Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Fock! Aber wennst aufsteigen willst, muss man auch so einen Prüfstein bestehen.

    Gute Besserung!
     
    celine1912, T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. wäre doch dann gut, drei vier spiele fallen aus, dadurch gewinnst du wieder ein paar wochen und die wichtigen spieler sind wieder fit :)
     
  3. Whythat

    Whythat Guest

    Ja es ist ein herber Verlust...Aber bevor man jetzt schon die Flinte ins Korn wirft,warte ich erst Mal ab und setze meine Hoffnung in Ole...wird auf jeden Fall jetzt spannend zu sehen, was Ole unter schlechteren Bedingungen herausholen kann.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :puck:
     
  5. Gute Besserung Ömer!

    Jetzt müssen halt andere zeigen, dass sie den Kahn auch schaukeln können. Mit Friedl, Veljkovic und Jung, flankiert von Agu und Weiser sollte es auch für gute Leistungen reichen.
     
  6. Er fällt vorerst auch aus. Zumindest gg Darmstadt
     
  7. Zwei Monate waren es beim letzten Mal. Und wenn es jetzt schon "mehrere Wochen" heißt, dann gehe ich davon aus, dass dem so ist, ja.
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alles Gute, Ömer! :knutsch:
     
    celine1912 gefällt das.
  9. Gute Besserung!
    Hoffentlich kannst Du noch mehrere Wochen zum Ende der Saison ohne Probleme spielen.
     
    tz_don gefällt das.
  10. Unser super Manager sah im Winter kein Handlungsbedarf. Er hat wahrscheinlich die Krankenakte von Toprak nie gesehen. Das dann vielleicht ein weiterer Verteidiger verletzt / gesperrt ausfallen könnte stand nicht auf seinem Zettel. Mai ist einfach zu langsam. Bis er es checkt, dass der Gegner weg ist, fällt hinten ein Tor. Man hätte zumindest über eine weitere Ausleihe eines Verteidigers nachdenken können / müssen. Gruß Franky
     
    Madcos und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Wie viele IVs auf der Bank /als Reserve möchtest du denn haben?
     
    WOMLSascha und Not Available gefällt das.
  12. Verstehe das auch nicht!

    Wird hier wieder krampfhaft etwas contra FB gesucht?

    Wir haben Friedl, Veljkovic, Toprak, Mai, Chiarodia und auch Jung hat in seiner Karriere schon öfter IV gespielt.

    Die ersten 3 sind für Liga 2 top und gesetzt. Jung ist eine mehr als gute Alternative in der IV. Ja, von Mai hatte ich mehr erwartet. Aber haben das nicht alle? Und Fabio ist ein Top-Talent.

    Welcher Konkurrent kann sowas in Liga 2 aufbieten?

    Wenn wir in allen Mannschaftsbereichen so aufgestellt wären, Hut ab!

    Sorry Franky, aber a) hätte ich als GFS dort auch keinen weiteren Bedarf gesehen, trotz Ausfallgefahren und b) mit welchem Geld hätten wir einen weiteren, guten IV kaufen oder leihen sollen?

    FB hat Fehler gemacht, aber dass er die Verpflichtung eines weiteren IV verpennt hat, die Meinung kann ich echt nicht teilen.
     
    tz_don, opalo, SkankinPenguin und 5 anderen gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Abwehr und der Sturm sind ganz sicher nicht unser Hauptproblem....
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  14. Nachdem sich schon abgezeichnet hatte, dass Mai zu schlecht für Liga 2 ist und er uns nicht weiterhelfen kann, hätte man die Leihe vorzeitig beenden und sich nach jemand anderem umschauen können. (was hier von einigen Usern auch gefordert wurde) Aber vorausschauen ist bei uns nicht. Und ja, das kreide ich Baumann an, auch wenn gleich wieder rumgeheult wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2022
    mezzo19742, tz_don und T0RSTIN0 gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich fasse mal kurz zusammen:

    Oemer verletzt = :heul:

    Ohne ihn wird der Aufstieg doppelt so schwer :(

    Auch mit 12 IVs auf der Bank - was Oemer da weggekloppt hat war echt grosses Kino zum Teil. Das wird niemand nur im Ansatz hinbekommen, den wir bezahlen koennen. Dazu noch der Ausfall von Friedl. :(
     
    tz_don gefällt das.
  16. Wenn der Aufstieg von Friedl und Toprak abhängt, sollte man lieber in der 2. Liga bleiben.
     
  17. Nö, ich heule nicht, sonder stimme dir in allen Punkten zu.
     
    T0RSTIN0 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Toprak war heute für eine individuelle Einheit wieder auf dem Trainingsplatz. Wann er wieder voll einsteigen kann, ist noch nicht bekannt.
    worum
     
    LotteS gefällt das.