griechenland - Rumänien

    Island - Kroatien
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :( Nicht gut.Damit werden wir Zlatan oder Ronaldo nicht bei der WM sehen.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Zlatan wird leider fehlen
    Portugal <3
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist das eine Prognose für den Ausgang der Playoffs oder fehlt er verletzt in den Spielen? :confused:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kroatien und Frankreich sollten relativ leicht durchkommen, die beiden anderen Begegnungen dürften etwas mehr Spannung versprechen, wobei ich Portugal und Rumänien im Vorteil sehe.
     
  13. Island würde ich keineswegs von vornherein abschreiben.
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Meine prognose :D
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mache ich auch nicht- aber trotzdem befindet sich Kroatien von der Papierform imho in der klaren Favoritenrolle
     
  16. Das sind gute Tage zum (viel Geld) Wetten. Man weiß nicht wieso, aber wenn es tatsächlich hart auf hart kommt und nicht der 8. Spieltag der Bundesliga oder die erste Woche der EM-Qualifikation ist, halten sich Vereine wie Hoffenheim oder Wolfsburg in der ersten Liga, scheidet Deutschland im Turnier aus, qualifiziert sich Frankreich für die WM.
    Mal sehen. :bier:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Na denn, viel Erfolg :bier:
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Island - Kroatien 0:0
    Island fast die gesamte zweite Halbzeit in Unterzahl.Verspricht ein spannendes Rückspiel.
     
  19. :applaus:

    Dachte ja, Kroatien macht heute schon alles klar. Chance liegt dennoch bei 20:80, aber ich drücke Island die Daumen.
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Wenn die Isländer wieder so gut verteidigen, dann sehe ich ganz gute Chancen.Offensiv haben sie ja auch was zu bieten. :daumen: