Özkan Yildirim (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 26. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. denke ich auch! vermutlich hat er sich im Spiel einfachn nur das Knie vertreten. sowas passiert ab und an mal. könnte auch sein das die Partella Sehne gereizt ist. das würde den stechenden Schmerz erklären. naja, wir werden sehen, Ferndiagnosen sind immer schwierig ;) :wink:

Gute Besserung, Ötzi! :applaus:

2. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Fällt etwa 1 Woche aus. Handelt sich wohl um eine Innenbanddehnung.

3. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Dreck! Ich hätte ihn so gerne gegen 1860 in Aktion gesehen.:wild:

4. Glücklicherweise keine schwerwiegendere Verletzung, nachdem er erst vor kurzem wieder genesen ist. Eine schwerwiegendere Verletzung hätte ihn doch stark zurückgewurfen und es wäre schwierig geworden, wieder Anschluss zu finden. Nun bleibt zu hoffen, dass er die übrige Vorbereitung absolvieren kann und vielleicht sogar eine der Überraschungen der nächsten Spielzeit wird.

5. roturn

roturn

Zum Glück ist Yildirim wieder fit und trainiert im Trainingslager mit der Mannschaft.
    Ich denke, dass er diese Saison sehr wichtig werden könnte, da er im offensiven Mittelfeld Druck auf die anderen Spieler ausüben kann.
    Ich sehe bei ihn eine gute Flexibilität, sodass er sowohl auf den Flügeln als auch zentral eine gute Rolle spielen kann. Evtl. der heimliche interne KdB Ersatz, wenn er fit bleibt.

Ich weiß nicht, ob er morgen gegen Leipzig schon wieder zum Einsatz kommt, aber bin gespannt, ob er rechtzeitig vorm DFB-Pokal seinen Trainingsrückstand aufholen kann, um eine ernsthafte Alternative zum Saisonstart zu sein.

6. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Bin gespannt wie er sich jetzt die letzten 10 Minuten präsentiert. Wahrscheinlich gehts ja auch in die Nachspielzeit...

7. gelöscht

gelöscht Guest

Hat gut gekämpft und eine Karte riskiert. Fand jetzt keinen Fehler bei ihm.

:daumen:

8. Für mich ist er ein Hoffnunsträger bei uns. Ich denke er wird der Gewinner dieser Saison sein. Der Junge hat Eier und zeigt sich, versteckt sich nicht. Die anderen können sich von ihm eine Scheibe abschneiden.

9. Und anscheined 'ne bessere Technik als einige Spieler aus der A-Elf.

10. und vor allem wie er zurück trabt beim 3-1 in Saarbrücken, der hat wirklich Eier. :zzz:

11. Heute laut kicker.de für die U21 nominiert. Glückwunsch!

12. Wurd' ja auch eben von der Werder-Seite auf Fotzbook gepostet.
    Meinen Glückwunsch, auch die bescheidene Aussage, dass Werder trotzdem Vorrang hat. Die Einstellung gefällt mir.

13. Ötzi hat gerade ein sehr vernünftiges Debüt bei der U21 gemacht. Als einer von (ich glaube) 2 Spielern durchgespielt.

In meinen Augen mit Licht und Schatten. Er hat rechts angefangen, zwischendurch bei vielen Rochaden in Hälfte 2 mal links und auf der 10, die letzten ca. 15 Minuten in der Spitze und dort leider ein bisschen verloren.

Wie gesagt in meinen Augen mit Licht und Schatten, aber er wurde nach dem Spiel von Hrubesch gemeinsam mit Leitner und Ginter positiv hervorgehoben.

14. Du hast es auf den Punkt gebracht. :applaus:
    Ötzi ist allerdings mehr mit Licht, als mit Schatten aufgetreten, hatte viele gute Szenen und ein paar schöne Tricks auf Lager. Schade, dass das Spiel freundschaftlich Unentschieden endete, die Stimmung war schon gigantisch für ein (unnötiges) U21-Freundschaftsländerspiel.

15. Ich meinte das mit dem Licht und Schatten auf ihn bezogen. ;) Für mich ist er weder positiv noch negativ aufgefallen. Kämpferisch aber sehr gut.

Der überragende Mann war der Neu-Schalker Goretzka mit einem Riesenspiel. Und ich bin froh, dass Eichin Can nicht geholt hat. ;)

16. muss auch sagen, dass der Junge mir gut gefallen hat heute und dass er echt mutig ist. Man sollte ihm echt mal des öfteren die Chance geben auch bei uns, mehr Spielminuten, öfters einwechseln.

17. Sehr schön. Wenn man bedenkt, dass er sich bei Werder wahrlich nicht in den Fokus spielen konnte. Wohl aktuell unser größtes Talent...

18. Das ich gerne mal von Beginn an spielen sehen würde.Er ist technisch gut, versucht auch das Spiel schnell zu machen.Gegen Augsburg bitte in die Startelf.

19. Wen soll er verdrängen?