Überschätzte Spieler

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von kieler sprotte, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Trochowski zum Beispiel.
     
  2. Ich finde Schweinsteiger wird jetzt schon wieder maßlos überschätzt, aber das ist meine bescheidene Meinung. ;)
     
  3. Hitzlsperger!!!
     
  4. Michael Ballack
     
  5. Kaethe

    Kaethe

    Ort:
    Kiel
    Steven Gerrard
     
  6. Ballack, Ibrahimovic, Robben
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Christiano Ronaldo
     
  8. Jo, genau... Wieviel Tore hat er in der Premier League geschossen? 31, 33??
    Man kann ihn, hassen ist zu hart, nicht mögen wie man will, aber ihn seine Klasse abzusprechen, naja...
     
  9. Nicolas Anelka
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na und ein guter Spieler muss auch konstant gut spielen und das er das kann muss er erst noch beweisen. Ein Fussballgott für den ihn viele halten ist er nicht, er hat bei der EM zum Beispiel schon schwächen gezeigt.
     
  11. Ibrahimovic, Trochowski....
     
  12. Dann ist auch Diego überschätzt. In der letzten Saison gabs schon einige Spiele wo er absolut nichts gerissen hat.
     
  13. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Hm? Warum das?
     
  14. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Van der Vaart.

    Ein guter und torgefährlicher Mittelfeldspieler, aber meines erachtens längst nicht so überragend, wie er immer dargestellt wird.
     
  15. Naja.... auf jeden Fall der "U" :p
     
  16. Kevin Kuranyi....der darf flach gar nicht angespielt werden,ohne dass die Pille
    5 m wegspringt.
     
  17. Das muss ich auch sagen, er wird wegen seiner teamfähigkeiten eher unterschätzt
     
  18. Kaethe

    Kaethe

    Ort:
    Kiel
    Meine Meinung.

    Aber darum gehts ja hier im Forum nicht mehr. :roll:
     
  19. Niko Kranjcar
     
  20. Milan Baros