Özkan Yildirim (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 26. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. wieder?? immer noch... er ist seit der länderspielpause verletzt...
    weshalb er auch nicht zum einsatz kommt und nicht weil RD ihn nicht bringen will :roll:

2. Oh maaaaaaaaaaaaaaaaan ! Das ist mehr als scheisse, grade der junge hüpfer wird gebraucht :mad::(

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Da sind sie mal wieder, Die Leute. Lospaulen und keinen Plan haben. Er ist nicht wieder, sonder immer noch verletzt...

4. Und da ist er wieder. Der User, der gerne Forumspolizist wäre....und Du schreibst von "kein Plan"?????

Geht Schaaf zum HSV? Fände ich geil...:)

5. Hoffentlich ist er wieder fit am Sonntag. Könnte ihn mir wunderbar statt Kobylanski vorstellen.

6. Ötzi hat endlich wieder mit der Mannschaft trainiert :applaus:

7. Für Freiburg wirds,denke ich,nicht reichen.

8. Denk ich auch nicht. Di Santo fällt auch noch aus, also ist die Personaldecke immer noch recht dünn. Wenn ich das so grob überschlage kommt nur Makiadi zurück oder?

Aber immerhin schein Ötzi auf nem guten Weg zu sein.

9. Naja Schmitz könnte theoretisch auf auf der offensiven Außenposition spielen.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Also bitte... Schmitz kann gerne Linksdraußen "spielen", aber nicht auf dem Platz.

11. seen54

seen54

Deine Meinung in allen Ehren, aber das solltest du den Trainer entscheiden lassen =)

12. Schmitz kann LOM, LA, LV und DM spielen. Aber als Backup natürlich. Aber Schmitz sehe ich schon durchaus als einen Spieler, den wird brauchen können....

13. Leider hast Du zitiert. Die Aussage ist natürlich an sich schwach. Aber erklärt sich wohl damit, dass jemand Hartherz genauso ausschließlich als neuen Top-LV verkauft hat....:D

14. seen54

seen54

:lol::lol::lol:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Frischer Wind, zu kurz nur.

16. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
    Der ist ja noch nicht mal für die Regionalligamannschaft eine Verstärkung.

17. Ja, der blinde Vogel. Seit dem 10.07. verletzt gewesen und dann nicht mal ein Star in der Regionalliga....:lol:

18. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Verletzung hin oder her - Schmitz hat schon die letzten Jahre gezeigt, dass es für die Bundesliga nicht reicht.

19. Hast Du irgendeine Qualifikation, die zumindest erklären könnte, dass Du Dich zu seiner Feststellung erdreistest? Oder ist das nur Deine Hobbytrainermeinung?

20. gelöscht

gelöscht Guest

Korrekt. Da war er gegen Rehden ganz gruselig.

Ich würde lieber Iggy aufstellen oder einem Jugendspieler eine Chance geben, als mir noch einmal Schmitz anzusehen.