Özkan Yildirim (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 26. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ich wüsste ehrlich gesagt nich, ob ich anstelle von TE da nachgeben würde. Unterschreibt er nur für 2 Jahre, dann muss man in einem Jahr schon wiede verhandeln. Daran kann Werder nicht gelegen sein.
    Vielleicht findet man aber einen Kompromis und bindet ein automatische Vertragsverlängerung, sowie eine Gehaltserhöhung an eine Anzahl bestimmter Einsätze.

2. Unter KA sollten ja alle Verträge "erfolgsgebundener" werden. Mich würde stark interessieren wie das bei TE ist.
    Ich würde auch sagen das die beiden Parteien da eine Klausel für eine vorzeitige Verlängerung einbauen bei einer Anzahl von Einsätzen oder sowas :daumen:

3. Herr Eichin sollte sich von den Spielern nicht unter Druck setzen lassen.
    Wenn Yildirim zu den Konditionen unterschreibt ist das schön, wenn nicht muss er sehen ob er woanders bessere Konditionen bekommt.
    Ich würde es begrüßen wenn er bleibt, denn er hat ein großes Potenzial, aber eben nicht zu jeden Preis.

4. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Hat bis 2016 verlängert!

Gerade bei FB reingekommen ;)

5. So sicher, wie die Verpflichtung von Petersen gestern? ;)

6. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
  7. Nee, sicherer. Bei Werder.TV ein Schaaf-artiges Video. :)

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ne, von Werder ;)
    Mit Video von Özkan, wo er sich bei den Fans etc. bedankt.

9. diesmal kommts direkt von werder, also sicherer Quelle

Ich freue mich für und auf ihn! Auf eine erfolgreiche Zukunft Ötzi! :applaus:

10. :daumen::applaus:

11. 1) Hat gerade bis 2016 verlängert :applaus:
    2) Habe ich aus internen Kreisen gehört, dass im Nachhinein der Berater Schmidts Wünsche falsch geäußert hat. Schmidt wollte einen langen Vertrag, Berater wollte (wen wunderts...) die Knete. Und da der Berater von Schmidts Gehalt einen Anteil erhält, hat er halt nur darauf gepokert. Das Ende sollte klar sein...

12. Und jetzt ist der gute Domi bei Preußen Münster und versauert in Liga 3 - toller Berater muss das gewesen sein :D

13. Super:applaus:.
    Freu mich total für ihn und ganz besonders für uns:D.

14. Ich hätte den soi vom Hof gejagt :D:D

15. Freut mich.

Damit sind dann bis auf Petersen alle Personalien die man ohne Trainer machen kann abgearbeitet.

16. eigentlich schon, ja!

17. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Off Topic aber läuft Hunts Vertrag nicht auch aus?

18. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Sauber, Yildirim!!!

Denke das ist für Werder und für den Spieler die beste Entscheidung. :applaus: