Özkan Yildirim (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 26. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Man kann es auch wirklich übertreiben!

2. Wieso?
    Ist doch nur konsequent.

Die einen fahren lieber Nachts auf der Straße statt sich zu erholen und werden suspendiert und der andere plant lieber seinen Absprung (was man ja nicht nach dem 34. Spieltag machen kann) anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren.

Wo ist da jetzt der große gemeinschaftliche Unterschied?

3. Sry aber das ist absoluter Käse dann er hat auch eigene Verpflichtungen und die lauten seine berufliche Zukunft abzusichern. Es wäre absolut fahrlässig und dumm wenn er Angebote ablehnt oder aufschiebt.

4. Und der andere pupst in der Mannschaftskabine...daraufhin kann sich die Mannschaft nicht korrekt auf das Spiel konzentrieren. Suspendieren!!

5. wir haben im TS Threat bereits erörtert das TS viele Fehler gemacht hat, welche das waren und das sich das sehr negativ auf die Entwicklung von Werder ausgewirkt hat.
    Die Frage ist: Denken die Spieler es läuft ewig so weiter, oder schafft TS sich zu ändern bzw. seine Arbeitsweise anzupassen? Das ist wohl einer der Hauptgründe warum sich viele Leute hier zur neuen Saison einen neuen Übungsleiter wünschen. Weil sie denken das TS diese Kurve eben NICHT hinbekommen wird :(

6. Würde ich begrüßen!
    Wer nicht jetzt hundertprozentig bei Werder ist in dieser harten Situation der hat es nicht verdient in Grün Weiß aufzulaufen oder nur auf der Bank zu sitzen.

7. Und Borowka war immer 100%ig für Werder da oder fit? Leute kommt endlich mal klar und kommt von diesem Suspendieren weg.

8. Was sich manche so wieder aufregen. Er macht nichts verwerfliches. Andere Spieler sehen sich auch nach Alternativen um. Und der Zeitpunkt spielt dabei auch keine große Rolle.

9. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

10. Tut er nicht???

Na dann ist ja gut?

Dann hast du wohl nie aktiv Sport getrieben oder (Lieblings Argumentation mancher hier)

Denn wenn er sich so mit Verhandlungen beschäftigen sollte, das fast alles durch ist, ist er wohl eher nicht damit beschäftigt sich auf seinen Job zu konzentrieren.

Und zuwas solche "Verhandlungen" führen können hat man ja erst letztes Jahr bei Pizarro. (Um nur ein krasses Beispiel zu nennen)

11. Würde ich so pauschal nicht sagen.
    Ich erinnere da an Klose z.B.

kommt immer drauf an, wer verhandelt.
    Yildirim selber? Sein Berater? All das wissen wir nicht.
    Vorteil ist, da de Bruyne wieder da ist, wird Yildirim nicht von Anfang an spielen...

12. maik01

maik01

Aber komisch, ein Petersen, der sogar schon bei den Bayern war, würde gerne bei Werder bleiben. Und viele andere Spieler haben sich bei Werder sehr wohl gefühlt und wären gerne noch länger geblieben. Ich glaube da stehen bei Yildirim eher die pekuniären Interessen im Vordergrund.

13. Also Werder-Raupe ich habe selbst gespielt. Aber dies ist gar nicht wichtig bei meiner Meinung. Du willst doch nicht ernsthaft Pizza mit Yldirim vergleichen. Er lotet nur seine Chancen aus. Wenn de Bryne fit ist spielt Yldirim sowieso nicht. Und darum sehe ich da überhaupt kein Problem für seine Äußerungen. So lange TS Trainer in Bremen ist werden noch andere Spieler und deren Berater es sich überlegen bei Werder zu unterschreiben. Sie sehen ja auch die Entwicklung bei Werder.

14. Mein Standpunkt ist: (Und da ist es auch sehr witzig das jemand wie Peggy hier auch schon geschrieben hat)

Auf der einen Seite jemand wegen einer "Undiszipliniertheit" während seiner "Freizeit" verteufelt wird und auf der anderen Seite einem junger, aufstrebender Spieler mit ner Handvoll BL-Spielen in der selben Situation (nämlich akuter Abstiegskampf) zugestanden wird sich lieber mit seiner Zukunft (und einem evtl. Wechsel) zu beschäftigen als seine volle Konzentration seinem Job zu widmen.

15. Die Zeiten ändern sich.

16. gelöscht

gelöscht Guest

also ganz ehrlich, das sind für mich 2 total unterschiedliche Dinge. Das eine ist eine Undiszipliniertheit zu einem dämlichen Zeitpunkt, wie es dämlicher schon fast nicht mehr geht. Das andere sind ganz normale Vorgänge im Fußballgeschäft. Wie dumm wäre er, sich solche Angebote nicht anzuhören, wenn er wechselwillig ist!

17. Ich finde beides nicht so schlimm wie es dargestellt wird. Wobei ich ein Spiel Sperre bei EE und MA ja noch verstanden hätte.

18. Und was hindert ihm zusagen: Sorry meine volle Konzentration gilt der Mannschaft und dem Abstiegskampf, lasst uns in 3 Wochen darüber noch mal reden?

Sollte ein Verein WIRKLICH an ihm interessiert sein, würde dieser bestimmt nicht sofort wieder abspringen...

19. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn er das alles über seinen Manager regeln lässt ist doch da überhaupt kein Problem. Mittlerweile geht sowas doch eher selten über die Spieler selber. Mal ganz davon ab, der er wahrscheinlich sowieso nicht spielen wird.

Und wie schnell ein Verein wieder abspringen kann, kannst du ja mal den Herrn Boenisch fragen ;)

20. Bist du ein kleiner Romantiker? :D