Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, alle drei Genannten können als gelungene Verpflichtungen bezeichnet werden, zumindest aus der Perspektive 2. Liga.
    Derzeit sind Toprak, Füllkrug und Duksch die Säulen unseres Spiels. Darüber, ob sie das ggf.in der 1. Liga auch ausreichend sein könnten, kann man derzeit nur spekulieren.
     
  2. Heute konnte man sehen, wie sehr diese Feststellung stimmt. Ich erwarte mal, dass er länger ausfällt, da es wieder die übliche Verletzung ist.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und wir haben so viel Glück gehabt das vor allen Lücke und Toprak so lange fit waren und fehlt einer wie gestern, zeigt sich sofort wie viel Qualität danach noch fehlt und wie brüchig das ganze Konstruckt in sich ist.
     
    T0RSTIN0, Ewiger Fan, Simos und 2 anderen gefällt das.
  4. gibts schon was Neues, wie lange Ömer ausfällt?
     
  5. Das einzige was es tatsächlich zeigt ist, das Mai kein Bundesligaspieler ist. Sorry, aber leider ist es so.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das wussten wir bereits vorher und ich habe den erneuten Einsatz von ihm auch überhaupt nicht verstanden.
    Griff ins Klo von Ole gestern.:ugly:
     
    T0RSTIN0 und Lübecker gefällt das.
  7. Nee, aber "Wade" sind bei Toprak bisher immer 3-6 Wochen gewesen. Und meist dann nochmal Nachschlag, da zu früh wieder eingesetzt.
     
    Weserpizarro24 und runningwerner gefällt das.
  8. Ömer Toprak erlitt am vergangenen Freitag im Abschlusstraining eine Muskel-Sehnen-Verletzung in der Wade. Der Kapitän fiel deshalb im Spiel gegen Heidenheim aus und wird der Mannschaft von Ole Werner auch in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung stehen.

    Und dies in den entscheidenden Wochen..
     
    T0RSTIN0 und runningwerner gefällt das.
  9. das war es mit dem Aufstieg... schade, aber ist halt so, wenn das Gebilde, was fraglos super funktioniert hat, so fragil ist...

    puh, Friedl auch...

    wer soll denn da bitte spielen in der Abwehr?
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Qualität ist vorne immer noch da, Glücksspiel inzwischen.
    Baumann schwitzt aber nicht, der kann machen was er will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2022
    Oberfrankenwerderanerin und T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der wollte diese Saison ja auch nicht aufsteigen , ist so ein Zwischenjahr um was auf zu bauen . So oder so ähnlich war ja seine
    Aussage .
     
    Simos, T0RSTIN0 und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Und jetzt hat er ja auch wieder seine Ausrede. Läuft, sage ich mal.:top::kotz:
    Schließe mich ansonsten auch runningwerner an. Denke, das war es für uns. Alle Versuche, jetzt optimistisch zu sein, misslingen mir gerade. Ein Super GAU in der, wie Ole Werner vor einiger Zeit sagte, "Entscheidenden Phase der Saison!"
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist mir vieeel zu pessimistisch
     
  14. Kann gerade nicht anders, da ich nicht wirklich etwas sehe, dass bei mir Optimismus hervorrufen könnte.:(
    Es fehlt eigentlich nur noch ein Coronaausbruch bei uns! :schock:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...lass das mal den Ole machen, der Ole macht das gut *sing*
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die hässlichen Vögel, sind immer noch hässlich, das ist doch schon mal was.;)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    @Torstino muss einfach nur mal rim ordentliches Steak essen,dann isser auch wieder optimistisch.;)
     
  18. Muskel-Sehne = Saisonaus....:(
     
  19. Wenn es vegan ist, gerne! ;)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist dem so?