Überschätzte Spieler

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von kieler sprotte, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ? Nur weil er eine gute Saison gespielt hat?
    Ich kann mich erinnern, dass er davor mit Nürnberg abgestiegen ist und dort allenfalls mittelmäßige Leistungen gebracht hat. Und auch in Bochum hat nie wirklich überzeugt.
     
  2. Zia2k9

    Zia2k9

    Ort:
    Bremen
    Dann kann man jetzt auch sagen:

    Überschätzt: Misimovic :roll:
     
  3. .und dürfte bald in Fußball-Rente gehen.
     
  4. Eine von Stolper-Gomez Stärken ist übrigens, dass keiner den Ball so hoch über die Tribüne jagen kann wie er. Habs mehrfach live erlebt. Und sowas ist Profi geworden.....War wohl gerade kein anderer Job frei.:D
     
  5. Und die größte Stärke ist, dass es jede Saison 15+ Buden macht und das in seinem Alter. Würde mich freuen das von unseren Stürmern sagen zu können.
     
  6. Du hast irgendwie einen Schaden! Bester deutscher Stürmer derzeit und seit langem! Der kann so ziemlich alles.
     
  7. Und das gerade mal seit 2-3 Jahren. Am Anfang war Klose auch noch positiv aufgefallen. Warte mal ein paar Jahre. Dann zeigt sich, ob MG Konstanz zeigt. Trau ich ihm eher nicht zu. Sorry.
     
  8. Dir ist schon bekannt wie alt Gomez ist, oder?
     
  9. In 3 Jahren wird er für 60 Millionen zu ManU wechseln.
     
  10. In der Bundesliga....in der Nationalmannschaft kann er nix. Tore gegen unterklassige Gegner wie der VAE zählen nicht. Tja...ist schon komisch bei ihm.
     
  11. Ibrahimovic hat auch über 1 Jahr in der Nationalmannschaft nicht getroffen. Selbst die besten haben mal eine scheiss Serie.
     
  12. Gomez hat von Anfang an im DFB Team keine Bäume ausgerissen...es ist einfach nur grauenhaft was der für Deutschland auf dem Platz herum stolpert.

    In der Nationalmannschaft sehe ich jedenfalls lieber Podolski und Helmes im Sturm. Und selbst Klose trifft zumindestens manchmal den Kasten.
     
  13. Wen interessiert eigentlich die Nationalmannschaft?
     
  14. Und wen interessieren die Bayern für die der Gomez ab der nächsten Saison seine Tore schießen wird? :D
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

  16. Mich nicht. :D Aber ich glaube halt wirklich, dass er da seine 20+ Tore wieder machen wird und dann brauch ich das Nationalmannschafts-Argument auch nicht. Meiner Meinung nach braucht man keine Tore im DFB-Dress machen, wenn man auf der Vereinsebene alles wegrockt. ;)
    Und ich gehe auch davon aus, dass er bald reihenweise für Deutschland treffen wird.
     
  17. Ich mag den Typen auch nicht. 30Mios ist er mMn auch nicht wert, aber Tore schießen kann er, und dafür wird er ja schließlich bezahlt. Also "überschätzt" würde ich ihn nciht nennen. Ein ziemlich guter junger Deutscher Stürmer. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Überschätzt? *trommelwirbel* Toni Kroos!
     
  18. vor allem: inzaghi is auch ne mördergurke, trotzdem hat er alles gewonnen, dass es gegeben hätte u. immer u. überall getroffen... ich trau mir sogar zu, dass ich wahrscheinlich kein viel schlechterer kicker bin als er... aba solche dinge zählen halt net...

    u. gomez is eben vollblutstürmer u. so ein übler Kicker dann wohl auch net... (siehe tor gegen Bayern, als Beispiel...)
     
  19. Manchmal glaube ich, einige würden sogar Gerd Müller für überschätzt halten. Leute, ein Stürmer muss eins können: Tore schießen! Und das kann Gomez.Egal, wie toll er sonst dribbeln und den Ball hochhalten kann.
    BTT: Wirklich überschätzte Spieler sind m.E. Schweinsteiger und Trochowski, wurden aber hier schon genannt.
     
  20. Wie sagte George Best mal so schön über ihn:
    "He cannot kick with his left foot, he cannot head a ball, he cannot tackle and he doesn't score many goals. Apart from that he's all right."

    :tnx: