Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und er hat ja, nach eigener Aussage, alle Titel gewonnen, die es zu gewinnen gab =)
     
  2. Gerne auch 5-1 gegen England :grinsen:

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Baloooooooooo :applaus:
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Auch gut. :D
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Und ich wurde hier ausgelacht als ich die Zerstörung durch Mad Mario angekündigt habe :D
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  7. Stevies Tor? I know. Was hab ich ihn abgefeiert :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  8. "beim Confed-Cup zelebriert"

    ich sehe da einen eindeutig angegebenen Zeitrahmen :b

    Die Tendenz ist ja außerdem eher positiv als negativ, und solange es für Spanien reicht, ist es mir am Ende auch egal, ob Brasilien, Deutschland oder Usbekistan Weltmeister werden :tnx:
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Auf einer Skala von 1 bis Löw, wie weh taten die letzten Jahre? :D
     
  10. Und selbst da wurde nicht immer zelebriert - Brasilien brauchte etwas, um in die Gänge zu kommen.

    Usbekistan muss sich erstmal qualifizieren, dann können sie das Feld von hinten aufrollen :D
     
  11. wenn man Trochowski in einem WM-Kader vorfindet, beantwortet sich die Frage automatisch :x:
     
  12. Obwohl ich fand, dass er gegen Spanien jetzt nicht grottig war.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Spanien wird in den nächsten Jahren aufgrund der hervorragenden Einzelspieler und wegen der kollektiven Automatismem (Barca-Schule) weiterhin zum Favoritenkreis gehören. Die ganz große Dominanz der vergangenen Jahre aber traue ich ihnen nicht mehr zu. Dazu ist ein alternder Superstar wie Xavi für Spanien zu wichtig. Wenn er schwächelt, ist das Team leichter ausrechenbar. Leider kommt dieser geniale Spielmacher allmählich in die Jahre. Viele Gegner haben sich inzwischen auf das übliche Tikitaka eingestellt. Ohne Xavis Geniestreiche fehlt dem Spiel einiges.

    Topfavoriten im nächsten Jahr sind für mich Brasilien und Deutschland. Länder wie Spanien, Italien, Argentinien gehören immer zum Favoritenkreis, Frankreich, Niederlande, England zum erweiterten Favoritenkreis.
     
  14. Das wurde schon in der CL deutlich =)
     
  15. Natürlich ist Deutschland ein Mitfavorit auf den Titel,da hat Rethy schon Recht.Wie kann man das überhaupt in Frage stellen?
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :D
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  18. So hab ich auch geschaut, oder eher nicht geschaut. Welchen Teufel hat die da geritten, dass Ramos schießt? :zweifeln: Aber es hat zum Abend gepasst.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Ramos ist doch wie von der Tarantel gestochen sofort zum Elfmeterpunkt gerannt, so schnell konnte gar keiner reagieren.
    Unfassbar unsympathischer Vogel.
     
  20. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Schlechter Verlierer :D