Überschätzte Spieler

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von kieler sprotte, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist auch schwer, wenn Du so 'nen Bullshit schreibst...
     
  2. Der überschätzt sich nur selber ;)
     
  3. :tnx:
    Denke halt anders über gewisse Themen!
     
  4. Jo, steht Dir ja auch zu. Aber einen Buffon, der seit Jahren auf allerhöchstem Niveau spielt, die CL gewonnen hat, Weltmeister geworden ist und der sogar von Olli Kahn gelobt wird als überschätzt darzustellen ist schon abenteuerlich.
     
  5. Ja, ok, ich war vielleicht nicht ganz fair, aber seit der WM 2006 mag ich den nicht mehr, eigentlich ein ziemlich blöder und sinnloser Grund!

    :knutsch: (das soll Versöhnung heißen, komm nicht auf falsche Gedanken:lol:)
     
  6. :tnx: So ist es. Neben van der Sar, Kahn, Casillas und Cech einer der besten Keeper der vergangenen Jahre.
     
  7. Der hat noch nie in der Bundesliga über 10 Tore geschossen. Das sagt doch schon alles aus. Wie kommt denn seine gute Quote bei der NM zustande? Dort hat er einen Freibrief bei Papa Jogi und trifft regelmäßig gegen die drittklassigen Nationen. In der BL und auch in der CL hat der nie was gerissen. Dieses Jahr gehts mit dem FC runter und dann wollen wir mal sehen was er dann macht.
     
  8. Hast komplett recht mit Köln und mit München denke ich, gibt es keinen guten Wechselzeitpunkt!:D
     
  9. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Podolski führt aber seit Jahren jedes Jahr die Scorerwertung in der NM an, wenn er diese Punkte nur gegen drittklassige Gegner sammelt frage ich mich, warum dass die anderen Spieler nicht hinkriegen...
     
  10. Raynor

    Raynor Guest

    Ich frag mich immer wieso Khedira so ein schlechtes Standing hat. Er ist für nen DM noch echt jung, hat viel Erfahrung und in jeder Mannschaft bis jetzt eine herausragende Rolle gespielt. Das zeigt sich doch schon darin, dass er bei einem Trainer wie Mourinho diese Wertschätzung genießt. Außerdem steckt er nie auf und hat ein riesiges Laufpensum jedes Spiel.

    Für mich sind überschätzte Spieler eher so Leute wie Helmes und Kehl, wo alle immer denken sie würden jetzt ne gute Saison spielen und dann verletzen sie sich wieder oder haben ne Formkrise. Podolski kann man da auch zuzählen auch wenn ich bei ihm einfach denke, dass er 2 falsche Entscheidungen getroffen hat, wie schon vorher geschrieben.
     
  11. Mittlerweile hab ich ja gemerkt, dass viele am Sami hängen, aber einen Helmes als überschätzt darzustellen ist schon ziemlich vermessen, sorry, aber der ist doch top und wär noch viel besser, wenn Bayer gescheit spielen würde!:confused:
     
  12. Raynor

    Raynor Guest

    Ich muss zugeben bei Helmes habe ich mich geirrt. Hatte den in der Vergangenheit nie so stark gesehen.
     
  13. Schade, ich hatte mir eecht Hoffnungen gemacht. :D
     

  14. Hoffentlich nicht ;)
     
  15. Ich auch nicht, bis die in der Sportschau von dem geschwärmt haben, dann hab ich mir den mal genauer angeschaut!

    Errare humanum est!:p
     
  16. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Nochmal zu Ronaldo:

    44 Tore plus 16 Vorlagen in 46 Spielen für Real, wahrlich überschätzt der Mann :applaus:
     
  17. Meiner Meinung nach ist Poldi ziemlich überschätzt.
    Auch heute beim Spiel lobt der Kommentar jeden Fliegenschiss von Poldi.
    Ich behaupte nicht das Podolski ne Gurke sei, doch der tolle Knipser sowie er von einigen Leuten in Deutschland dargestellt wird ist er auf keinen Fall.
    Ich frage mich warum die Leute so in seine Distanzschüsse verliebt sind (hab ich die verpasst?)
    Vom Charakter fang ich gar nicht erst an...
     
  18. Stimmt, auch in der Nationalmannschaft haut der drei Meter drüber und wird für seinen Versuch gelobt!:wild:
     
  19. Überschätzt heißt nicht schlecht. Überschätzt heißt einfach nur: (noch)besser gemacht als er ist. Natürlich ist der weltklasse. Aber er wird von einem großen Hype mitgetragen.
    Und sind wir mal ehrlich: Solche Tempodribbler wie ihn gibt es mehr und mehr, auch zukünftig kommen immer neue davon nach. Geniale Spieler sind die, die auf konstantem Niveau mit viel Kunst, Genius und trotzdem rbeit die ganze Mannschaft mitziehen. Ronaldo hingegen pusht nur durch Einzelaktionen. Halte den ebenfalls für überschätzt.
     
  20. :tnx: zoggg!!!!!!!!!
    90 Mio ist zu viel!
    An den 100 von Messi orientiert, wird das deutlich!:)