Özkan Yildirim (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 26. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Um KdB zu ersetzen fehlt noch einiges, ganz ganz viel Dynamik und auch Durchsetzungsvermögen. Ich les immer von seiner tollen überragenden Technik....warum sieht man davon fast nie was?!

2. tsubasa

tsubasa Guest

viel weiter also? konnte ich so nicht erkennen. ich sehe bei levent sogar das größere potenzial. war nur lange verletzt und soll jetzt erstmal praxis bei der u23 sammeln.
    mit de bruyne hat yildirim nicht so viel gemeinsam. in sachen passqualität liegen da doch derzeit welten.

3. :tnx:

Und ich hoffe, dass er es jetzt mal durch Spielpraxis ohne Unterbrechung entwickeln kann.

Davon ab, kann man die beiden nicht wirklich vergleichen und so meine ich das mit dem Potenzial auch bezogen auf ihr jweiliges Spiel und IHRE Position.

4. Ich schrieb auch gar nicht, daß er de Bryune ersetzen soll, sondern die Position de Bryune´s spielen kann.

Dynamik und Durchsetzungsvermögen sprichst du ihm ab? Na, dann sieh dir mal die Zweikampfstatistik (und Passquote) der letzten beiden Partien an, in einer hat er sogar die meisten Zweikämpfe aller Spieler auf dem Platz gewonnen, wenn ich mich nicht irre.

Und falls du seine sehr gute Technik nicht erkennst, tja, dann rate ich dringend zum Besuch eines Augenarztes oder Optiker deines Vertrauens...:D

P.S.: Levent kann man noch gar nicht richtig beurteilen, der hat ja kaum einen Einsatz in der Bundesliga gehabt.

5. gelöscht

gelöscht Guest

natürlich kann man Levent beurteilen oder spielt der nicht in der U23:confused:

6. Nein, kann man nicht. Nämlich WEIL er U23 spielt. Deswegen hat er doch von einem Einsatz in der BUNDESLIGA geschrieben. Man weiß nie, wie sich Leute aus unteren Ligen in der BL machen. Da gehts nämlich nochmal ganz anders zur Sache...

Warum gibts eigentlich noch keinen Levent Tread?

7. Und wie groß ist der Leistungsunterschied der U23 und der Bundesliga?:roll:

Merkst du was?:bier:

8. gelöscht

gelöscht Guest

natürlich kann man auch in der U23 grundlegende Dinge feststellen und bis vor kurzem hat auch Özkan "nur" in der U23 gespielt und hier wurde ihm trotzdem großes Talent nachgesagt. Also bitte erzählt nicht solchen Kram das man sowas nicht erkennen kann, wenn man ihn in der U23 spielen siehst. Nur weil du ihn dir dort scheinbar nicht angesehen hast:p

9. Du missverstehst mich oder willst mich missverstehen.

Ich meine, OB es für Levent in der Bundesliga reicht, kann man (noch) gar nicht beurteilen! In der Bundesliga weht ein ganz anderer Wind.
    Der Sprung ist sehr, sehr groß und viele Talente aus der Regionalliga/3. Liga schaffen diesen Sprung eben schlicht und ergreifend nicht! Özkan hat ihn geschafft....

Jetzt alles klar?

10. Einer, der es kapiert hat! Bravo!:applaus:

Ich spreche Levent NICHT sein Talent ab, sondern sage nur, daß Özkan in seiner Entwicklung schon viel weiter ist....
    Scheinbar sieht das Robin Dutt änlich, schon komisch, daß er sich nicht Tipps von Usern hier aus dem Forum holt, die wissen doch alles besser....:D

11. dapinsa

dapinsa

Wer oder was ist ein Levent? Ich finde den nicht im U23 Kader auf der Homepage.

EDIT: AAAH da Aycicek heißt Levent. Alles klar

12. Hast du schonmal über eine Scouting-Karriere nachgedacht? Die meisten professionellen Scouts sind nämlich schon überfordert, wenn es darum geht, ob einer aus der ersten Liga in Polen/Kroatien oder wo auch immer es in der BL packen würde. Ganz zu schweigen von Leuten aus der 3. Liga.. :roll:

Und an den Padre: Für mich steht noch nicht fest, ob Yildirim es gepackt hat. Aber die ersten Schritte hat er gemacht. :daumen:

13. gelöscht

gelöscht Guest

so eine Sichtweise finde ich recht einseitig. Dann kann man ja alle u23 spieler erstmal.ignorieren, bis sie dann endlich mal buli gespielt haben. Und wenn hier jemand meint levent hat die besseren Voraussetzungen als Özkan muss man das nicht abbügeln indem man meint das das nicht zu beurteilen wäre. Denn wirklich durchgesetzt hat sich auch yildrim.bisher nicht.

@ onelastry btw levent seinen thread findest du, oh welch Überraschung, im u23 bereich :wink:

14. Yildirim ist sicherlich nen Schritt weiter als Levent, aber von viel weiter zu sprechen, ist dann auch arg übertrieben.

Eher würde ich mal behaupten, dass beide schon eine tragende Rolle spielen würden, wenn sie nicht beim Übergang in den Herrenbereich weit mehr als ein Jahr verloren hätten.

Von daher verbieten sich auch generell irgendwelche Vergleiche mit de Bruyne.

15. Er ist ein klasse Spieler und muss noch viel lernen ! Ich hoffe das Dutt ihn häufiger spielen läßt....er muss wirklich zur Startelf gehören. Er belebt deutlich unsere nicht vorhandene offensive :D

16. Deiner Logik nach bist du eine Frau, stimmts?:bier:

WEDER habe ich Acycek das Talent für die Bundesligag abgesprochen, NOCH habe ich generell U23 Spieler ignoriert.
    ABER es ist doch NACHWEISBAR so, daß Levent in der BUNDESLIGA!!! im Gegensatz zu Özkan noch GAR KEINE Nachweise bringen konnte, wenn auch aus verschiedenen Gründen (Verletzung u.a.) UND daß es GENERELL bei Talenten unklar ist, OB sie den Sprung in die Bundesliga schaffen. WEIL der einfach SEHR groß ist, FÜR MANCHE SPIELER (damit meine ich nicht mal Levent explizit) eben ZU groß!

Das ist echt anstrengend mit dir, man könnte meinen, Levent ist dein Freund und ich hätte ihn beleidigt...:D

Jetzt alles wieder gut?:beer:

17. Ach, letztlich wollte Peggy wohl nur zeigen, wie gut sie sich mit unserer U23 auskennt... :p

18. Mir fehlen (und auch der Mannschaft, weil es sonst ja keinen mehr gibt) die guten Aktionen nach vorne, das ist was ich mit meiner Aussage meinte.

19. Hat gestern wieder durchgespielt in der U21. Zu meiner Überraschung scheinbar auf der Doppel-6.

20. roturn

roturn

Weiß jemand, ob Yildirim angeschlagen war gestern, dass er gegen Irland in der U21 nicht zum Einsatz kam?
    Oder hat Hrubesch einfach nur durchrotiert?

Gegen die Faröer war er ja noch 90min auf dem Platz.