Özkan Yildirim (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 26. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. So schlimm ist es nun doch nicht. Ist halt sehr viel Antipathie auf Grund der Medienberichte im Spiel und einige Fans suchen halt immer noch ihren Schuldigen.

2. Was hat denn Elia effektiv geleistet? Tore? Vorlagen? ich weiß ja nicht, aber gemessen an seiner Startelfposition durch nahezu die gesamte Saison sind die Argumente für Elia und gegen ÖY sehr sehr spärlich.

3. :lol:Was für eine Qualität??

4. Freut mich, dass man ihn hat halten und mit Yildirim hat verlängern können. Warum ich die Vertragsverlängerung begrüße, dürfte ich schon zu Genüge erläutert haben.

Gut im Übrigen, dass die Laufzeit nicht ganz so kurz wie im Falle Kroos gehalten worden ist, wobei das in Bezug auf Yildirim auch wenig Sinn ergeben hätte.

5. valor

valor

Weiß jemand warum Özkan nicht für die U21 nominiert wurde?

Ich weiß dass er sich erst spät in der Saison präsentieren konnte, kann mir aber schwer vorstellen dass er nicht aufgefallen ist.

Valor

6. gelöscht

gelöscht Guest

Mit was genau sollte er sich für dieses Turnier empfohlen haben:confused:

7. es ist wichtig, dass er sich ausruhen kann und Urlaub hat! Eventuell im Profikader durchzustarten ist wichtiger als dieses Turnier!

8. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Also im Mittelfeld der U21 sind (abgesehen von Can) nur Spieler nominiert die alle über 50 Einsätze, teilweise sogar schon an die 100 Einsätze für Ihre Klubs in der 1. oder 2. Liga hatten.

Yildirim kommt auf 3 Einsätze von Beginn und 5 Einwechselungen. Da kann man nicht erwarten, dass (überspitzt formuliert) ein Lewis Holtby seinen Platz im Kader für ihn frei macht...

Yildirim hat definitiv tolle Ansätze gezeigt und ich erhoffe mir unter Dutt viel von ihm, aber mit der kurzen Einsatzzeit kann ich voll nachvollziehen, dass er nicht mitgenommen wurde.

9. R. Dase

R. Dase

Ich bitte zu verzeihen, daß ich den Spieler nicht so genau kenne ... Aber ich wäre froh, wenn jemand, der Spiele der U23 gesehen hat, mit helfen könnte.

Bei Kicker und sonstwo wird er als MF-Spieler bezeichnet, bei Transfermarkt.de wird es als zentral offensiv eingeordnet - in den Threads zum Kader (vor allem in puncto Stürmer) wird jedoch so über ihn geredet, als sei er ganz eindeutig ein Außenspieler. (Was ja auch einleuchtend wäre, ihn dort einzuplanen, weil sich im zentralen MF die Spieler bei Werder ohnehin stapeln.)

Danke für Eure Antworten.

10. valor

valor

ok, bin etwas spät, aber immerhin, ich dachte Anfang des Monats dass wo die ganzen "Edel" U21 Spieler nicht mit fahren da nur Graupen mit fahren, habe die Generation etwas unterschätzt, da standen tatsächlich nur gestandene Spieler auf dem Platz :p

11. ich sehe ihn eher als LA, wegen seiner schnelligkeit und guten flanken
    ötzi hat bei den profis übrigens bisher auch nur auf den außen gespielt

12. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich sehe seine Stärken im ZM.

13. Habe zu wenig von ihm gesehen, als daß ich sagen könnte, wo seine Position liegt.
    Denke mal, er hat sicher Potential für die Stamm11.
    Kann mir vorstellen, daß RD die offensiven MF-Spieler flexibel spielen lässt, da wir keine wirklichen 10er, bzw. Spielmacher haben.

14. Sehe ich auch so. Ist eher der Wühler, der die AV schwindelig spielt und dann flankt als der Ruhepool mit genialen Ideen im Mittelfeld.

15. Im ZM? Also ZOM? Also als zentralen MF-Spieler sehe ich ihn nicht. Bei den Profis hat er letzte Saison nur auf den Außen gespielt. In der U23 allerdings als ZOM/ZHS...

16. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    :daumen:

17. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Ja, ZOM. Richtig, er hat Außen gespielt. Aber in meinen Augen sollte ein Außenspieler Flanken schlagen können. Da hat mich nur MA überzeugt.
    Klar sollte er auch dribbeln können. Aber das kann sogar Elia, was nicht abwertend gemeint ist.

Ich glaube ÖY kann den Typus Spielgestalter geben, wenn er sich denn einspielen und auf der Position entwickeln kann. Die notwendige Technik bringt er mit. Spielübersicht kann ich jetzt adhoc nicht beurteilen. Aber das kann man durch die nötige Ruhe im eigenen Spiel lernen und jung genug dazu ist er noch was zu lernen.

18. Na, dann wollen wir mal hoffen, dass nicht gleich der nächste mit Knieschaden raus ist...

19. :confused:

20. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

War anscheinend gestern auch wieder mit dem Fahrrard unterwegs, denke mal, es ist nichts ernstes.