Überschätzte Spieler

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von kieler sprotte, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mehr als
     
  2. Bislang, zu Recht, noch nicht.
     
  3. Ja, dieser Magger der avarage fast 20 Buden gemacht hat in den letzten 3 Jahren ist echt überschätzt. ; )
     
  4. Ich habe gehört, dass Borowski in Öl gemalt wurde.
    Man hat seine Einwechslung am letzten Spieltag gegen Stuttgart abgewartet.
    Hier hat er sich, sehr zur Freude des Künstlers, so wenig bewegt, dass er sein Werk relativ zügig beenden konnte :D
     
  5. Beckham.

    Außer guten Freistößen hat der noch nie was auf die Reihe bekommen
     
  6. Ich bin zwar auch kein Freund von David Beckham, man muss aber sagen das er in jungen Jahren bei Manchester United mit seinen Läufen an der Außenlinie so manchen Gegenspieler einfach stehen gelassen hat. Dazu kamen seine präzisen Flanken aus vollem Lauf. Mit dem Alter wurde er dann aber immer mehr zu einem Standfußballer, da gebe ich dir recht.
     
  7. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13

    http://www.youtube.com/watch?v=Gig9p0kGA1o

    Also für "noch nie" sind das aber schon einige ganz gute Aktionen.
     
  8. Ribery
    der kann wohl was aber ist nicht auf keinen fall besser als diego :18:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du hast wohl die beiden Ecken binnen 2 Minuten im CL-Finale 1999 vergessen, die dem FC Bayern im g.e.i.l.s.t.e.n. CL-Finale aller Zeiten Demut beibrachten :D
     
  10. Stimmt.

    Bei Manchester United, Real Madrid, AC Milan unumstrittener Stammspieler. Dazu Rekordnationalfeldspieler Englands. Wird man sicher nur durch Freistöße.

    Also diese Diskussion konnte ich noch nie hören. Ich geh eher soweit, dass ich sage, Beckham wurde aufgrund seiner Optik/Hype UNTERschätzt. Mit ner Fratze wie Ribery wären ihm auch die ganzen "Experten" zu Füßen gelegen.

    Beckham schlägt noch heute die präzistesten Flanken im Weltfußball, wer sich die Mühe gemacht hat, die Spiele des AC Milans zu beobachten, wird festgestellt haben, dass er natürlich kein Flügelflitzer mehr ist, mit seinen 34 Jahren. Dennoch war er einer der besten Milan Kicker im Fühjahr, zuerst im zentralen Mittelfeld, am Ende auch einige Spiele lang direkt hinter den Spitzen. Etliche Assists, unglaublicher Kampfkraft (im Gegensatz zu sovielen "Schönwetterkickern) u. tolle Spielübersicht/eröffnung.

    Nicht umsonst haben Ihn noch alle seine Mitspieler als großen Champion geprießen. Nachzufragen bei v. Nistelrooy, Zidane, Raul, Cassilas, Kaka u. Seedorf. Ich könnt mir ne schlechtere Referenzliste vorstellen.
    Guti reklamierte Ihn mitsamt der Mannschaft bei Real wieder in die Mannschaft, nachdem Capello eine große Idee hatte... obwohl ER dadurch wieder aus dem Team fiel. Die Folge: Real holte endlich wieder die Meisterschaft, vor allem dank Becks.

    Noch dazu schaut der Typ cool aus u. benimmt sich noch dazu wie ein Gentleman, oder schon mal von Puff-Eskapaden á la Christina Ronaldo gehört? Na siehste...

    Werd diese Abqualifiziereung niemals verstehen:

    Hier ein Anschauungsunterricht in Sachen Teamplay:

    http://www.youtube.com/watch?v=Gig9p0kGA1o

    Ich empfehle die Szene bei 3:39 --> noch niemals sowas gesehen u. wird man auch nie mehr sehen.

    Noch dazu zig fantastische Tore, zweimal aus der eigenen Hälfte Tore gemacht... doch, da schwingt schon etwas Klasse mit...
     
  11. und übrigens, überschätzt finde ich Kicker wie:

    - Robinho (oh mein Gott, was ein Clown)

    und noch einige, aber mir fällt grad keiner ein... :D

    dafür find ich Bernd Schneider absolut unterschätzt.
     
  12. Inwiefern?
     
  13. Ganz einfach, in meinen Augen einer der technisch beschlagensten deutschen Spieler der letzten 10 bis 15 Jahre.

    Aber halt ein absoluter Teamplayer, der auch in der Öffentlichkeit immer bescheiden auftrat. Noch dazu nie bei einem absoluten Spitzenklub gespielt (obwohl Barca u. Juve dran waren) u. Bayer immer die Treue gehalten.

    Gefällt sein Spielstil auch einfach... Flanken- u. Freistoßexperte, der zudem die Pferdelunge in sich hatte...
     
  14. Allerdings trifft er das Tor viel zu selten... ;)
     
  15. Ribery ist ein ganz anderer Spieler als Diego, deswegen kann man gar nicht wirklich vergleichen wer da besser ist.
    Für uns war Diego besser, weil er ein Denker und Lenker im Spiel sein kann, aber für die ganz grossen Clubs, die ein Mörder-Tempo spielen (Manchster, Liverpool, Arsenal), wäre Diego völlig uninteressant, behaupte ich jetzt einfach mal.
    Für die ist Ribery der interessantere Spieler.

    Ribery ist der etwas "modernere" Mittelfeldspieler, kein Spielmacher, aber ein Tempofußballer, wie sie gerade von den Spitzenclubs gesucht werden.

    Von dem her ist es müssig darüber zu diskutieren, wer besser ist, das ist dann letzten Endes auch einfach eine Frage des Spielsystems.

    Fest steht jedenfalls, dass beides Klasse-Spieler sind und Ribery nicht überschätzt ist.

    Genausowenig wie Gomez, Berbatov oder Beckham übrigens.

    All diese Spieler haben ihre grossen Stärken bei vergleichsweise ziemlich wenigen Schwächen.
     
  16. Marin.
     
  17. Das stimmt ja alles, aber wo wurde er denn unterschätzt? Er hat über 80 Länderspiele und war Jahre lang Stammspieler und sogar Vizekapitän bei der WM06. Wie du selber sagst, wollten ihn ja auch Spitzenteams, aber er wollte bei Bayer bleiben. Als unterschätzt betrachte ich Schneider da eher nicht.
     
  18. Hmm, keine Ahnung, wie die Situation in Deutschland ist, aber ich hab hier in Österreich noch nie gehört, dass jemand Schneider als "Superkicker" sieht...

    und ich meine auch, dass er in Deutschland nicht wirklich beachtet wurde... weder von Medien noch von der breiten Fankultur...
     
  19. :tnx:
     
  20. Unterschätzt: Zwetschge Misimovic