Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dazu fällt mir nichts ein :D
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt halt stark auf die Auslosung an. Jogi kann nur hoffen, dass Brasilien, Spanien und Italien irgendwie im Turnierverlauf rausfliegen. Brasilien besiegt im Achtelfinale Italien, dann Spanien und im Halbfinale verlieren sie gegen Argentinien.

    Deutschland gewinnt die KO-Spiele gegen Paraguay, USA und Südkorea... :lol:
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Die U20 wird's nicht gewesen sein, die haben gegen Irak nur ein 2:2 geschafft. :D :D
     
  4. Der Astronaut ist auf den großen Bühnen des Fußballs zu allem in der Lage... In einem Jahr sprechen wir uns wieder ;)
     
  5. :lol::lol::lol::lol:
     
  6. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Jetzt musste ich ausmachen.
    Der Rethy sagt echt, dass man stark mit der Truppe von Jogi Löw rechnet. :crazy:
     
  7. Naja, Deutschland gehört auch mit zu den Top Favoriten. Das kanns du nicht wirklich leugnen... ;)
     
  8. Was soll Bela denn auch sonst sagen?
    Das Löw ne Pflaume ist und sein Team taktisch keine Chance hat auf den Titel? Wäre schön, aber das wirst du nie hören, Deutschland muss doch stark geredet werden...
    Und in Richtung Halbfinale wird's auch gehen, aber dann ist Schluss...
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also mich hatte er fast schon beim "Guten Abend" - aber schlimmer ist er seitdem nicht geworden... geht ja auch nicht.
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kickt der Nelson da eigentlich noch?

    Na irgendwann würden wir Einen von den Dreien vor der Nase haben und dann is Essig, wenn nicht schon gegen einen 'Newcomer' was schiefläuft.
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin gespannt. :) Wäre allerdings lustig!
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hätte den Fairplay-Preis Neymar gegeben. Der ist doch immer so verspielt.
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei den Temperaturen? Da verkauft er Eis!
     
  14. :d:d:d:d
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:
     
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Der Kommentator, der das sagen würde, (Und wenn es Marcel Reif wäre) den würde ich mein Leben lang feiern und verehren. :D
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Danke Brasilien! Endlich wurden die Spanier in ihre Schranken verwiesen. Ein solches 0:3 deutete sich schon gegen Italien an. Hätte Ballotelli gespielt, dann wäre Spanien vermutlich gar nicht ins Finale gekommen.
     
  18. :tnx: Der spanische Langweilerfußball war gestern. :applaus:


    Und hier regt man sich nicht ernsthaft darüber auf, dass Deutschland zu den Topfavoriten der WM gezählt wird oder? :face:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aufgrund der vorhandenen Spieler ist Deutschland sicher einer der Favouriten. Allerdings sitzt das KO-Kriterium immer noch auf der Bank und heißt Löw. Mit dem wird das nie etwas.

    Brasilien hat Spanien gestern regelrecht demontiert, auch wenn die Spanier, das sollte man nicht vergessen, auch riesen Möglichkeiten hatten. Kurz vor dem 2:0 der Ball, der von der Linie gekrazt wird, dann der Elfmeter und gegen Ende nochmal Villa, der es aber zu kunstvoll versuchte.

    Mit der Euphorie im Rücken wird Brasilien nur schwer zu stoppen sein. Auf der anderen Seite war die extreme Freude über den Sieg im Confed-Cup, irgendwie habe ich den nie ernstgenommen, auch ein Zeichen von unglaublicher Erleichterung. Will sagen, dass auf der Selecao schon ein extremer Druck lastet das Ding nächstes Jahr zu gewinnen.
     
  20. Noch nie hat der Confed-Gewinner die WM gewonnen... :D

    Spanien war einfach nur platt gestern und man hat ihnen die Strapazen vom Italien-Spiel deutlich angesehen - eine für VdB wichtige Erkenntnis, ich denke, nächstes Jahr wird er daraus Konsequenzen gezogen haben.

    Was auch erkennbar war: nimm Xavi und Iniesta aus dem Spiel und es läuft so gut wie nix. Wenn dann noch die normal sehr sichere IV einen Wackeltag hat, dann ist Spanien dem Untergang geweiht :unfassbar:

    Ich glaube aber nicht, dass es das Ende de spanischen Dominanz ist - wenn Tito bei Barca und Pellegrini bei Real sich nicht doof anstellen, dann können beide Mannschaften wieder in der CL weit kommen und VdB wird gelernt haben, wie wichtig der Doppel6er ist und hoffentlich ab jetzt immer damit spielen (und Xavi mehr Ruhepausen gönnen - man sah gegen Uruguay, zu was er noch fähig ist, wenn er genug Pause hatte).