Özkan Yildirim (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 26. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. sah gestern teilweise nicht schlecht aus.

Würde mich freuen wenn er bleiben würde, hätte aber Verständnis wenn er gehen würde.

2. Tyson81

Tyson81

Yildirim und Aycicek auch, wenn nicht die lange Verletzungspause gewesen wäre. Das sollten dei beiden sich mal vor Augen halten. Der tanzt Werder auf der Nase rum und das mit 20 nicht schlecht. Noch NICHTS gezeigt oder DINGE angeboten, aber pokern dat können die Jungs alle. Starke Jugendarbeit der Berater und Familienangehörigen!! Respekt!

3. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau. Streich mal den Torhüter und dann bleiben 2 Spieler in den letzen 10 Jahren. Und in den letzten 3-4 Jahren kannst mir keinen nennen.

Und was willst mit Trybull und Hartherz? Die hat TS im letzten Jahr gebracht als es überhaupt nicht anders ging. Und wo sind die in diesem Jahr? Und wo spielte in dieser Saison Füllkrug, eines der größten Talente in den letzten 10 Jahren?

Das Yildirim pokert ärgert mich auch. Aber mit dem Argument, dass das alles verwöhnte, geldgeile und überschätzte Jungs seien, lassen wir seit vielen vielen Jahren alle Nachwuchsleute gehen. Also muss man halt entweder mal Geld in die Hand nehmen und die halten und aufbauen und einsetzen oder wir kaufen weiterhin MAs, Elias, Ekicis für viel viel Geld und bekommen nicht mehr Leistung als wenn wir einem unserer eigenen Jungs etwas mehr gezahlt hätten.

4. Tyson81

Tyson81

:tnx:

5. Hartherz aus WOB und Trybull aus Rostock gekommen. Die U23 steigt Jahr für Jahr ab, zurzeit taumeln sie durch die 4. Liga. Unser Nachwuchstrainer Wolter wird dafür gleich mal zum SD U23 befördert. Bei den meisten Vereinen herrscht ein Leistungsprinzip vor. In Bremen dagegen versteht man sich als Oase der Freundschaft und alten Seilschaften. Werder ist der etwas andere und damit sympathische Verein. Dem Leistungsprinzip will man sich hier nur bedingt unterwerfen. Daher bleibt alles beim Alten, Trainer bleiben im Amt und die jungen Spieler suchen andere Herausforderungen. Wer will es ihnen verdenken?

6. Yildirim war wie die gesamte Mannschaft richtig stark, hat teilweise 3,4 Hoffenheimer stehen lassen und spielte gefährlich nach vorne mit. Ihm fehlte leider manchmal noch etwas die Schnelligkeit, wobei eine etwas lgrößere Beinlänge sicherlich von Vorteil wäre ;)

7. sehr stark gespielt
    gegen frankfurt bitte wieder aufstellen der junge gefällt mir:daumen::daumen::wink::wink:

8. Sehe ich auch so, bitte wieder aufstellen! Hoffe, er muss nicht für Juno weichen. Falls Juno zurück kommt, dann lieber auf der 6

9. ?? :crazy::crazy:

ÖY ist erwachsen. Was fällt dir ein hier die Familie bei seinen beruflichen Entscheidungen ins Spiel zu bringen??? :confused:

10. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Weil das völlig normal ist. Von den jungen Nachwuchsleuten trifft doch keiner seine Entscheidungen alleine. Hinter jedem steht entweder schon ein (geldgieriger) Berater oder die Familie. Für Letzteres gibt es viele Beispiele. Wobei Letzteres an sich ja noch nicht negativ ist.

11. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Sehe ich auch so, nehmen wir mal Diego unbd Özil als Beispiele, bei denen die Väter aktiv mitmischen!

12. ja, hier zu spekulieren und der Familie, ohne irgendwelche aktive und öffentliche Einflussnahme, eine Mitverantwortung dafür zu geben, dass ein Spieler, der ein sehr großes Potenzial besitzt (was ihm zuvor ja auch noch mehrfach abgesprochen wurde von ihm) hier nicht seine Zukunft sehen könnte, ist schon ein starkes Stück. :crazy:

13. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe das Ötzis Familie nicht unterstellt, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass das nicht unüblich ist...

14. Yeremi

Yeremi Guest

Ich glaube ehr dass er wo anders mehr Perspektiven hat als bei Werder. Siehe Kruse oder dieckmeier, Harnik. Der sprung von der U23 in die bundesliga ist zu groß. Es wäre gut wenn man mit einem Zweitligisten eine kooperation eingeht und diese Talente für 1 oder 2 Jahre ausleiht. Bei Rolfes war es doch ähgnlich. Er ging zuerst nach Aachen bevor er zu Leverkusen ging. Übrigens es lohnt sich für Werder mal in der 2. Liga nach Talenten zu suchen.

15. der_da

der_da

ja, bei harnik liefs auch in ddorf erst richtig.
    es gibt aber auch den weg diese talente über vereinzelte einsätze oder kurzeinsätze aufzubauen.
    insofern muss man ihn nicht zwingend verleihen. man darf ihm dann nur nicht noch einen weiteren spieler vor die nase setzen, sodass er weiterhin den wind der möglichkeit spürt.

interessant wird es eher, wie man das loch stopft, welches kevin zweifelsohne in punkto offensivgestaltung hinterlassen wird.

ps. ginczek gehört dortmund soweit ich weiss.

16. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Korrekt.
    Mir gefallen Bomheuer, Gindzeck etc. ganz gut!:daumen:

17. Man ist doch an bomheuer und clemens interessiert.

18. ich meinte auch nicht dich. ;)

19. wundert mich eh das so viele junge Spieler bei uns gehandelt werden. wo TE doch ganz klar gesagt er er möchte ein Korsett aus erfahrenen, älteren Spielern aufstellen! Diese älteren sind noch nicht in Sicht ... (zumindest nicht offiziell) ;)

20. Bei Clemens hat man aber keine Chance. Sobald der Aufstieg der Kölner nicht mehr möglich ist, unterschreibt der auf Schalke.

Gibts denn irgendwas neues zu Yildirim?
    Auf die Aussagen von KF würde ich nix geben. Der schien sehr nervös und hat das imho einfach mal so gesagt. Würde mich nicht darauf verlassen, dass sich bei Yildrim die Tendenz geändert hat.