Özkan Yildirim (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 26. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

Eljero Elia

2. Tyson81

Tyson81

Das wird dauern.... :unfassbar:

3. Aktuell sicherlich nicht. Dazu kommt noch di Santo und ggf. auch noch MA ins Rennen...Stamm wird Yildirim wohl diese HR nicht. Ich denke auch nicht diese Saison. Muss er ja auch nicht. Hauptsache er bekommt weiter Einsatzzeiten.

4. FatTony

FatTony Guest

Die Frage wird sein, wie offensiv Dutt spielen lassen möchte. Gegen Augsburg kann man es sicherlich mal ein wenig offensiver angehen, das spricht für Ötzi und gegen Junuzovic. Andererseits braucht eine Mannschaft Wettkampferfahrung um sich einzuspielen, das spricht gegen einen Wechsel von Juno und stellt eher die Frage ob Elia nicht weichen muss. Schlussendlich aber scheint Elia momentan bei Dutt sehr gute Karten zu haben, was nach langer Rede aber kurzem Sinn bedeutet: Für Ötzi bleibt ziemlich sicher erst mal nur die Bank. Und falls nach 60 Minuten beim Hunter keine Steigerung im Vergleich zu den ersten beiden Saisonspielen zu erkennen ist, kann man ja auch ihn ruhig mal runter nehmen.

5. Ich glaube kaum, dass Yildirim im DM/ZM auflaufen wird. Juno spielt da ja sowas wie einen box-to-box MF....die Frage ist ja erstmal, ob Kroos weichen muss. Ich gehe davon aus. Ekici wird ins DM/ZM zu Makiadi und Juno zurückkehren. Elia, Hunt und Petersen werden das Sturm-Trio bilden. Und woanders als hier sehe ich Ötzi auch nicht als BU. Da sind aber eben auch noch di Santo, der sicherlich Stamm spielen soll und eben auch noch MA und auch noch ein weiteres Talent mit Füllkrug....finde ich deutlich zu viel. Akpala wird sicherlich noch gehen sollen.

Ich hätte gerne noch einen soliden älteren Herren ohne große Gehalts- und Stammelfansprüche im DM/ZM...sowas ala Feulner.

6. Hunt...

7. 2019?

8. nahh nahh nahhh:eek:
    Morgen macht er erstmal ein Tor wenn er eingewechselt werden sollte ;)

9. Gerne :beer:...nur ist er leistungsmäßig noch weit von einem Hunt entfernt.

10. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Nach 90 min in der U21 wird er nicht von Anfang an spielen.Er ist aber ein Einwechselkandidat.Den besseren Blick für den Raum hat aber Aycicek. Leider fehlt ihm noch die Zweikampfhärte.

11. das ist schon einige Tage her :)

12. Ab jetzt bitte immer von Anfang an.
    Ötzi hat nach seiner Einwechslung für mehr Dampf gesorgt als Elia im ganzen Spiel.
    Wir haben da einen super wendigen, dribbelstarken, talentierten und kämpferisch starken jungen auf der Bank.
    Der muss spielen!!!

13. SYLAR

SYLAR

:tnx: einfach reinwerfen jetzt, er ist mit Abstand der talentierteste Spieler hier, das muss mal wieder genutzt werden

14. gelöscht

gelöscht Guest

Meine auch, er sieht aus als hätte er mehr Power, die er im Spiel loswerden möchte.

Absolut positive Ausstrahlung.

:daumen:

15. FatTony

FatTony Guest

Gute 20 Minuten, macht wirklich einen guten Eindruck. Jetzt gegen Dortmund ab in die Höhle des Löwen für die Feuertaufe. Yildirim muss spielen.

16. özkan bringt frischen wind ins mittelfeld, ich würd ihn gern mal mit makiadi, arnautovic, ekici und junu im mittelfeld sehen.

17. Yildirim hatte ACHT Ballkontakte.....keep cool....Yildirim ist schon genau da richtig. Ein Talent, dass seine Kurzeinsätze bekommt....

Yildirim hat übrigens Sturm gespielt ;)....

18. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    :daumen:

19. Torstininho

Torstininho Guest

Echt nur 8? Im Stadion hatte ich das Gefühl, dass er mehr hatte. Jedenfalls hat er mir gut gefallen und richtig stark gekämpft.

20. Laut Statistik ja....es ist halt immer das, was man sehen möchte. Geht uns ja allen so...