Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Nix gesehen.
    Wieder angeschlagen ausgewechselt?
    :roll:
     
    rudi1980 gefällt das.
  2. Spieler der Saison.
    Aber bitte nicht verlängern. Macht leider wenig Sinn so.
     
    T0RSTIN0 und MarcS1979 gefällt das.
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Falsch aufgetreten, nach einen Zweikampf wohl.
     
  4. Ömer war völlig von der Rolle, augenscheinlich nicht fit, Gott sei Dank wurde er dann erlöst. Top Spieler wenn fit ... aber nicht so
     
    T0RSTIN0 und syker1983 gefällt das.
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat nur was auf dem Platz zu suchen, wenn er fit ist. In dieser Verfassung hat er nichts in der Startelf zu suchen.
     
  6. Seine Startaufstellung war ein Witz! Ole Werner muss noch viel lernen. Die Leistung von heute wird nächste Woche nicht reichen.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Toprak empfand ich als Unsicherheitsfaktor, keine Bindung zu Spiel und Nebenleuten, die wiederum sich hinter ihm versteckt haben.
    Vielleicht kam bei ihm die Einsicht, das es heute nicht funktioniert und prompt seine Wade anfing zu zwicken ;)
     
  8. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    er ist jedesmal verletzt..was macht das für ein sinn? in england würde er keine 2 Wochen überleben.
     
  9. Schon wieder die Wade?
    werder.de
    Zum Glück besteht Hoffnung für Regensburg.
    :lol:
    Ne lass sein...
    So keine Verstärkung.
     
    T0RSTIN0 und syker1983 gefällt das.
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fänd ich allerdings sehr schade wenn das sein letztes Spiel für Werder gewesen sein sollte. :(
     
    Oberfrankenwerderanerin und rudi1980 gefällt das.
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also zur Aufstiegsfeier wird er wohl wieder dabei sein.:wdance:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::top:
     
  13. Von Spieltag 14 - 25 ein großer Faktor, der unsere Abwehr stabilisiert hat und gezeigt hat wie wertvoll er für uns sein kann. Zudem als Kapitän voll akzeptiert von allen. In dieser Zeit kamen 32 Punkte zusammen.
    Dann aber auch leider 12 Spieltage gefehlt wegen seiner Wadenverletzungen. Zu seinem Gehalt kann ich nichts sagen, aber wenn er spielt, dann ist er ein Leistungsträger. Das Speil heute nehme ich raus, weil ich glaube nocht nicht ganz wieder fit war und 7 Spieltage keine Spielpraxis hatte.
    Wenn man sich mit Ömer einigen kann, was für den Verein und Spieler passt, dann bitte behalten. Allerdings sollte er unbedingt mal zu einem Spezialisten. Das ist schon echt heftig wie oft die Wade zu macht. Das sollte er sehr ernst nehmen.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Besserung Ömer, das sah nicht gut aus die Knieverdrehung.
     
  15. Gute Besserung und alles Gute für die Zukunft ohne Profisport!
     
  16. Haben sich unsere Genesungswünsche wohl gelohnt ist wieder fit
     
    FatTony gefällt das.
  17. Was für ein klasse Interview von Ömer bei Sky...
    ( Bis jetzt weiß es nur meine Familie,aber ich habe mich für den Abstieg geschämt.Selbst wenn heute meine Wade explodiert wäre,hätte ich für den Aufstieg weitergespielt.)
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein wahrer Kapitän und Sportsmann!:schal:
     
  19. Toprak ist auf und neben dem Platz unheimlich wichtig für das Team.
    Wie wäre es mit einer Vertrag, der die Bezahlung nach Einsätzen vorsieht?
     
    klaus_ue und mezzo19742 gefällt das.
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre halt für ihn kein guter Deal vermutlich und leider. Würde ich auch ein bisschen als mangelnde Wertschätzung sehen. Nene, ruhig einen normalen Vertrag für die erste Liga. Er kann und wird richtig und wichtig sein, wenn er Bock drauf hat. Sehe Werder da gar nicht so sehr in der Entscheidungsposition. Kommt halt drauf an was er möchte.