Özkan Yildirim (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 26. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Endlich mal ein kreativer und schneller aus den eigenen Reihen - der muss bleiben!

2. Von allen jungen Talenten bisher am häufigsten positiv aufgefallen. Heute mit einer klasse Leistung. Der hat echt was drauf. :daumen:

3. tsubasa

tsubasa Guest

er ist vorallem in seinen aktionen viel unausrechenbarer als elia. pass, dribbling, er variiert da stärker, trifft dabei zwar noch oft die falschen entscheidungen. sein potential ist aber nicht zu übersehen.

4. :tnx:
    Heute mit ner guten Leistung. Wenn der sich noch mehr zutraut und das Gefühl für die richtige Entscheidung bekommt, dann kann das echt einer werden.

5. Heute eine gute Leistung! Wenn er so weiter macht in den letzten Spielen dann wär ich auch für eine weiterverpflichtung...aber nach einem Spiel zu sagen er ist Werders Erlösung...dem kann ich noch nicht zustimmen :D

6. gelöscht

gelöscht Guest

Was er zeigt, sieht doch vielversprechend aus. Könnte Werder sicher helfen.

7. Hat mit seinen Dribblings und seiner Technik heute gute Ansätze gezeigt.
    Würde auf jeden Fall sagen, ein Mann für die Zukunft.
    Muss auf jeden Fall in Bremen bleiben, bitte Vertrag anbieten, bevor ihn ein anderer Klub wegschnappt.

8. Fummeltriene, die in HZ2 besser ins Spiel fand, aber noch nen halbes bis ein Jahr braucht um zu lernen, wie er richtig Zug reinbekommt und auch Effizienz an den Tag legt.

Bitte nicht überbewerten. Das war heute ein Spiel gegen das Dorf Hoppenheim. Er muss viel mehr Übersicht entwickeln und auch ab und an mal erkennen, dass auch der Pass nach Hinten zielführend sein kann!

9. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Zum ersten :tnx: auch wenn er manchmal zu verspielt war.

zum zweiten Punkt, ist er nicht schon so gut wie in Hannover?

@Firedangerboy

Ja das mag sein, aber solche Leute sollten die Zukunft sein. Spieler aus der Jugend und ein paar erfahrene dazu.

Ich nenne es mal das Freiburger Modell ;)

10. Ohne jede Frage. ABer offenbar hat er sich gegen Werder entschieden....

11. Der muss sich mMn nur nen bissken von Wurtz abschauen und sich auch ein wenig in das schnell Passspiel verlieben anstatt in seine Soloeinlagen ohne Mehrwert, dann wird das schon noch was. Seinen Assist hat er auch über das Passspiel und nicht über Fummelei hinbekommen.

12. maik01

maik01

Also am Ball kann der schon was. Hatte auch gegen Ende des Spiels noch Reserven für Dribblings. Könnte vielleicht ein sehr guter Bundesliga Spieler werden. Wenn wir ihn an Hannover verlieren würden, fände ich das schon bitter.

13. Norge

Norge

2x :tnx:

14. Echt schade,dass er zu 95 % nicht verlängert.

15. Hat mir gut gefallen heute und wäre ein toller Mann für die Zukunft der Werder weiterhelfen könnte.
    Aber wenn er 96 nun mal bevorzugt kann man da wohl nichts machen.

16. Woher nimmt ihr eigentlich immer eure Prozentangaben??
    Wir werden sehen, ob nächste Saison mit oder ohne ihn..

17. der_da

der_da

vllt weil er bereits 2 angebote ausgeschlagen hat und er immernoch offen mit h96 flirtet?

18. Mit recht zögert er, mit der Unterschrift bei Werder!
    Da gibt es so viele Faktoren die zu beachten sind.

Da da lauten:

- wie sehe ich mich in der Mannschaft in der nahen Zukunft

- wie positiv ist es zu Bewerten was T.S. über meine Chancen im Profikader
    sagt. Ist das glaubhaft?

- Liga 1. oder Liga 2., wie sieht die Struktur dann in der Mannschaft aus?

19. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau so sieht es aus. Vor allem muss er sich fragen welcher Spieler aus Werders Nachwuchs bei TS in den letzten Jahren eine echte Chance bekommen hat.

Wenn er in der Buli spielen will, dann muss er entweder wechseln oder abwarten ob ein neuer Trainer kommmt.

20. Mielitz, Bargfrede, Hunt (der aber schon ein alter Hase ist), Trybull, mit Abstrichen Hartherz.