Özkan Yildirim (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 26. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. :daumen:

2. DR AKR

DR AKR Guest

Gute Entscheidung, Özkan! :daumen:

Viel Glück und bleib bitte gesund! ;)

3. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Na dann hoffe ich mal, dass auch unser neuer Trainer zu ihm passt.

Definitiv zu begrüßen diese Entscheidung. Zusammen mit Kroos schon mal ganz wichtige Personalentscheidungen.

4. Ich muss mich verbessern.
    ÖZIL 2.0
    :cool:

5. DerHunni

DerHunni

Ballkontrolle und Mitnahme waren sehr schön anzusehen. Aber der hier aufgebrachte Vergleich mit Özil hinkt finde ich.

Ich weiss ehrlich nicht genau wieso, aber dem Vergleich kann irgendwie nicht zustimmen. Da sträubt sich was in mir.

Man vergleicht ja Spieler aufgrund ihrer Spielweise und nicht aufgrund der Position und ihrem kulturellem Hintergrund, oder nicht!?

6. herzlichen glückwunsch zur vertragsverlängerung:daumen::daumen::daumen::daumen:
    auf eine gute karriere und viele gute saisons bei werder bremen:schal::schal::schal::schal:

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :daumen::svw_applaus:

Sehr schöne Nachricht!

8. Schade, dass TS nicht mehr da ist. Yildirim hätte enorm von ihm profitiert.

9. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Schade, dass Micoud nicht mehr da ist. Yildirim hätte enorm von ihm profitiert.

10. Ja, in Hannover wie Kruse, Diekmeier und Harnik es TS verdanken, dass sie in ihren Vereinen eine gute Rolle spielen..

11. Der Vergleich hinkt. Warum, brauch ich dir hoffentlich nicht zu erklären.

12. :confused:

13. Stimmt. Yildirim konnte Schaaf nicht mehr vertreiben :daumen:...

14. Ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent langfristig gebunden. :daumen:

:lol::lol::lol:

15. Blacki84

Blacki84

Die Vertragsverlängerung deutete sich doch schon an bevor in Sachen TS eine Entscheidung getroffen wurde.

16. Dann hoffe ich mal, dass der "Blitz" einschlägt!

17. :confused:

18. Die Entlassung deutete sich ja auch an. Am 15.5. sagte Yildirim der Presse, dass er gerne bleiben würde :).

19. Blacki84

Blacki84

Und schon vorher wurde bekannt das Hannover nur schlechte Chancen sehe.

Aber es war mir im Grunde klar, das viele die einen sicheren Abgang prophezeit haben, die Vertragsverlängerung nun mit der Trennung von TS verklären wollen :)

20. Ich hatte es zwar im Scherz gemeint (wegen der Verklärung von Andi), aber hier weiss niemand, warum Yildirim jetzt nach dem Weggang von Schaaf recht schnell unterschrieben hat. Und wäre Yildirim in Liga 2 geblieben, wenn er nach Hannover hätte wechseln können? Wohl eher nicht? Ob es nun die Gespräche mit Eichin waren und/oder der Weggang von Schaaf, wissen wir nicht. Ich gehe in der Tat vom Letzteren aus. Jedenfalls hat Yildirim plötzlich Perspektiven gesehen, die er vor einigen Wochen nicht sah.