Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. No Xabi, no title.
     
  2. :d:d:d:d
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich könnte einfach nur heulen, dass Thiago Silva Brasilianer ist und mit diesen Bratzen zusammenspielt.
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum machst du dir die Mühe, meine Groß-/Kleinschreibung im Zitat zu korrumpieren? :lol:
     
  5. Was soll der Ladyboy denn sonst sein?^^
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Okay, sehr beeindruckend. Spanien sehr enttäuschend. Alles gerecht. Alles gut. Ich bin zufrieden^^
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    :applaus::applaus:
     
  8. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ende. Sehr verdienter Erfolg für die Brasilianer, die Spanien im Finale 95 Minuten lang dominiert haben.
    Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und sage, dass alle Mannschaften, die solche Temperaturen nicht gewohnt sind, es sehr sehr schwer haben 2014. Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien, eigentlich alles Favoriten. Allerdings kann man nie sagen, wie schnell sich die Spieler an sowas gewöhnen. Vielleicht kann das Trainingslager vor der WM wirklich Wunder wirken. :applaus:
     
  9. Mal gucken. Bei der WM wird Brasilien auf ganz andere Gegner treffen :p
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx: Three Lions :schal::D
     
  11. Genau, dann kommt die europäische Spitzenklasse... :roll:
     
  12. Dachte mehr an Belgien um den Wunderknaben Kevin de Bruyne und die Niederlande mit Elia :p :D
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schweinsteiger, Lahm, Boateng und Müller in die brasilianische Liga verschenken. :daumen:
     
  14. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann muss man sich wie immer nur ins Elfmeterschießen retten :daumen:
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke mal die Halbfinals entscheiden sich zwischen Brasilien, Italien, Spanien und evtl. Uruguay oder Ähnlichem. Keine großen Überraschungen.

    Edit: Belgien mit Kevin würde ich ein trauriges Aus im Viertelfinale attestieren.^^
     
  16. England spielte immerhin einmal Unentschieden und gewann einmal gegen Brasilien in diesem Jahr :D
     
  17. Argentinien.
     
  18. U17 oder auf der PS3? :D
     
  19. Österreich nicht vergessen...
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo, läuft bei mir unter "Ähnliches" ;)

    Edit: Ich hoffe das wird nicht misinterpretiert. Um Gottes Willen, bitte nein!