Überschätzte Spieler

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von kieler sprotte, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Guten Morgen! CR hatte noch einen langen Vertrag bei Man Utd., die finanziell abgesichert sind und einen Verkauf nicht nötig hatten. Meinst du, denen kannst du mit etwas Kleingeld ankommen?
     
  2. dann sind die meldungen von den 700 mio schulden sund den fast 70 mio jährlichen zahlungen um nur die zinsen zu tilglenicher nur enten. wenn du recht hättest dann wäre ich als united-sympathisant mehr als beruhigt.
     
  3. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Also ich finde, dass Messi deutlich stärker gehypt wird als Ronaldo, wie eigentlich die gesamte Mannschaft von Barcelona. Da gibts ja im Prinzip niemanden, der nicht Weltklasse ist, sogar der Zeugwart macht bei seiner Arbeit noch drei Übersteiger.
    Ronaldo immer an den 90 Millionen zu messen finde ich unfair, denn die kann kein Spieler wert sein, das war einfach ein Prestigetransfer. Das mit den Einzelaktionen sehe ich im übrigen auch anders, das war vllt in seiner ersten Zeit bei ManUnited so, aber mittlerweile finde ich schon, dass er seine technischen Fähigkeiten zum Wohle der Mannschaft einsetzt.
     

  4. Mein Beileid dazu :p


    Aber keine Angst, um die "Big Four" musst du dir keine Sorgen machen, ganz egal was du für Geschichten über Schulden hörst - so funktioniert die PL nunmal ;-)
    Wenn die Schulden für den Klub zu groß werden, findet der "Besitzer" (wie gesagt bei den Big Four, auf Portsmouth traf das halt nicht zu) einfach einen Käufer, welcher ihm dann den ganzen Klub abnimmt, die Schulden übernimmt, und das tägliche Geschäft rennt weiter als wäre nichts gewesen. Momentan gut zu beobachten beim FC Liverpool.
     
  5. Alle Spieler des FC Bayern außer Demichelis. Demichelis wird seit 2-3 Monaten leistungsgerecht bewertet. Bis vor der WM galt er aber als Weltklasse-Mann...
     
  6. fett 1: besser als liverpool chelsea und arsenal zusammen.
    fett 2: nur spielt liverpool in etwas kleineren dimensionen als united, wo der verein einen wert von über 1 mrd überschreitet;)
     
  7. Vielo würde ich da auch nicht machen, vielleicht auf 75 Mio. runter!
     
  8. Gut, solch astronomische Summen und auch die Gehälter der Spieler sind übertrieben!
    Kein Mensch ist fast 100 Mio. wert!
     
  9. Andre Schürrle
    Mario Gomez
     
    JSFiVE und Nico Bellic gefällt das.
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wo hast den den Fred denn ausgegraben???
    Wenn du nich weiter gräbst, findest du vielleicht noch das Bernsteinzimmer - wer weiß?!
     
  11. :lol: Ich hab eigentlich was ganz anderes gesucht und natürlich nicht gefunden am Telefon :love: :D
    Als ich die Überschrift gelesen habe, sind mir sofort die beiden eingefallen und ich dachte so, ach komm, mal ne Abwechslung und n Thread um sich mal über was anderes aufzuregen als über unser Spiel vom Wochenende. :D
     
    Nico Bellic und SkankinPenguin gefällt das.
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Nuri Sahin, Yuya Osako, Michael Gregoritsch....ich mach mir mal Freunde :popcorn:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. :lol: :XD:
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Tony Kroos
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Echt jetzt?
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    :popcorn:
     
    FatTony und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stammspieler Weltmeistermannschaft,Stammspieler bei wievielen (?) 3 Champions Leaguetiteln.
    Die Meisterschaften,Pokalsiege usw zähle ich mal nicht auf.
    Steile These.
    Für mich einer der besten deutschen Fussballer aller Zeiten.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  19. Contra! Äh, Elia!