Özkan Yildirim (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 26. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ich weiß es leider auch nicht genau. Die 1. beiden Spiele hat er ja durchgespielt. Denke er wollte ein bisschen rotieren.

Wird dir aber hier vermutlich keiner sagen können, da sich für das positive Bild, das ein Nachwuchsspieler in der U21 abgibt, niemand interessiert. Es wird lieber in allen anderen Threads gemeckert und sich totgeschlagen, wo es nicht so läuft. ;)

2. "Özkan Yildirim pausierte nach seiner Heimkehr von der deutschen U21-Mannschaft, bei der er Montagabend nicht zum Einsatz kam. „Ötzi hat sich dort im Training leicht verletzt. Der Nacken ist fest. Vielleicht kann er morgen wieder einsteigen, vielleicht dauert es aber auch bei ihm noch ein bisschen", so Dutt."

P.S.: Wie ich sagte, guckt hier, wo es außer der leichten Verletzung was Positives gibt, kein Mensch rein, während bei Prödl, Hunt, Miele und Petersen der virtuelle Kleinkrieg tobt. Eigentlich sehr schade, oder? :unfassbar:

3. roturn

roturn

Leider wirklich sehr schade. :roll:

Aber danke für die Info. Hatte es gerade eben selber woanders gelesen, aber vergessen es hier zu posten.

Bin mal gespannt, ob es für ihn bis zum Wochenende gegen Frankfurt reicht. Von Anfang an spielen wird er denke ich eher nicht, aber hoffe, dass er fit genug ist, um eingewechselt werden zu können, da er meistens gut Schwung gebracht hat und die Offensive beleben kann.

4. Denke ein fester Nacken kann sich in den 4 Tagen schon wieder einrenken. ;)
    Offensiv kann man eh zur Zeit sehr schlecht einschätzen wer auflaufen wird. Schaun wir mal. Ich würde es ihm wünschen. :schal:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde er bringt Schwung rein und ist einer der wenigen Lichtblicke bei Werder. Dutt sollte ihn regelmäßig einsetzen.

6. pone

pone

das finde ich auch ...
    warum nur bekommt /bekam? Elia so sehr viele Chancen und Yildirim musste zusehen?
    DIESER Spieler muss in die Stammelf.

7. :tnx:

8. Yildirim muss gegen den HxV unbedingt von Anfang an ran.
    Diese Kurzeinsätze sind vielleicht in einer funktionierenden Mannschaft noch nachvollziehbar, wenn gestandene Stammspieler auf dem Platz wären, sind sie aber nicht, also bitte Ötzi in die Startelf.
    Dem traue ich wenigstens noch ein bisschen Kreativität zu.

9. FatTony

FatTony Guest

Wenn nach den Leistungen von Elia und Ekici im letzten Spiel, sowie der Verletzung von Junuzovic, Yildirim im nächsten Spiel NICHT in der Startelf steht, dann fällt mir wirklich nichts mehr ein. Meinetwegen soll man sogar Aycicek ins kalte Wasser werfen, schlechter als die anderen kann er es unmöglich machen, unmöglich.

10. Butzi

Butzi Guest

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

11. :tnx: absolut richtig ! Warum Dutt ihn nicht häufiger spielen läßt ist mir ein Rätsel. Da macht Dutt nen riesen Fehler !!!

Dieser Junge muss aufgebaut werden...er hat Talent und muss endlich spielen. Warum sieht Dutt das nicht ? Das peil ich nicht....selber schuld wenn man ständig ne klatsche einfahren muss weil vom mittelfeld nix kommt.

12. qwertzu

qwertzu

Dutt sieht die Spieler natürlich täglich und kann sicherlich besser beurteilen, wann ein Spieler zum Einsatz kommen sollte. Dennoch würde ich Yildirim auch gerne von Anfang an sehen. Kann mich noch an ein Testspiel kurz vor Saisonbeginn erinnern (weiß leider nicht mehr, welches), wo die "Stamm"-Elf in der ersten Halbzeit gespielt hat, sich in der Offensive zwar eher schwer tat, aber generell noch ganz passabel war. Zweite Halbzeit waren dann Yildirim, Aycicek und Co. im Spiel (komplett durchgewechselt) und plötzlich kamen vorne auch viel mehr Kreativität und bessere Spielzüge zustande.

Ich denke, schlechter kann es vorne eh kaum noch werden. Insofern wäre es zumindest einen Versuch wert.

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    So wie damals Kuba bei Borel?
    Diese Argument hier ist einfach keins. Es geht schlechter....

14. Das könnte daran liegen, dass Yildirim von der Länderspielreise verletzt zurückgekehrt ist und laut Pressekonferenz auch für das Derby eventuell noch nicht fit wird.

15. :lol:

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Was möchtest du damit sagen?

17. Sorry,aber ich muss mich mal kurz einmischen hier.

Mit Kuba und Borel hast du natürlich uneingeschränkt recht.
    Aber wenn man es damals nicht probiert hätte,dann würde man es heute noch nicht wissen.
    Aber geht es wirklich auch schlechter im Spiel nach vorne als das was wir bisher gesehen haben?
    Da sind wir mit Braunschweig schon die schlechtesten.
    Was ging denn Offensiv bei Werder in den letzten 3 Spielen?
    Nix!
    Spielerisch war das bereits ein Offenbarungseid ,von daher würde ich sagen das es allerhöchsten genauso schlecht werden könnte aber nicht schlechter.
    Denn schlechter würde bedeuten das wir noch Chancenloser sind als wir es in den letzten 3 Spielen waren.
    Noch Chancenloser kann einfach nicht,denn wir hatten schon Null Chancen in diesen Spielen .
    Von daher würde ich auf jeden Fall was neues probieren.
    Was spricht denn eigentlich dagegen mal Hunt oder Elia durch Yildirim zu ersetzen?
    Mir fällt da ehrlich gesagt nichts ein.

18. FatTony

FatTony Guest

Äpfel -> Birnen.

Unser Mittelfeld ist in Punkto Kreativität eine einzige Katastrophe. Wenn man in dieser Situation dem Nachwuchs keine Chance geben kann, dann haben wir ein ganz dickes Problem. Und es gibt einfach schlicht keinen Grund ihnen die Chance zu verweigern. Wenn sie es z.B. gegen den HSV nicht bringen, dann hat man nichts verloren. Den großspurigen Ankündigungen dem Nachwuchs eine Chance zu geben müssen halt auch einfach mal Taten folgen. Die Spieler wachsen schließlich mit ihren Aufgaben.

19. FatTony

FatTony Guest

Eben. Weniger als keine Chancen geht nicht. Ok, die Spieler könnten anfangen Eigentore zu schießen. Dann kann man im Spiel immer noch reagieren.

20. Sein Einsatz wackelt ????????? :unfassbar:

Wieso das denn....hat er sich wieder verletzt ? :mad: