Özkan Yildirim (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 26. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Von Aycicek heute aus dem Kader verdrängt.

2. war er echt zu schlecht oder ist er doch mal wieder verletzt??
    hatte große Hoffnungen auf ihn gesetzt:zweifeln:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Warum nicht mal Elia auslüften?

4. Was ist mir ihm? Wieso wird er nicht mehr berücksichtigt?
    Ich fand ihn eigentlich nicht so übel, wenmn er mal gespielt hat.
    In der U21 hat er die letzten Spiele, die er dort bestritten hat, als DM gespielt. Ist das bei Werder auch eine Alternative? (Ich weiß, rumgeschiebe und so....)

5. Ich will mal Udo Lattek zitieren: "Da muss irgendwas vorgefallen sein!"

6. Missgunst und Neid?

http://www.youtube.com/watch?v=NsOSpVbVbss

:D

7. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
  8. Weil er schlicht nicht das Niveau hat. Yildirim spielt als Stürmer in der Raute. Wie kommst Du auf DM? Da spielte zuletzt Bruns...

Yildirim war bekannterweise verletzt, zuvor auch nicht gut und hat nun noch Trouble mit Mitspieler Obst...

9. Ich meinte die dt. U21.;)

10. Ach so....wunderte mich schon über U21 :)...das mag sein. Aber da hat er wohl eher als ZM in der D6 gespielt, nehme ich an...

11. gelöscht

gelöscht Guest

Happy birthday! :bier:

12. Wieso verlängert man mit jemanden, um ihn danach 1 Jahr lang nicht zu berücksichtigen?

13. tsubasa

tsubasa Guest

yildirim war viel verletzt und im formtief. heißt ja noch lange nicht, dass der zug für ihn abgefahren ist oder dass man ihn schon aufgegeben hat. das ist immer noch ein junges talent, da gibt es noch starke schwankungen und eine entwicklung verläuft selten ganz linear.

14. Nein, aber man muss eben auch nicht hier ständig Wunderdinge fordern. Meine nicht Dich, sondern die User, die meinen, dass es langen wurde, einem Selke oder einem Röcker nur Einsatzzeiten zu geben und es dann laufen würde. Yildirim ist so ein Beispiel, dass es eben nicht so einfach ist. Obwohl er zum Kader der U21 gehört..

15. Mal eine Frage vorweg: Informierst Du Dich nie? Kommst Du vom Stammtisch? Was sollen solche Einwürfe?

Sorry, aber ich habe dafür kein Verständnis. Yildirim war in der Hinrunde 4x verletzt, stand also 14x im Kader. Davon wurde er in 11 Fällen eingesetzt.

In der RR war er anfangs dabei und spielte dann so grottig, dass er Probleme in der U23 hatte. Du kennst vielleicht die Story um ihn und seinen U23 Kollegen Obst.

Seit Ende März ist er wieder verletzt.

Also BITTE! Erst mal informieren und dann gar nicht erst los pöbeln....:beer:

16. :tnx: echt schade das Ötzi so anfällig ist für Verletzungen... Das wirft ihn jedesmal ungemein zurück in der Entwicklung.

17. tsubasa

tsubasa Guest

man sollte auch nicht immer davon ausgehen, dass jedes talent schon besser sein müsste als die derzeit nicht sonderlich erfolgreichen älteren spieler. es kann eben nicht "nur besser werden". derzeit sind ein paar vielversprechende junge spieler in werders kader, dazu gehört yildirim auch. aber zeit brauchen die alle noch. und selbst mit zeit wirds bei vielen am ende nicht reichen.

18. Soo schlimm ist es bei ihm nicht. Ich weiß nicht. Logisch, bin ja auch nicht der Trainer, aber er wirkt auf mich irgendwie wie einer, der meint, dass er schon alles könne und nicht mehr so viel arbeiten müsse.

Mag auch an seinem Spielstil liegen, aber ich glaube ihm fehlt die Härte und "Intelligenz" für einen Durchbruch. Wie gesagt, nur eine wenig begründete Meinung.

19. Sorry hab die Yildirim-Zeitschrift nicht abonniert.

20. Dann wäre Deine Frage aber - sorry - gewesen, was denn mit Yildirim sei? Ohne Plan zu kritisieren ist echt panne...

Und mal zu schauen, wann der Spieler gespielt hat, bevor man sich über zu wenige Einsätze aufregt - also bitte! Da bist Du doch normal besser....;)