Özkan Yildirim (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 26. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Hab ich behauptet, das er sich weigert in der U23 zu spielen? Nö. Aber ich kenne die Berichte der U23-Gucker.
    Und ja, habe ich.

Klar ist es von Typ zu Typ unterschiedlich, keine Frage.
    Sind eben alles nur Menschen. Und Grass fressen ist der falsche Weg?
    Du willst also lauter Schönwetterspieler haben die glänzen wenn der Rest vom Team auch glänzt?
    Junge Spieler, junge Menschen müsen lernen, das einem nicht alles geschenkt wird, nur weil man Begabung hat.
    Man muss auch Bereitschaft zeigen, die Begabung umzusetzen. Den Willen haben, zu kämpfen und Ziele zu erreichen und mit dem Willen auch die anderen mitziehen. Führungsqualitäten entwickeln

Und DAS ist genau das, was Eichin neulich so schön analysiert hat, was bei uns im Kader fehlt.

2. :tnx:

3. Frag mal beim HSV nach...
    ;)

4. warum muss ich gerade an einen Paul Scharner denken? :lol:

5. Ich kann mich noch sehr lebhaft an eines seiner ersten Interviews inerinnern nachdem er für den HSV eingeschwebt ist ... "Ja, der Paul Scharner hat ... CL Spiele .... den kann man nicht so behandeln!" bla bla bla :lol::lol::lol:

6. Du weißt doch gar nicht, was er im Training anbietet. Willst Du mir erzählen, dass die ganzen genannten Spieler, die jetzt bei der Konkurrenz durchgesetzt haben und die wir sportlich mit Kusshand nehmen würden, hätten sich bei Thomas nicht angeboten. Das ist doch etwas sehr rosarote Werderbrille.

Und was heisst es reicht im nicht? Werder kann offenbar nicht das bieten, was H96 oder Freiburg bieten. Warum nur? Yildirim ist doch nicht blind.

Ich habe diese 110 % Typen nicht gemocht. Leider als Spieler, noch als Trainer. Junge Spieler brauchen Vertrauen und eine lange Leihe. Zumindest die meisten. Dass sie auch Disziplin benötigen ist klar. Aber die Schuld wie üblich auch die Youngster abzuwälzen, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass Werder in der Nachwuchsförderung auch schon längst den Anschluss verloren hat, ist eben nicht zielführend.

7. Nein, aber das wäre ein Grund, den ich ihm sehr negativ anlasten würde. Aber nur, weil er mal schwächere Leistungen in der U23 gebracht haben soll (Du weisst ja auch, wie das mit der Wahrnehmung ist), ist das sicherlich kein Beinbruch und schon gar kein Grund zu sagen, dass er keinen Platz mehr in der ersten Mannschaft haben kann. Dass ist eben Quatsch.

Bei Yildirim an Führungsqualitäten zu denken, ist doch auch etwas abgehoben. Der muss erst mal auf Bundesliganiveau kommen. Und dass wird er nur schaffen, wenn er richtig im Kader ist und seine regelmäßigen Einsätze bekommt und eben nicht nur dann, wenn man kein anderer da ist, den Schaaf bringen möchte.

Wo bekommt den Yildirim was geschenkt? Der trainiert wie alle anderen, er bekommt auf die Socken wie alle anderen. Was wird ihm denn geschenkt? Es ist Werders (!) Interesse dieses Talent zu entwickeln und zu einem Bundesligaspieler zu formen. Wenn Werder es nicht tut, dann macht es eben jemand anderes. So wie bei den genannten anderen U23 Spieler.

8. Was würden die mir sagen? Motiviert bis in die Haarspitzen und Matchwinner? =)

9. Ne schau dir den Kader der HSV II gegen SW Rehden an. Gespickt mit Profis.

10. 1:4 :)....

