Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Würde dir ja gerne recht geben, aber Ähnliches habe ich mit meiner großen Klappe schon so oft geschrieben. Naldo? Sportinvalide! Füllkrug? Dauerverletzt! Weg! Toprak hatte ich letztes Jahr schon abgeschrieben und dann war er doch in so vielen Spielen der 2.Liga das Zünglein an der Waage (HSV!!)...
     
  2. Von dem was er sportlich hier geleistet hat, ist eine Verlängerung eigentlich Pflicht, auch wenn er teuer und vergleichsweise anfällig ist.
    Dafür ist er, wenn er denn fit ist, meist der beste Spieler auf dem Platz.
    Man muss halt damit leben, dass es im Zweifel der letzte Vertrag ist und er danach nichts mehr einbringt.
     
    Dennis81, boon, celine1912 und 4 anderen gefällt das.
  3. Ein toller Spieler aber viel zu oft verletzt und zu teuer. Durch seine ständigen Verletzungen ist es unmöglich Konstanz in die Abwehrreihe zu bekommen. Es wird Zeit, denn Abschied vom Leistungssport einzuleiten.
     
    beckstown gefällt das.
  4. Unser einziger auf Bundesliga Niveau spielender Verteidiger. Muss auf jeden Fall verlängert werden. Verletzung hin oder her allein von seiner Art und Professionalität ist er ein Gewinn für die ganze Mannschaft
     
  5. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Gerne verlängern, aber mit Maß beim Gehalt!
     
    Weserpizarro24 und celine1912 gefällt das.
  6. Fritz hat Hoffnung auf ein Comeback von Werder-Kapitän Toprak in dieser Saison: "Ömer fühlt sich besser. Die Untersuchungen haben ergeben, dass wir noch hoffen dürfen. Deshalb haben wir ihn für diese Saison noch nicht abgeschrieben."
    Deichstube
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich sag ja, Totgeglaubte leben länger! :klatsch::trommel::wdance:
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das ist ja schön , aber brauchen tuen wir ihn vor allem Samstag .
     
  9. Und schon wieder ein Blitz-Comeback :D
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...quasi ein Fritz-Blitz...:ugly:
     
  11. fast sogar ein Fritz-Blitz-Witz...:ugly:

    Werder sollte nicht auf Ömer bauen und hoffen. Klar eine Verstärkung, aber die 51% der möglichen Spielzeit ist schon mehr als erhofft.
    Rechne nicht mehr damit dass er noch ein Spiel über 90 Minuten für Werder macht.
    Kapitänsbinde bitte an Lücke. :wdance:
     
  12. Nichts da! Ömer muss am Samstag gegen Terodde spielen.
    Und na klar bleibt er dann auch Kapitän.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Wie hoch siehst du die Chance das Ömer spielt?

    Bin auch dafür er spielt, wenn dann als Kapitän, aber wenn nicht dann bitte keinen Leo als Spielführer.
    Wenn brauch Werder Ömer jetzt... Schalke wird wohl das schwierigste Spiel der letzten 4 Spiele.

    Hoffe aber nächste Saison hat Werder einen neuen Plan für die Verteidigung.
    Eine IV muss eingespielt sein. Schwer wenn man nur die Hälfte der Spiele dabei ist.
     
  14. Bei 100% :popcorn:

    Bin ich vollkommen bei Dir. Wir brauchen Ömer JETZT AM SAMSTAG!
    Falls nicht, mir is es ehrlich gesagt egal wer da Kapitän ist.

    Unsere IV ist nicht das Problem bei uns.
    Ich finde, dass jeder, egal wer gespielt hat (außer Mai) es sehr gut gemacht hat.
    Die IV funktioniert jedenfalls.

    Erstmal sollten wir diese Saison zu Ende spielen und dann kann man immer noch schauen wie es auf dieser Position aussieht bzw. wie dort weitergemacht wird und mit wem.
    Is dann wohl auch ligaabhängig.
    Kann mir nicht vorstellen, dass Friedl noch ein Jahr zweite Liga spielt. Selbst bei Veljkovic bin ich mir nicht sicher.
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  15. 100% klingt gut. :trommel:
    Lücke als Kapitän (falls ÖT doch nicht spielen kann) wäre für mich ein Zeichen und nochmal ein Push für den Sturm. Wir müssen Tore machen und dafür nicht 15 Chancen benötigen. Leo hat die Binde für mich nicht verdient.
    Lücke helfen Impulse. Er war abgeschrieben und hat selbst mich positiv überrascht. 15 Tore... :wdance:

    Richtig, erst mal die Saison zu Ende spielen, vorher ist die Planung sinnfrei. Glaube aber nicht die IV bleibt bestehen, egal welche Liga.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Denke, dass das für Ömer zu früh kommt.
    Ich gehe auch nicht von einem Verbleib Friedl's aus, sollte der Wiederaufstieg verpasst werden.
     
  17. Is auch eher Wunschdenken bei mir, wie immer. :)
     
    celine1912 gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das weiß ich doch ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Mal sehen, ob bis zum Spiel so positiv bleibt