Özkan Yildirim (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 26. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Der Junge leidet an katastrophaler Selbstüberschätzung! Bloß weg!

2. Tyson81

Tyson81

kann ich mit leben, mir geht es nur um den Zeitpunkt dieser Thematik und das man das über die Bildzeitung adressieren muss. VOR dem wichtigsten Spiel der Saison. Deshalb: Suspendieren!

3. Socke zu Leverkusen....bis DAS geklärt ist. Suspendieren....:applaus::applaus::applaus:

4. So wie Kruse, Harnik, Diekmeier....:bier:

5. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Zumindest Kruse hat sich damals nicht so aufgespielt. Dass ein Spieler nicht andauernd nur verliehen werden will, kann ich verstehen.

6. Wie sollte er das auch schaffen. Es ist eben der Schaafsche Anspruch an die U23 Spieler, dass die mindestens so gut sind, wie die Stammspieler, bevor er sie einbaut. Dabei bleiben eben solche Spieler wie die Genannten hintenüber. Und die Auswirkungen sieht man eben auch bei einem Yildirim und vermutlich auch Hartherz.

7. Wenn ich den Bericht auf DSF sehe, scheint die Sache mit Hannover wohl relativ klar zu sein. Ein weiterer sehr schmerzhafter Abgang für Werder, weil er den angeblich neuen Weg mit eigenen Talenten konterkariert. Da liegt die Krux.

8. Wie? Der Yildirim hat noch Zeit zwischen dem Abstiegskampf Verträge mit anderen Vereinen zu machen?

Das zum Thema VOLLE Konzentration auf den Abstiegskampf...

9. Suspendierung? Jetzt drehen einige wohl vollends durch.

10. der_da

der_da

das war auch mein erster gedanke...

11. eine seltsame Art Dankbarkeit zu zeigen nachdem er ne halbe Ewigkeit verletzt war und Werder ihm dann wieder das Vertrauen geschenkt hat ...

12. Er sieht hier bei Werder wohl keine große Zukunft, damit hat er wohl recht.
    Ein unangenehmer Beigeschmack bleibt trotzdem.
    Wer nicht will der hat schon.
    Mich interessiert momentan die Zukunft von Yildirim eh kein Stück, die von Werder ist Millionenmal wichtiger.

13. da hast Du vollkommen recht! Danke :tnx:

14. seen54

seen54

soweit ich weiß hat werder ihm sogar noch ein verbessertes angebot gemacht, als er das erste abgelehnt hat

von daher weg mit ihm, soooo gut ist er eh nicht ;)

15. Mir ist Yildirims Zukunft auch gerade Scheißegal...

Was mir aber nicht egal ist, das scheinbar doch nicht, wie vom Kapitän etc. propagiert, alle an einem Strang ziehen.

Denn mit anderen Vereinen verhandeln ist für mich nicht "VOLLE KONZENTRATION" auf ein gemeinsames Ziel...

Konsequenz: Aus dem Kader streichen für Samstag!

16. hoffen wir mal sehr das er gesund bleibt! und wenn nicht das sein neuer Arbeitgeber auch so viel Geduld mit ihm hat!

17. Naja Harnik konnt man auch verstehen nachdem er plötzlich RV spielen durfte

18. Ach es haben anscheinend einige Leute keinen Bock mehr auf diesen Verein, vielleicht solltet ihr den Grund nicht ausschließlich bei den Spielern suchen.

19. der_da

der_da

da kevin wieder fit ist, wird er eh nicht spielen ^^

20. Wird das nun Mode oder was? Bleibt mal geschmeidig.