11. Blacki84

Blacki84

:tnx:

12. Auch @Peggy....ich habe sehr gut zugehört. Es sind die jungen Spieler, die derzeit scheitern und diese jungen Spieler..also die Selassie, Petersen, dB, Mielitz etc. pp. fehlen (angeblich) die erfahrenen Spieler. Was imo ziemlicher Unsinn ist. Es fehlen 1-3 erfahrene Bankspieler, die einspringen können, wenn die jungen Kaderspieler sich eine Auszeit nehmen.

Die Rede ist da def. nicht von U23 Spielern.

13. gelöscht

gelöscht Guest

:zzz::zzz::zzz::zzz:

man kann sich natürlich die Sachen immer so hindrehen wie es einem in den Kram passt

14. Sehr gehaltvolles und outendes Posting, meine Liebe.

15. gelöscht

gelöscht Guest

ganz ehrlich das ist mir prinzipiell ziemlich wurst wie du das findest! Nur redeten wir hier gerade von der Perspektive die Yildirim hier haben kann! Und du kommst hier ständig mit der Vergangenheit, die mit dem was Eichin vor hat nicht wirklich was zu tun hat! Das ist halt einfach zum:zzz::zzz:

und deine Liebe bin ich mit Sicherheit nicht :p!

16. "Meine Liebe" ist ein ganz normale Anrede, meine Güte. Und Du hast offenbar nicht gemerkt, dass ich mich genau auf die Aussage von Eichin bezogen habe, die Du hier gebracht hat. Er hat sich aber auf den Stamm bezogen und nicht auf die U23.

Und im Zusammenhang mit der Perspektive, die Yildirim hier sieht (und nichts anderes ist interessant, denn er entscheidet und nicht Werder) ist eben auch eine Frage, die natürlich sehr von der Vergangenheit geleitet ist. Wenn Du schon pennen gehen willst, dann schläfere Dich doch mit Deinen eigenen Aussagen ein. Das geht sicher leichter :D.

17. Tasja

Tasja Guest

St Pauli senden auch regelmässig seine Profis zu U23 und Hannover hat es auch ab und zu gemacht. Wolfsburg machen es auch jetzt mit Helmes.

Wie es aussiehst bei die Bundesligavereinen das seine zweiten in andere Regionalligen hat weiss ich nicht so genau, weiss nur dass Fürth es auch macht. Dortmund machen es auch regelmässig.

18. Zum Abschluss des Tages sage ich noch, dass wir TS unbedingt entlassen sollten, weil er es gewagt hat den gestandenen Profi Özkan Yildirim, der in 25 Minuten gegen Hannover so unglaublich viel für diesen Verein geleistet hat, danach nochmal in der Regionalliga zu bringen. Das ist einfach ein unsägliches Verhalten. Wie soll sich solch ein Top-Spieler da motivieren? Da würde ich an Stelle des Spielers auch wechseln. TS hätte ihn ständig einsetzen und ihm den Popo pudern müssen, damit er hier verlängert. Wie kann man von solch einem Edeltechniker verlangen, dass er sich über die U23 weiter anbietet, wenn er doch schon eine Torvorlage in der Bundesliga hat. Gehts noch TS :crazy:
    Gerade im Abstiegskampf muss man doch auf so einen Spieler dauerhaft setzen. Man hat doch gegen Wolfsburg gesehen, dass er das schon abgezockt spielt und nicht irgendwie ungestüm oder so ist. Nächste Saison können wir an die drei Namen Harnik, Diekmeier und Kruse endlich mal wieder einen dranhängen mit Yildirim. Das ist dann schon der vierte super Nachwuchsspieler von dem wir hier alle gleich wussten, dass sie mal tolle Spieler werden und die TS einfach so nicht eingesetzt hat. Danke TS. :wink:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Meine Liebe ist ne Anrede die dir mir gegenüber aber einfach mal nicht zusteht:wink:

Viel Spaß weiterhin in deinem Wahn, das es hier auch in Zukunft nicht möglich sein wird, Nachwuchsspieler in der 1. Buli zu etablieren:p

20. So und nicht anders :daumen:
    TS raus :wild::wild: