Überschätzte Spieler

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von kieler sprotte, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer jetzt? Schweinsteiger oder Borowski... wen meinst du?
     
  2. Schwein ist für mich auch der überschätzteste Spieler weltweit. Fast schon ein Phänomen, dieser Möchtegern-C.Ronaldo, mit seinen nie was einbringenden, hässlichen, unnötigen, etlichen Übersteigern. :p
    Toni Kroos wird ebenso zu sehr hochgejubelt und somit überschätzt. Aus unseren Reihen halte ich Rosenberg für überschätzt, bis vor kurzem noch Harnik, aber ich denke den überschätzt jetzt niemand mehr.
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also teilweise halte ich hier auch Özil für überschätzt.:18:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  6. Borowski :18:
     
  7. als ich den thread-titel sah, fiel mir als erstes ribery ein.

    überschätzter geht ja wohl nicht!

    ronaldo wird natürlich auch überschätzt, auch philip lahm. der kann so schlecht spielen wie er will, sein vertrag mit der BILD bringt ihm dennoch gute noten. ansonsten halte ich noch trochowski für überschätzt. das sieht alles immer technisch sehr schön aus was er macht, aber er hat 0 spielverständnis. leider erkennen laien das nicht.
     
  8. Sehr überschätzt imo ist auch Dimitar Berbatov, der zwar ein ordentlich Stürmer ist, aber weitaus über Wert gehandelt wird.
     
  9. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Von gewissen Leute und vor allem sicht selbst: Rensing.
     
  10. von bayern kann man eigentlich ziemlich alles nennen.

    rensing, kroos, schweinsteiger, lahm, ottl, lell, breno....

    ribery ist ja sowieso der beste spieler der welt, da wird messi nie hinkommen.
     
  11. ribery halte ich nicht für überschätzt, für bundesliga-verhältnisse ist er ein riesenstar und international wird er nicht so gehypet wie hier.

    schweinsteiger finde ich nach wie vor absolut überschätzt. pirlo dagegen (der hier auch genannt wurde) ist ein großer spieler.

    fred, nilmar, romagnoli werden hier im forum natürlich übertrieben gefeiert - aber das hat ja andere gründe.
     
  12. So nun mal beliebt machen. ; )

    Niemeyer! Vor allem in diversen "Spieler des Spiels"- und Spieltagsthreads und natürlich in seinem eigenen.
     
  13. Neuer.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
  15. stimmt.


    Ribery habe ich auch noch vergessen. Wie der hier immer hochgejubelt wird, nach jedem guten Spiel gegen Cottbus von weltklasse gesprochen und er ne Klasse über Diego gesetzt wird.. :roll:

    Aber Lahm halte ich nicht für überschätzt, da sollte es man mal nicht übertreiben, er ist einer der besten Außenverteidiger der Welt.
     
  16. stimmt, an den hab ich auch mit als erstes gedacht
     
  17. hast recht! Der wird total überschätzt!!:beer:
     
  18. So, jetzt gibt's gleich Ärger. Ich sag's aber trotzdem: im Moment halte ich Marin noch für überschätzt.
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Von mir kriegst du Zustimmung. Er ist immer noch ein Talent.
     
  20. Wurde hier schon Stolper-GOMEZ genannt?:D