Özkan Yildirim (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 26. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Inkompetenz auf Werders Seite. Ohne jede Frage...

2. der_da

der_da

soweit geh ich gar nich - aber das nimmt langsam "zerfallende" züge an. typische probleme eines potenziellen absteigers, wie diego88 schon schrieb.

aber es nervt tierisch, das jetz aus allen ecken störgeräusche kommen, obwohl man immer von der konkurrenz bekundungen liest von wegen bremen dürfe nich absteigen, bedienen sie sich jetz hier wie aufm wochenmarkt..

3. Die Inkompetenz war, Yildirim nicht in seiner Reha-Phase zu verlängern. Und das ohn wenn und aber.

Man kann sich bei Werder nicht bedienen wie auf dem Wochenmarkt. Bei Yildirim wäre die Gerüchte eh gekommen. Bei Socke dito. Bei MA/EE ist Eichin selbst Schuld...

4. Klarer Fall von Selbstüberschätzung in dieser Situation. Erstmal bei Werder monatelang ausfallen und dann nach Hannover auf der Bank fliehen. Viel Spaß wenn du das machst, das beweist nur, dass du nichts begriffen hast. Hoffen wir das Beste für dich und dass du das checkst was das Beste für dich ist.

5. Ich würde er sagen, dass Du nichts verstanden hast. Sorry. :bier:

6. Man kann Werder sicherlich vorwerfen, dass sie es versäumt haben, den Vertrag mit Yildirim vor nem halben Jahr zu verlängern. Die Gründe kennt keiner. Vielleicht wollte man abwarten, wie er sich nach der langen Verletzung entwickelt. Vielleicht wollte der Spieler da schon nicht (eher unwahrscheinlich). Vielleicht hat man auch einfach nicht geglaubt, dass ein junger Spieler, den man nach so einer langen Verletzung wieder aufgebaut und an die Bundesliga hergeführt und ihm dort Chancen gegeben hat, wechseln würde. Das kann man naiv nennen, aber zumindest finde ich es nachvollziehbar.
    Und natürlich ist es sein gutes Recht zu wechseln, aber wenn er meint das machen zu müssen, dann ist er eh nicht der Spieler, den ich hier in ZUkunft sehen will. Das habe ich schon mal gesagt und dabei bleibe ich. Ich bin dem Jungen nicht böse, aber trauere ihm auch nicht nach. Und ich weiß ja nicht, was genau TE mit finanzieller Schmerzgrenze meint, aber solch einen Spieler würde ich versuchen mit meinem Zukunftskonzepz zu überzeugen und ihn keinesfalls mit Geld zuzusch..ßen, denn dafür hat er noch überhaupt nix gezeigt.

Gute Nacht :wink:

7. Wo steht denn, dass nur Insider sich hier äußern dürften? Auffällig ist jedoch, dass du mit interessierten Nachfragen auf deine Behauptungen nicht allzu souverän umgehst.

8. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    Das könnte man nicht nur naiv nennen, das wäre definitiv naiv. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Wahrscheinlicher ist, dass es mit dem Übergang von KA auf TE zu tun hat. KA hatte in seinen letzten Wochen wohl besseres zu tun und TE kam ja erst einige Monate später.

Leider kann man schlecht mit einem Zukunftskonzept überzeugen, das man nicht hat. Für nächste Saison steht doch so ziemlich alles in den Sternen...welche Liga, welche Mannschaft, welcher Trainer...alles ungeklärt. Die Frage der Liga wird sich ja in den nächsten Wochen klären, ich hoffe schon zum Frankfurt Spiel. Die Trainerfrage hätte jedoch schon längst geklärt sein müssen. Kann ja nicht von den letzten drei Spielen abhängen, ob man mit TS weiter macht oder nicht.Ich hoffe nur, dass man sich im Hintergrund schon mit neuen NAmen beschäftigt, damit das nicht nachher schnell geht und nicht ne ewige Hängepartie wird.

