Özkan Yildirim (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 26. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Blacki84

Blacki84

Freut mich :)

Der Eine oder Andere hat da wohl etwas vorschnell einen sicheren Abgang prognostiziert... :D

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    2014

3. :daumen:

Find ich gut!

4. mcburn

mcburn Guest

:schal: :applaus: sehr cool

aber müssen hier einige wirklich jeden namen verniedlichen... ötzi... ich glaub es geht los :crazy: :roll:

5. Geil:daumen:

6. Hab mich richtig gefreut, als ich das Video bei Facebook gesehen hab! Super Sache! :applaus::applaus: :schal:

7. Ist Ötzi nicht sogar schon seit seiner Zeit als Jugendspieler sein Spitzname?

8. Sehr gut gemacht Herr Eichin. :daumen: :applaus:

9. mcburn

mcburn Guest

echt? okay dann hab ich nix gesagt :roll: ich dachte, dass wurde aus der euphorie heraus heute einfach in den raum geworfen ;)

10. Super Neuigkeit ! Aufbruchstimmungsanheizer ! Freut mich für Öy und für Werder :applaus:

11. Super ! :applaus:

12. Wirkte ein bisschen nervös, bei dem Interview, das man über facebook sehen kann, aber kam trotzdem recht sympathisch rüber. Hatte bisher noch keins von ihm gesehen. Freut mich jedenfalls sehr. Gutes Talent aus den eigenen Reihen. Eigentlich doppelter Grund zur Freude. :applaus:

13. valor

valor

Danke...und dann gleich bis 2016 :schal: die Beste Nachricht seit langem.

14. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

15. :) Süß!

Schön, dass er verlängert hat. Toll, dass er laufend in die Kamera gekuckt hat. Bei dem Video merkt man mMn, dass er noch jung und unerfahren ist. Dafür sind seine Auftritte auf dem Platz högscht professionell. Weiter so! Go for it!:schal::applaus::schal:

16. SRKKGURU

SRKKGURU

Gut das er verlängert hat ! :applaus::applaus::applaus::schal:

17. Hab ich mir auch gedacht:daumen:

Ein richtiger Schritt für die Zukunft:schal:

18. Der Junge is 20 Lenze alt! Is wahrscheinlich eines seiner ersten Interviews die er in der Form vor einer Kamera gibt. Ich finde das macht ihn total sympathisch! Der Bengel konzentriert sich eben aufs Fussball spielen und nicht darauf wie seine Haare liegen und wie er in Interviews rüber kommt ...

19. So war das auch bei Özil am Anfang. =)

20. :tnx: