Özkan Yildirim (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 26. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Transfermarkt.de Forum:

2. Ja es gibt neues zu Yildirim! Man munkelt das Yildirim nun doch zu Werder tendiert! Er scheint zu spüren das TETS ihn als einen der jungen Spieler sehen die um ein Gerüst aus älteren, erfahrenen Spielern aufgebaut werden sollen! Ebenso wie ein Kroos zum Beispiel! :daumen:

3. @ Olli :tnx::tnx:

Ist das ne verlässliche Quelle?

4. Wäre schön. :daumen:

5. Das wäre super. Glaube er könnte de Bruyne "ersetzen". Gerade jetzt sollte man auf Spieler der eigenen Jugend setzen.

6. http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Werder-ist-Yildirims-erster-Ansprechpartner-_arid,564421.html

Wenn der Bub das von einem Startelf-Einsatz abhängig macht, dann ist er aber auch schlecht beraten. Ein bisschen Weitblick und richtige Einschätzung der eigenen Lage, sollte man auch in dem Alter schon haben. Oder zumindest Leute, die einem dabei helfen.

Naja, hoffen wir, dass er unterschreibt. Da er nächsten Samstag aber wohl für Juno aus der Startelf weichen muss, will er nächsten Sonntag wahrscheinlich wieder wechseln.

7. Naja, ob nun Startelf oder per Einwechslung, der Junge will einfach SPIELEN! Ich finde es höchst positiv das er sein bleiben an diesen rein sportlichen Dingen fest macht und weniger Sachen wie "naja, man muss auch sehen was Werder monetär zu bieten hat" raus haut! Das spricht schon mal dafür das er durch und durch Sportler ist! Um solche Spieler bemüht man sich dann erst recht gern! :daumen:

8. Das er spielen will, ist doch selbstverständlich. Aber die Meinung Woche für WOche zu ändern, nur weil man mal spielt oder nicht, ist doch total besch....eiden. Es geht doch in erster Linie für ihn um die nächste Saison und nicht um die Aktuelle. Wenn er jetzt im Abstiegskampf kein Stammspieler ist, nach der Vorgeschichte mit Verletzungen, ist doch kein Grund zu wechseln.
    Da ist mir noch ein bisschen zuviel Naivität in seinem Denken.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Vielleicht sollte man ÖY einfach mal in Ruhe lassen : keine Nachfragen erzeugen auch keine Antworten.
    Der Junge ist scheinbar selbst mit seiner Rolle im medialen Focus zu stehen überfordert => Gespräch vereinbaren, Vertrag vorlegen und dann final entscheiden.

10. sehe ich ähnlich! man (TE) sollte dem Jungen offen und ehrlich sagen wie die Planung bei Werder aussieht und was man mit ihm vorhat. Dann n anständiges, solides Angebot und dem Jungen die Ruhe lassen es sacken zu lassen! :daumen:

11. FatTony

FatTony Guest

Ich vermute die für ihn spannende Frage ist, ob für KdB ein neuer geholt wird. Und wenn man das mit "nein" beantworten kann heißt das, Yildirim bekommt seine Chance. Vielleicht im Zweikampf um die frei Position mit Ekici, falls sich für diesen kein potenter Geldgeber findet.

12. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:
    ...und egal wie sich ÖY auch entscheidet, es wird keine schmutzige Wäsche im Nachgang gewaschen!

13. Wir können aber doch nicht wegen Yildirim auf einen Nachfolger für KdB verzichten oder? Wir sollten auch nicht die Erwartungshaltung haben, dass Yildirim KdB ersetzen kann. Das halte ich für völlig überzogen. Der Bursche hat ein paar hundert Minuten Bundesliga gespielt. Er ist ein guter Techniker, aber mehr auch noch nicht.
    Zumal MA wohl auch geht und Elia fraglich ist, brauchen wir eigentlich 2 neue offensive Mittelfeldspieler.

14. FatTony

FatTony Guest

Doch, genau das können wir. Yildirim muss spielen, nur dann zeigt sich ob es bei ihm für mehr reicht. Da sind dann ja noch Hunt, Elia, Ekici für den kreativen Bereich, außerdem Iggy, Bargfrede, Trybull und Kroos für den defensiven Part. Würde man einen erfahrenen Mann für das kreative Spiel holen, blockiert man Yildirim. Und ein weiteres Talent brauchen wir mMn. nicht.

15. Da bin ich völlig anderer Meinung, aber gut. Wir haben in dieser Saison in der Vorrunde im 4-1-4-1 fast immer mit Elia, MA, Hunt und KdB gespielt und in der Rückrunde im 4-2-3-1 mit MA, KdB und Hunt. Davon ist einer sicher weg (Kdb), einer wahrscheinlich (MA) und einer, wenn ein Angebot kommt wohl auch (Elia). Und da willst du keinen Ersatz holen ? :confused:

16. FatTony

FatTony Guest

Ich sagte kein Ersatz für KdB ;) Wenn MA geht, wovon ich ausgehe und was ich mittlerweile auch hoffe, dann brauchen wir da natürlich Ersatz. Elia wird bleiben, der Verlust wäre bei einem Verkauf zu hoch, also müssen wir uns da wie so oft in den letzten drei Jahren in Geduld üben und hoffen das er mal eine stabile Saison spielt.

17. Ok. Aber es wäre ein enormes Risiko und ein Qualitätsverlust. Yildirim fehlt der Zug zum Tor und auch der Abschluss, den KdB hat imho noch sehr. Er ist auch ein anderer Spielertyp.
    Vielleicht muss man den Weg aus finanziellen Gründen gehen. Ich wünsche mir aber einen Ersatz für Kdb bzw. einen neuen offensiven Mittelfeldspieler, der für Torgefahr steht, denn die Torgefahr geht uns ohnd KdB sehr ab.
    Einen Platz für Yildirim wirds geben. Das liegt an dem Burschen selbst. Nur sollten wir die Erwartgungshaltung an ihn jetzt nicht zu hoch werden lassen. Das macht mir schon Sorgen.

18. Hab gerade folgendes gelesen:

Lt. Hannoversche Allgemeine (Print) habe Werders Youngster Özkan Yildirim angedeutet, in Bremen verlängern zu wollen. #werder #uiuiui

Da verweise ich nochmal auf den Auftritt von Filbry gestern im Sportclub, der Yildirim als eines der Talente für die Zukunft explizit genannt hat - nebenbei hab ich gedacht.. äh der Vertrag läuft aus, der muss erst verlängert werden, sonst bringt der uns in der Zukunft nichts mehr...
    vielleicht weiß der Geschäftsführer schon mehr? - mich persönlich würd es sehr freuen!

19. Ich kanns immer nur wieder sagen: den Hype um die Personalie eine durchschnittlichen Nachwuchsspielers, wie er in jedem Verein mehrfach zu finden ist, kann ich nicht nachvollziehen....

20. Ein technisch solch versierter Spieler ist ganz sicher nicht in jedem Verein mehrfach zu finden.
    Aber man tut ihm keinen Gefallen, ihn zu hypen, das stimmt. Der Weg zu einem effektiven Bundesligaspieler ist noch weit.