Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zusammen mit Ducksch und Füllkrug in der Kicker Elf des Tages :schal::wdance:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Im Tippspielthread konnte man es zuerst lesen :p
     
  3. Jetzt erst gesehen, wie er nach dem Spiel vor der Kurve abgeht. :klatsch::love::schal:
    Werderaner durch und durch!!
     
    MiroKlose, LotteS, Bremen und 4 anderen gefällt das.
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einfach super schön zu sehen wie er vorangeht. Mein Bruder war im Stadion, kein wirklich gemischter Block glaube ich, eher HSV, aber anscheinend sehr nette Atmosphäre sagte er. Da wurde wohl mehrfach von HSV-Seite das Offensichtliche geäußert: "Toprak ist schon echt gut", "der gehört eigentlich nicht in die 2. Liga". Aber er gehört zu uns. Das freut mich jedes Spiel aus neue und er kriegt immer wieder auf die Socken was jedes Mal ein echter Schockmoment ist. Bisher (diese Saison) hat er sich jedes Mal wieder aufgerappelt. So ein geiler Typ. Einfach der neue Lieblingspieler für mich und nicht erst seit gestern.
     
    Juri, Cyril Sneer, BremerHesse und 5 anderen gefällt das.
  5. Jo, echter Führungsspieler, wie wir ihn lange nicht hatten. Darf seinen Vertrag gerne nochmal verlängern.
     
  6. DAS ist für mich ein Profi!
    Gibt immer alles, egal in welcher Liga wir spielen!
    Was ein super Kicker. Bitte irgendwie Vertrag verlängern.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da können wir wohl von Glück sagen, dass er verletzungsanfällig ist, sonst wäre der wohl nie hier gelandet....
     
    Baumi2004 gefällt das.
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Auch im Derby wieder eine sackstarke Leistung. Toprak hat mit dem Kopf eine bessere Strafraumbeherrschung als mancher Keeper mit allen Körperteilen zusammen. :D
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Keine Namen! :)
     
  10. :top:
    Eins muss man den dafür Verantwortlichen von Werder ja lassen. Sie haben ihn nach mehreren Verletzungspausen wieder ziemlich fit hinbekommen.
    Hoffentlich bleibt es so!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2022
    LotteS gefällt das.
  11. Warum nicht?
    Seit, oder korrekter nach,Tim Wiese (und Casteels zählt eher nicht - war zu kurz und sowieso nur leihweise hier)
    eigentlich alle Torhüter.

    Und wer ist seit/nachTim Wiese - in Summe seine Fähigkeiten - dennoch der beste von allen?
    Tipp: seit er wieder im Tor steht geht es signifikant aufwärts mit Werder.
    Es ist doch schön, dass wir beide haben, nämlich Toprak und den dessen Name ich hier nicht nenne.
     
  12. Naja, der erste im Tor hat bei 11 Spielen 4x zu Null gespielt der andere in 13 Spielen 2x.
    Die Wende kam auch weniger mit dem Torwartwechsel als vielmehr mit dem Trainerwechsel.
     
  13. Ach ja, ich würde ihn auch als den besten seid Wiese bezeichnen. Allerdings in der aktuellen Form ist er auch nicht mehr als z.B. ein Wiedwald.
     
  14. Ömer Topraks Gedanken zu seinem Vertragsende bei Werder laufen nur "im Hintergrund. Ich habe mir noch keine Deadline gesetzt. In drei Wochen ist eine Länderspielpause. Dann werde ich sicher mal mit meinem Berater sprechen. Aktuell ist das noch nicht der Fall."
     
  15. Sein Berater heißt hoffentlich Marvin Ducksch. :D
    Man wäre das toll, wenn er hier bleiben würde...
     
  16. Einer der besten bei Werder und einer der bestbezahlten bei Werder! Bei seiner Verletzungsanfälligkeit muss man aus Wirtschaftlichen Gesichtspunkten genau hinschauen! :denk: Übrigens, auch er stand bei Baumann auf den Abstellgleis genau wie Füllkrug. Ducksch hat Anfang gefordert........! Wenn wir Aufsteigen sollten, frage ich mich wie es mit so einen Geschäftsführer Sport möglich ist:kaffee:
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nimm es doch einfach, einfach frei nach Merkel: "Jetzt ist er halt da." :kaffee:
     
  18. Ja, aber hat er nicht jeden Cent auch verdient? Und das Thema mit der Verletzungsanfälligkeit hat auch schon einen langen Bart. Wann hat er denn zuletzt mal länger gefehlt?
    Er war jetzt 12x ununterbrochen dabei, hat diese Saison bisher 17 Einsätze (morgen dann 18) und von den 7 Spielen, bei denen gefehlt hatte, haben wir gerade mal eines gewonnen!
    Wer wenn nicht Ömer Toprak, hat also bei Werder mehr sein Geld verdient?

    Mich nervt das langsam wirklich!
     
    Slipringbody, Ailton10 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht Füllkrug oder Ducksch, für mich ist Toprak unser bester Mann...
    Verletzungsanfälligkeit ja, der wird auch nicht in 5 Jahren besser sein als jetzt.
    Man kann einfach auch mal Wertschätzung zeigen, wenn jemand stark ist, bei aller Kritik.
    Der hat im Gegensatz zu den beiden anderen vor ein paar Jahren auch regelmäßig CL gespielt, vielleicht auch kein Zufall.