Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    :daumen:
     
  2. Ich hätte mich für die Ösis gefreut. Schade.

    Dass sich Ibrahimovic jetzt wieder wie King Louie fühlt gönne ich ihm nicht. Das 2:1 war aber schon echt abgebrüht.
     
  3. Übrigens: Der Zweitplatzierte aus Gruppe B wird ziemlich sicher nicht an den Playoffs teilnehmen, da das nur die acht besten zweitplatzierten Mannschaften werden (ohne Berücksichtigung der Ergebnisse gegen das sechstplatzierte Team, da in Gruppe H nur mit fünf Mannschaften gespielt wird).

    Bulgarien oder Dänemark müssten also ihr letztes Gruppenspiel gewinnen, auf dem zweiten Platz landen und darauf hoffen, dass die Türkei UND Rumänien in der Gruppe D ihre Spiele verlieren.

    Realistischerweise sieht die Playoffsetzung also folgendermaßen aus:

    gesetzt

    Kroatien
    Portugal
    Griechenland
    Schweden


    ungesetzt

    Frankreich
    Ukraine
    Slowenien/Island
    Rumänien/Türkei



    Ausschlaggebend ist die Weltrangliste, die sich nächste Woche - also vor der Auslosung - noch einmal ändert. Dass Frankreich in Topf zwei landet, ist aber sicher - auch, wenn Bosnien statt Griechenland Zweiter in Gruppe G werden sollte.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich gebe zu, die Sache mit Ibra (der mich gleich am nächsten Morgen natürlich gleich von allen Titelseiten angestarrt hat) hat dem Abend selbst für mich einen gaaaaanz klitzekleinen bitteren Beigeschmack verpasst. Aber nur kurz. Meine Mama wollte doch soooo gerne mal was von diesem Ibahimovic sehen :D
    Ja und spätestens nachdem mich diese Ösis in Lederhosen später in der U-Bahn leicht dümmlich angepampt haben, war es mir dann eh egal :O

    Nur der (Nicht)-Anblick des Rasuna-Stadions konnte mich an diesem Abend noch in Tränen versetzen... :(
     
  5. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Deutschland U21 - Färöer 0:1 :lol:
     
  6. Wo zu sehen?

    E: Habs gefunden,Eurosport.
     
  7. Klunz

    Klunz Guest

    Die Wettmafia schlägt zu. :D

    Wer schiesst das erste Tor. ;)
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Ne Niederlage wäre ganz bitter. Die Quali und somit die Erfahrung eines Turniers ist wichtig für den Nachwuchs.

    Die Färinger machen das aber auch gut.

    Edit 2:2 :applaus::applaus:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  12. ein faröoer trauma hamma auch, ihr aber bald auch.:schal:

    dzt. nur x daheim.

    so geht es unser einem des öfteren.
     
  13. 3:2 :applaus::applaus:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus:
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Holland führt in der Türkei.Damit würde Rumänien ein Punkt reichen, um sich Platz 2 in der Gruppe zu sichern.
     
  16. Griechenland holt mit 11 Toren in 10 Spielen 25 Tore und ist im Moment vor Bosnien, die 29 Tore geschossen haben :unfassbar:
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Island mt dem 1.0 in Norwegen.Damit wären sie sicher Tabellenzweiter und in den Play-Offs dabei. :eek:
     
  18. Island führt :applaus:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und uns blieben der eine oder andere Autokorso erspart...