Ömer Toprak (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Benni4all

Benni4all Guest

Hut ab , Ömer für die Ehrlichkeit .
    Hoffe alle die noch beim Abstieg dabei waren hatten solch ähnliche Einstellung bzw. es wieder gerade zu biegen .

klaus_ue gefällt das.
  2. Das Interview war so unglaublich ehrlich, danke dafür...:schal:

3. fanvomsee

fanvomsee

Ehrenmann!

4. Die Scham ist vorbei, Ömer.
    Danke für Dein Bekenntnis und Deinen Einsatz.

5. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war dagegen, dass er spielt. Er war heute nicht der Spieleröffner, aber bei den hohen Bällen war er souverän da.

6. Ömer, ein Profi durch und durch.
    Ich hab ihm jedes Wort abgenommen. :schal:
    Wollte den Abstieg selbst wieder ausbaden.
    Das wollte beileibe nicht jeder. Waren in Gedanken und mit Worten teilweise schon weg und zu gut für die 2. Liga...

andy0606, beckstown, mezzo19742 und 4 anderen gefällt das.
  7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  8. Das Ömer oft Verletzungsbedingt nicht spielen könnte, hat ihn selbst am Meisten zugesetzt.
    Vielleicht kann man ihn irgendwie mit ins Team einbinden.
    Für mich mit ein Gesicht DER Mannschaft.

Grüße

mezzo19742 gefällt das.
  9. Ich würde mich freuen, wenn er bleibt und seine Gesundheit es erlaubt den Vertrag bei Werder zu verlängern.

Er ist ein guter Kapitän. Ich bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.

mezzo19742 gefällt das.
  10. Will ihn auch weiterhin hier sehen. Das ist ein guter Typ durch und durch.

Felissilvestris und Smaragd gefällt das.
  11. Euagoras

Euagoras

Das ist noch mal ein echter Werderaner!

12. Ich kann da überhaupt nichts rauslesen. Begründungen fehlen komplett und es wird munter etwas zusammenfabuliert. Und da die Bild auch nix weiß, schwadronieren sie noch über das "Kapitäns- Loch". Was ein Stuss.

mojoforsvw und Lübecker gefällt das.
  13. Ob Bittencourt bleiben wird, steht ja im übrigen auch überhaupt noch nicht fest.

14. Der hat halt Vertrag bis 2024.
    Ob Leo seine Leistungen gereicht haben um einen besseren Verein als Werder zu finden?

15. Benni4all

Benni4all Guest

Den kauft zumindest keiner aus Liga 1 . Hab da mal die Hoffnung , dass der HSV ihn gebrauchen kann .
    Die haben ja Kohle ohne Ende . Kühne lässt grüßen .:D

Weserpizarro24 und mojoforsvw gefällt das.
  16. Ich finde Ömer klasse und er hat so einen großen Anteil am Aufstieg, aber man sollte den Fokus lieber Friedl stellen. Wenn er Bock hat mit einem Vertrag zu leistungsgerechten Konditionen. Einer der beiden neuen iv könnte auch als 6er eingesetzt werden.

Cyril Sneer gefällt das.
  17. Friedl wäre auch mE der Wichtigere von beiden. Einfach wegen seines Alters und Topraks enormer Verletzungsanfälligkeit.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2022
  18. Ömer hat Werder ein Bärendienst erwiesen und hat sich einen letzten grossen Vertrag verdient. Vielleicht Bankspieler bei einem grossen Verein?
    Werder muss mit einer wirtschaftlich sinnvollen Mannschaft in der Bundesliga bestehen. Schritt bei Schritt ins eigene Glück.
    Friedl passt besser ins neue Gefüge - Toprak wäre halt der Chef der wahrscheinlich oft ausfällt, das ist für mich nicht gut für die Entwicklung.
    Sollen lieber Stark und Friedl (boxendes Smiley) ausmachen wer das Kommando hat.

Es schmeckt nach einem vollendetem Umbruch bisher.

Werder muss sich aber auch von Spielern trennen.

Cyril Sneer gefällt das.
  19. Vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung und Toprak ist bereit, einen neuen Vertrag mit einem geringeren Grundgehalt abzuschließen. Trotz seiner verletzungsbedingten Ausfälle hat er einen erheblichen Anteil am Aufstieg. Auch in der ersten Bundesliga könnte er wichtig werden, wenn seine Ausfälle gering gehalten werden könnten. Aber das ist eben das Problem. Toprak passt zwar zu Werder, doch kann Werder das Risiko eingehen? :confused:
    Toprak müsste andererseits auch bereit sein, mal auf der Bank zu sitzen.
    Bin auf jeden Fall gespannt, wie die Gespräche zwischen Werder und Toprak ausgehen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn Toprak fit ist, sitzt der nicht auf der Bank mMn.

SkankinPenguin und opalo gefällt das.