Özkan Yildirim (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 26. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ganz ehrlich, das war aus reinem Bauchgefühl. Ich habe alle Werder-Spiele diese Saison gesehen und es kommt mir so vor als hätte er nie eine Rolle unter Dutt gespielt. Die 8-9 Einwechslungen in der Hinrunde kann ich kaum glauben, da ich mich nicht daran erinnern kann, aber da es belegbar ist, muss es ja stimmen. Ich hätte eher auf 1-2 Einsätze getippt, die er in der Amtszeit von Dutt hatte.

2. Das lag wohl vorallem daran, dass Yildirim eben nichts gerissen hat. Sorry, wenn ich etwas zu aggressiv war. Du bist ja wirklich keiner der "Deppen" hier....

3. Manchmal schon ... :D

4. Schade schon wieder längere Zeit verletzt. Der ist ja bald mehr Tage in Reha als aufm Platz.... Hoffe wird schnell fit und übersteht nächste Saison ohne längeren Ausfall. Sonst hat er kaum Chancen auf die 1. Mannschaft.

5. gibt es von Yildirim eigentlich etwas neues? Gibt es schon eine grobe Richtung wie lange er noch braucht um ins Mannschaftstraining einzusteigen?
    Er könnte noch eine wichtige Rolle bei Werder spielen wenn er Fit wird/bleibt.

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2

http://www.kreiszeitung.de/werder-b...zt-zwei-wochen-chiemsee-comeback-3735420.html

7. Von Yildrim gibt es nichts neues? Man weiß nicht wann er ins Mannschaftstraining wieder einsteigt oder?

8. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Von ihm hört man ja garnichts mehr, neuer Vertrag bis 2016 und in der letzten Saison mehr verletzt als auf dem Spielfeld. Wenn er nicht dauernd verletzt wäre könnte man ihn zumindest an einen 2. Liga Verein verleihen..

9. Hat er gerade auf seiner Facebook-Seite gepostet:

Wichtig ist es, immer wieder aufzustehen, egal wie oft man durch Verletzungen aufgehalten wird.

Zu meiner Verletzung schreibe ich in den nächsten Tagen etwas.

:ugly:

10. Tyson81

Tyson81

Laut Bild Interview hofft er auf einen Kurzeinsatz gegen Kosovo. Auch die U21 EM hat er noch nicht geschrieben. Insgesamt ein sehr positives Interview.
    Erschreckend allerdings die Aussage von 4 Profijahren war er 2 verletzt :x:

Weiter gute Besserung!!:daumen:

11. Knipser

Knipser

12. ist ja sehr zuversichtlich und selbstbewusst

auch vor der konkurrenz hat er keine angst(finde uns zur zeit im offensiven mittelfeld echt klasse besetzt)
    mal gucken ob er es dann auch wirklich so schnell in die erste 11 schafft und dann worten taten folgen lässt...ich fand ihn zumindest schon immer gut und traue ihm was zu

wird interessant zu sehen, wer von unseren offensiven jungstars in den nächsten wochen dann in der startelf steht
    kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass mehr als 2 von selke, öztunali, aycicek und yildirim von anfang an spielen werden

13. Tyson81

Tyson81

Kann mir Stand heute (ohne den Teufel an die Wand zu malen) nicht vorstellen, dass all die Genannten gleichzeitig verletzungsfrei bleiben.

Auch hier: Ich warte ab und lasse mich von Yildirim positiv überraschen so wie von Selke.

Bislang habe ich bis auf den einen Sahnetrick gegen WOB in der Vorbereitung noch nicht wirklich viel gesehen zwecks Beurteilung.

14. FatTony

FatTony Guest

Bei Yildirim dürfte es ähnlich laufen wie bei Aycicek. Langsam wieder ranführen damit er Vertrauen in seinen Körper bekommt. Ich sehe ihn dieses Jahr nicht in der Bundesliga und das ist auch überhaupt nicht nötig. Der soll sich ruhig in der U23 erste Sicherheit holen und in der Vorbereitung zur neuen Saison kann er dann Vollgas geben.

15. Norge

Norge

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Bin da ehrlich. Ich habe nur schwerlich eine Ahnung, was ich von Yildirim halten soll...wie gut er nun wirklich ist.
    Bisher für mich eher "unauffällig".

Ich warte dann mal einfach ab...

17. Norge

Norge

Quatsch, Yildirim ist besser am Ball als Aycicek, wie er gerade bewiesen hat :ugly:

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
  19. hat jemand das spiel heute gesehen und kann dementspechend etwas zu ötzis leistung sagen?

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Habe gerade die Ausschnitte auf Werder-TV gesehen. Er wurde spät eingewechselt und außer im Interview nicht mehr gezeigt. Er war, wie er meinte, froh, dass er überhaupt mal wieder mit dem Team spielen durfte.

Ansonsten die herausragenden leute waren für mich Casteels, Aycicek (außer dem Tor des Monats auch absolute Sahnepässe)...und dann wurden auch Fröde und Eggestein öfters positiv genannt.
    Schönes trockenens Tor von Bartels, schöner Schuss und Dribbeling von Kroos. Di Santo hatte man einen ziemlich klaren 11er verweigert.^^ :bier:

Negativ sind da für mich ein Mal Caldirola mit einem verheerenden Abwehrpatzer aufgefallen und Makiadi mit einer quasi "Rückgabe" zum gegnerischen Torwar in aussichtsreicher Position.

Habs mir aber eben nur 1x angeschaut und wie gesagt, ist halt eine kurze Zusammenfassung gewesen.