Özkan Yildirim (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 26. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn nur sein Berater verhandelt und Yildirim außen vor ist, ok.
    Wenn er selbst verhandelt ist er nicht (mehr) 100% bei Werder und dem nächsten Spiel.

2. natürlich verhandelt sein Berater! Der setzt sich dann nach Trainingsschluss gemütlich mit seinem Spieler hin, erzählt dem was gelaufen ist und wie das weitere Vorgehen ist.
    Das ist in der heutigen Zeit n normaler Vorgang geworden und hat herzlich wenig mit der Aktion von MA und EE zu tun.

3. :tnx: Das stimmt.

4. der_da

der_da

dennoch ätzend, dass er das nicht hintenan stellt.. da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.

5. gelöscht

gelöscht Guest

ja super finde ich das jetzt auch nicht! Aber so dramatisch, das man nun von Suspendierung reden muss, najaaaa

6. wobei man aber auch sagen muss: wenns dann konkreter, sprich ernster wird dann spricht so ein Spieler auch gern mal zusammen mit seinem Berater mit Vertretern anderer Vereine (obwohls laut Fairplay Etikette nicht toleriert wird!). In unserer Situation ist sowas natürlich auch nicht wünschenswert, aber es geht schliesslich um die berufliche Zukunft des Spielers.
    Wenn man dann als Trainer merkt das so ein Junge mit dem Kopf woanders ist, dann landet so ein junger Mann dann gerne mal auf der Bank oder ausserhalb des Kaders.

7. der_da

der_da

ich seh da keinen unterschied. es bringt unruhe. der juckelt seit monaten rum, weil er meint er wäre schon der kommende superstar und könnte irgendwelche ansprüche stellen (obwohl er gerade mal erst wieder ne weile verletzungsfrei is und hinterherhinkt). jetzt kehrt nach der suspendierung der beiden anderen gerade wieder ruhe ein, da kommt dann so ne meldung, wieder schön zeitlich passend.
    wär ich eichin, würd ich mich langsam fragen in was für n kindergeburtstag ich da eingestiegen bin.:ugly:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Sowas hat mich aber auch schon vor Wochen genervt und deswegen weine ich ihm auch keine große Träne nach! Wer nach 18 Monaten Verletzungpause und eher dürftigen Leistungen in der U23 meint Ansprüche stellen zu können...:ugly:

9. naja, aber wenn Du schon so argumentierst, was sagst Du dann erst zum "ewigen Versprechen" Marko Arnautovic und Superstar Eljero Elia???

10. der_da

der_da

yo. und deshalb ist das für mich die selbe liga.
    wenn er meint, soller doch bei hannover glücklich werden, dann braucht er sich aber auch nich einbilden, dass er hier irgendwas zu beanstanden hat und darf gern von der viplounge aus zusehen oder maximal auf der bank hockend.

11. der_da

der_da

genau das is doch der punkt, warum mich das so auf die palme bringt ^^. da wird mit zweierlei maß gemessen.

12. Borowka war ein Mensch der trotz seiner enorm persönlichen Probleme für Werder auf dem Platz so gut wie immer volle Power gegangen ist.
    Borowka mit Yildirim zu Vergleichen finde ich in Anbetracht der aktuellen Situation absolut daneben.

13. Ich vergleiche die beiden überhaupt nicht. Ich liebte Borowka...und ich verzeihe ihm seine Fehler, aber auch er war oft nicht 100%ig bei der Sache, nur das wollte ich sagen.

14. Wie ich schon sagte. Müsste man nicht auch mal die Gerüchte um Sokratis klären? Nicht, dass der sich mit seiner Zukunft beschäftigt :).

Eichin macht doch bei dem Kindergeburtstag fleissig mit.

15. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    Diese Meldungen wird es jetzt täglich geben. Die Saison ist fast zu ende und Werder befindet sich im freien Fall, klar, dass da wie wild spekuliert wird Abgesehen davon muss man ihm doch zugestehen, dass er sich um seine Zukunft kümmert, schließlich läuft sein Vertrag ja aus...und so groß kann die Unruhe in seinem Fall ja nicht sein, er spielt doch eh keine Rolle in TS´s Plänen.

16. Jetzt stellt Eichin Yildirim ein Ultimatum: „Nächste Woche wollen wir Klarheit. Wir gehen bei ihm an die finanzielle Schmerzgrenze. Aber Yildirim muss uns das klare Signal geben, dass er bei Werder bleiben will.“

Finanzielle Schmerzgrenze? :eek::eek::confused:

17. Du kennst also die Pläne des Trainers? Dann lass uns doch bitte an deinen intimen Einblicken teilhaben.

18. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich habe keine intimen Einblicke, ich sehe nur, was jeder sehen kann. Ich wusste auch nicht, dass man hier nur schreiben darf wenn man Insider ist.

19. der_da

der_da

dann umgarnt hannover ihn wohl richtig, da man sich ja von rausch trennt.

interessante entwicklung. seit monaten flehen ihn quasi die fans an, er solle bleiben, weil er hier groß werden wird. und nun kommt sowas. das geht mir vielleicht aufn keks.. :lol:

20. Man will ihm ein Top-Angebot machen. Sollte Eichin dies wieder an die Medien gegeben haben, wird er mir echt unsympathisch.