Özkan Yildirim (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 26. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Na dann bin ich ja mal gespannt, was das Jahrhunderttalent heute so zeigt.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Hätte man ihn heute von Beginn an nicht gebracht wann dann???

Und ob es ein erfolgreicher Einsatz von ihm wird, liegt auch am Rest der Mannschaft!

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der Yildirim nicht als Jahrhunderttalent sondern als ein ganz normales großes Talent sieht)

3. Echt etwas merkwürdig. Vermutlich werden wir aber eh auf U23-Spieler setzen müssen. In Liga 2. Vermutlich mit Schaaf.

@Blacki: Was Du denkst, ist hier wenig relevant. Es ging um das, was Yildirim antreibt und was Eichin konkret gesagt hat.

Und mir ist klar, dass DU jeden Einzelfall betrachten möchtest. Dann kann man schön die Realitäten leugnen und den jeweiligen Spieler die Schuld geben. :daumen:

4. Blacki84

Blacki84

@ Schön das du mal wieder beweist das von dir außer Polemik und persönlichen Angriffen wenig zu erwarten ist.
    :)

Du gehst doch selber nur nach dem was du aus Eichins Worten zu verstehen glaubst und bist dabei wieder völlig einseitig. Und was Yildirim antreibt, weisst du selber nicht.
    Du machst folglich nichts anderes als hier zu posten was du "denkst".

5. Manche Kommentare kann man leider nur noch polemisch begegnen und mit den persönlichen Angriffen hat der Schwarzling angefangen...

6. Blacki84

Blacki84

Ich habe dir einige berechtige Fragen gestellt. Wenn dir darauf keine Antworten außer Polemik einfallen, beweist das nur das du im Grunde keine Argumente hast.
    Welche Spieler kommen und gehen? Blockieren die Älteren Spieler Plätze für Yildirim?
    Inwiefern kann sich Eichins Aussage ernsthaft auf z.B. die C-Jugend begrenzen? Würde das irgendeinen Sinn machen?

Das "der hat aber angefangen" ist zweifellos feinstes Kindergartenniveau. :)

7. Tyson81

Tyson81

Mein Fazit: Der sollte dankbar sein, für jede Minute. Da klaffen Selbsteinschätzung und Realität weit auseinander

8. Konnte leider sein großes Talent heute nicht sehn...keine Ahnung, wieso man ihn auf alle Fälle bei Werder halten muss...außer man plant für Liga 2.

Wie waren denn seine Spiele bei der U23?

9. Kindergartenniveau ist Dein stetiges Rechthaben wollen. Du hast was von, dass ein Schuster-Transfer nichts Yildirim Position zu tun haben würde, geredet. Ich habe Dir nachgewiesen, dass Du zu kurz denkst. Dass Du damit nicht klar kommst ist Deine Sache.

Es geht auch nicht um mich, sondern darum, dass Yildirim offenbar wechselwillig ist. Dies hat Gründe. Betrachte sie im Einzelfall, aber bitte nicht mit mir. Mich nervt diese Fantümmelei im Moment sehr. Sieh alles rosarot. Nächstes Jahr kannst Du vermutlich montags Werder gucken und Dich freuen, dass man ja alles richtig macht! :wink:

Und selbst ständig persönlich zu werden und dass anderen vorzuhalten, ist schon nicht mal mehr kindisch.

10. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Hm Komische Ansicht. Ich fand er hat heute als einer der wenigen in Ansätzen was positives gezeigt, wenn es ums spielerische geht.

11. Blacki84

Blacki84

@ Lutscher

Als ob es in dieser Sache ein richtig oder falsch geben würde. Um das beurteilen zu können, müssten wir in die Köpfe gucken.
    Man kann allerdings seine Ansicht begründen und diskutieren. Schade das du dazu nicht in der Lage bist.

Und lass doch den Blödsinn mit "alles richtig machen" - du weißt genau das ich das nie gesagt oder geschrieben habe.

Bei Yildirim wird letztlich wichtig sein welche Perspektive man ihm aufzeigen kann. Das ist von vielen Faktoren abhängig, besonders von der Personalplanung für die nächste Saison. Genau darüber lässt sich aber noch nichts konkretes sagen -insofern gilt es doch abzuwarten ob Werder hier richtig oder falsch handelt.

12. Also körperlich muss er stark zulegen, ist ja noch weniger als bei Trybull...

13. Tyson81

Tyson81

der muss aus meiner Sicht in allen bereichen zulegen. Bei weitem icht da wo ihn schon der ein oder andere gerne sieht oder gar hätte:schal:

14. Wäre natürlich extrem schade, einen so talentierten Spieler wie Yildirim ablösefrei zu verlieren. Denn gute Ansätze konnte man bei ihm bis hierhin meines Erachtens nach durchaus erkennen, u.a. im Spiel gegen Wolfsburg, als er zwar den Elfmeter durch unkluges Einsteigen verursacht, jedoch im Mittelfeld ebenso einige Bälle erobert und das Spiel schnell gemacht hat. Hatte ihn eigentlich als einen Spieler gesehen, welchen man in der nächsten Saison voll miteinbinden und mit ihm planen kann, umso trauriger, dass er Werder nun wohl definitiv abgesagt hat. Schade, dass er nicht ein wenig mehr Dankbarkeit gegenüber Werder empfindet und sich nicht so sehr mit Werder verbunden zu fühlen scheint, aber wenn die Perspektive nicht stimmt, überwiegt dieser Aspekt wohl. Und die Perspektive scheint leider desöfteren nicht zu stimmen, er ist ja nicht der erste, der sich über zu wenig Einsatzzeiten beklagt. Bitter wäre es natürlich, wenn es ihn tatsächlich zu diesem Drecksverein nach Hannover ziehen würde...

15. :tnx: Was nach 18 Monaten Verletzungszeit aber auch nicht so sehr verwundert.

16. Wie der Kicker gerade berichtet ist Hannover wohl an einem Transfer von Özkan Yildirim interessiert. Gerade vor dem Hintergrund, dass sein Vertrag ausläuft, könnte das nicht so abwegig sein.

"Yildirim hat bestätigt, dass die Niedersachsen Interesse an einer Verpflichtung haben. Die Bremer versuchen indes seit mehreren Wochen, Yildirims auslaufenden Vertrag zu verlängern, doch die Gespräche ziehen sich hin. Nun funkt auch noch Hannover dazwischen - was Yildirim anscheinend zum Nachdenken bewegt. Der langjährige Bremer (sechs Bundesliga-Einsätze), seit 2003 im Verein, will sich demnächst entscheiden, wie es mit ihm weitergeht."

17. Ja, Yildirim hat ja heute in der SKZ selbst gesagt, dass Hannover interessiert ist, aber dass Werder sein erster Ansprechpartner bleibt.