Özkan Yildirim (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 26. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Yildirim ist wirklich nicht tauglich für die erste Mannschaft.

2. Nur mit Hacke Spitze geht es nun mal nicht, vor allem wenn man noch Lehrling ist.
    Aber leider sind die anderen Nachwuchsspieler auch nicht Bundesligatauglich. Wenn einer wie Felix Kroos nur 0,05 % Talent, von seinem Bruder Tony abbekommen hat kann da auch nichts von werden.
    Ganz zu Schweigen von den restlichen Nachwuchskönnern 2:9 gegen Hannover Amateure sagen doch schon alles! Da ist jedenfalls niemand zu sehen wo man sagen könnte das wird mal einer.

3. ich fand ötzi war noch einer der besten gg WOB
    gute technik und war bemüht

in einem spielen wie gegen nürnberg wird er uns sehr helfen können

4. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist nur meine Hobbytrainermeinung. Sorry dass ich mich erdreistet habe in einem Fußballforum meine Meinung zu posten.

5. Heute bei der U21-Nati auf der Sechs.
    Würde ihn auf der Position als Spielgestalter von hinten heraus auch gerne mal bei uns sehen,da der Spielaufbau doch oft sehr ideenlos wirkt.
    Müsste natürlich abgesichert werden,z. B. von Kroos.

6. na, als Hobbytrainer sollte man eben solche absoluten Meinungsaussagen vermeiden. Das ist das meist lächerlich.....

7. Otzi in der Startelf :applaus::schal:

In den ersten 15 Minuten so gut wie war kein Ballkontakt. Das Spiel läuft leider noch komplett an ihm vorbei. Ich hoffe das wird besser.

Edit: Schon in der ersten Halbzeit ausgewechselt worden. Leider völlig zurecht. Es gelang ihm überhaupt nix. War gar nicht ins Spiel eingebunden.

8. Nach dem Schwung, den er reingebracht hat, würde ich ihn mir gegen Hopp wieder in der Startelf wünschen. Weiter so:daumen:

9. Blacki84

Blacki84

Ich mir nicht. Auswärts brauchen wir taktisch diszipliniertere Spieler.
    Er ist da noch ein wenig übermütig, was sich mit der Zeit sicher noch legen wird.

10. Ich finde gerade diesen Übermut von ihm sehr wichtig. Auch wenn ihm nicht immer alles auf Anhieb gelingt, ist er allein wegen seiner Wendigkeit und seinem Zug nach vorne wichtig für unser Offensivspiel. Als er gestern eingewechselt wurde, kam endlich mal Entlastung über unseren linken Flügel und Druck nach vorne, was vorher nicht der Fall war. Im Zusammenspiel mit Elia und Di Santo gefiel er mir wesentlich besser als Ekici, weil er es auch mal versteht nen simplen Doppelpass zu spielen und nicht den Ball ewig hält und das Tempo verschleppt. Elia wirkte auf mich danach auch wesentlich agiler und wechselte dann ja auch mal die Angriffsseite, was letztendlich ja auch zur Vorlage zum 2:3 führte. An Dutts Stelle würde ich eher Yildirim als Ekici im nächsten Spiel mal von Beginn an ranlassen.

11. ich würde Yildirim und Ekici gleichzeitig spielen lassen. man hat gesehen durch yildirim ist auch ekici und alle andern auch stärker geworden. ich wage zu sagen, wäre Yildirim 10 minuten früher reingekommen, hätten wir das spiel gedreht.

12. Also sooo stark hab ich Yildirim jetzt nicht gesehen, für mich war er in einer Offensive mit Hunt, Elia, die Santo und Ekici noch der Schwächste...

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    kicker.de

14. Ärgerlich.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ärgerlich in der Tat, aber auch kein allzu herber Verlust. Ich habe das Gefühl, daß der Junge bereits mehr Verletzungs- und Rekonvaleszenzzeiten als Spieleinsätze hat. Scheint jedenfalls sehr anfällig für Verletzungen zu sein ...

16. Habe langsam das Gefühl, das sein Körper für Profisport evtl.nicht geeignet ist.
    Unglaublich in so jungen Jahern schon so verletzungsanfällig.Schade.

17. Das ist extrem bitter, ich hätte ihm durchaus eine Chance eingeräumt im 4-2-3-1 di Santo auf rechts zu verdrängen, da dieser eher seine Stärken im Sturmzentrum hat. Allerdings kommt er so natürlich keinen Schritt vorwärts.

Gott sei Dank hat er noch bis 2016 Vertrag und es ist noch nicht zu spät, allerdings läuft ihm auch die Zeit davon, wenn er weiter so häufig verletzt ist.

18. yildirim ist super schade das er so oft verletzt ist...yildirim müsste in die Startelf

19. kann bald wieder im mannschaftstraining mitmachen

wäre gut wenn er am donnerstag beim Testspiel spielen könnte