9. Was wohl an Deinem Stil liegt, der eben alles, aber nicht interessiert ist.

10. Da gab es einen Schaaf, einen Baumann und auch weiterhin die GF und Lemke als Macher...

11. Glückwunsch, du hast heute mal wieder den Post des Tages. Nichtssagend hoch 10.

12. Doch. Dass Du nichts verstanden hast. Die Gründe dafür sind gefühlte 1000x genannt worden...

13. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    Auffällig ist auf jeden Fall, das Du immer nur user angreifst, die sich kritisch äußern. Oder glaubst Du wirklich, man könnte die Provokation in Deiner "interessierten Nachfrage" nicht deutlich rauslesen.

Natürlich habe ich keine intimen Einblicke, wie wohl die allermeisten hier. Und wie die meisten hier kann ich mir meine Meinung nur daraus bilden, was ich sehe oder was in der allgemeinen Berichterstattung steht. In Bezug auf Yildirim ist es nun mal offenkundig, dass der Trainer nicht besonders auf ihn setzt. Trotz überwiegend passabler Leistungen, hat er nur ein paar Kurzeinsätze oder saß wochenlang auf der Bank. Dabei hätte es reichlich Gelegenheit gegeben, ihn mal zu bringen. Wurde hier ja auch schon reichlich diskutiert. Das es auch anders geht, sieht man ja an Bargfrede. Der durfte fast ununterbrochen durchspielen, obwohl er zwischenzeitlich keine guten Leistungen zeigte.

14. Dass du dich schon angegriffen fühlst, wenn bei deinen Aussagen nur einmal näher nachgehakt wird, tut mir leid. Ich konnte ja nicht ahnen, dass dir das so zu schaffen macht...

15. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    Glaube aber nicht, dass die einen Yildirim auf dem Schirm hatten. Ist aber auch egal warum, wieder einmal wird aus einem hoch gehandelten Werder-Talent kein Werder-Spieler...wie so oft in den letzten Jahren.

16. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    Keine Sorge, mir machen ganz andere Dinge zu schaffen...da überschätzt Du Dich wohl ein wenig. Ist auch bezeichnend, dass Du Dir nur den einen Satz aus meinem Post heraus greifst, auf den überwiegenden Teil mit der Antwort auf Deine eigentliche Frage aber gar nicht eingehst. War wohl doch nicht so wichtig...

17. Da kann ich ja nur hoffen, dass du es mir nicht auch als Selbstüberschätzung auslegst, wenn ich mir vorbehalte selbst zu entscheiden, worauf ich eingehe und worauf nicht. :lol:

18. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    Jeder macht wie er will...ich ziehe einfach nur meine Schlüsse daraus. Bringt jetzt aber nichts mehr hier, da ist mir meine Zeit zu schade für...:wink:

19. Keiner weiß genau, was Yildrim dazu veranlässt, die Angebote Werders auszuschlagen und den Markt zu sondieren.

Bloß eins kann man glaube ich wirklich als Fakt nenenn: Unterm Strich springt für Werder aus der Jugendarbeit zu wenig heraus.

Nicht jeder Verein muss seine Thomas Müller oder Mario Götze kreieren, aber ein Verein der auf schlechten wirtschaftlichen Bedingungen gebaut hat, muss zumindest alle zwei, drei Jahre einige Spieler für die höchtse deutsche Spielklasse hervor bringen. Vor allem hat es ja den Anschein, dass der Unterbau bis zur U17 gut funktioniert, aber der letzte Schritt zwischen U23 und Profi häufig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird. Da muss sich jeder im Verein und Fans hinterfragen, warum?

Jedefall bleibt ein bitterer Beigeschmack, Ötzi an einen Konkurentzen abzugeben, nach dem man Jahre lang in ihn investiert hat. Egal ob er sich sportlich durchsetzen wird oder nicht.

20. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    MMN sind die Trainer ab der U23 einfach unfähig im Umgang mit Talenten. Selbige spielt doch seit Jahren unter ihren Möglichkeiten...