Özkan Yildirim (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 26. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. der_da

der_da

auf solche ideen kann man auch ohne ominöse quellen kommen, wenn man die aussagen und gerüchte in der presse verfolgt.

aber ich halte ötzi dennoch gefährdet den boden unter den füßen zu verlieren, weil er so lang verletzt war und er sich wahrscheinlich unter druck fühlt endlich den nächsten schritt machen zu wollen / schaffen zu können.. wenn andere vereine dann weiterhin so um ihn rumschwänzeln wie katzen die was zu fressen wollen... ich hoffe inständig, dass er 1-2 personen im umfeld hat, die ihn dahingehend ein bisschen dämpfen. wir wissen ja alle das er enormes talent hat, aber er darf nich ungeduldig werden - er wird seine chancen bekommen.

2. gelöscht

gelöscht Guest

:confused:
    ...die Chance ist doch jetzt da;)
    Mit TE ( und evt. neuen Trainer ) an der Spitze und im Rücken geht es für den eigenen Nachwuchs mit Potenzial & Biss steil in die 1.Liga!

3. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  4. Vielleicht möchte er auch erstmal abwarten wer neuer Cheftrainer wird....

5. :tnx: Rein taktisches Geplänkel. Geht ihm aber sicher auch um Kohle. Vielleicht sind seine Gehaltsvorstellung schlicht weg zu hoch.

6. Tyson81

Tyson81

Schöne Sommerpause und diese Woche unterschreiben

7. Der soll jetzt einfach seinen Kritzel unter Werders Vertrag setzen.

8. Tyson81

Tyson81

solangsam nervt der kleine

9. gelöscht

gelöscht Guest

erinnert mich verdächtig an die Schmidt Geschichte:roll:

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht wartet er ab, wer sein Trainer wird. ;)

11. :tnx: Ähnlichkeiten sind durchaus erkennbar...

12. gelöscht

gelöscht Guest

naja er eiert ja nicht erst rum, seit TS weg ist. Die Geschichte zieht sich ja nun schon ewig und beginnt tatsächlich zu nerven! :roll:

13. Diego11

Diego11 Guest

Warum steht die Verlängerung noch nicht?! Der hat doch in seinen paar Bundesligaspielen schon mehr überzeugt als Elia in der gesamten Saison?!
    Finde das außergewöhnlich gute Anlagen besitzt ..unbedingt verlängern!

14. Soweit ich ab und zu gehört habe, will er nicht unbedingt in Bremen aufgrund der mangelnden Perspektive bleiben. In welchen Medien das nun genau berichtet wurde, weiß ich allerdings aus dem stehgreif nicht mehr.

Ich würde ihn auch gerne behalten. Denke, dass er auf lange Sicht ein guter Spieler hier werden kann.

15. Aus dem Worum:
    Laut Bild Print habe die Verzögerung mit dem Poker um die Vertragslaufzeit zu tun. Werder wolle ihn bis 2016 binden, Ötzi dagegen nur für zwei Jahre unterschreiben. Beide Seiten glauben demnach an seinen Durchbruch, aber Werder möchte erneute Vertragsverhandlungen im nächsten Jahr verhindern, Ötzi hoffe, einen verbesserten Vertrag möglichst schnell nachverhandeln zu können.

16. :roll:
    D. Schmidt 2.0??

Er ist erst 20 Jahre alt. 2016 ist er 23. Dann kann er immer noch einen besser dotierten Vertrag annehmen. Man kann auch vorzeitig verlängern (zu besseren Konditionen).

17. Naja ich glaube Dominik S. hatte utopische Gehaltsvorstellungen, wenn ich mich recht erinerre.:crazy: Ich kann Özkan tatsächlich verstehen, gerade in Werders jetzigen Situation, dann tatsächlich vorzeitig verlängern.