Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Toprak JETZT für einen 1,5 Jahresvertrag (sofern man die bisherigen Infos zu Grunde legt) in die Türkei wechselt.
    Selbst wenn es so ein angeblich "finanziell lukratives Angebot" ist.

    Sofern er gesund bleibt hat er doch, auf der langsam beginnenden Zielstrecke seiner Karriere, am Ende der Saison höchstwahrscheinlich viel, viel bessere Optionen.
    Egal wo, und bei wem.
     
  2. Traue FB alles zu. Naja, bis auf gleichwertigen Ersatz für Abgänge. . .:schock:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sportlich, werden die bei 9 Punkten Vorsprung vermutlich Meister und spielen nächste Saison Chsmpions League (müssen die sich qualifizieren? Glaube nicht)
    Finanziell weiß ich nicht, was und ob die zahlen.....
    Angebote aus der Türkei für türkischstämmige Spieler sind aber auch keine Seltenheit.
    Mal sehen.
     
  4. Topraks Netto Bundesliga Gehalt mal 2 :ugly:
    Also 4 mal so viel wie Werder. Dann rutscht einem Spieler schon mal seine Vertragslaufzeit in einem Interview raus. Erleichtert Beratern die Arbeit ungemein. Glaube nicht Toprak ist abgeneigt. Werder könnte Geld einnehmen und zusätzlich sparen.
    Für das Ziel Aufstieg nicht optimal, mal sehen wie Werder reagiert.

    :popcorn:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie ich schrieb, kannst ja mal bei Kruse fragen, wie deren Zahlungsmoral ist....
     
    Jagger gefällt das.
  6. Also wenn Toprak jetzt abgegeben wird und wir dann nicht aufsteigen, weil unser derzeit sehr stabiles Gerüst auseinanderbricht verdient sich aber irgendjemand zurecht den Titel : Größter Vollidiot aller Zeiten ....
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Toprak ist nicht mehr der jüngste. Da will man doch einen Arbeitgeber, der seriös seine Gehälter zahlt. Helfen den Aufstieg klar zu machen, verlängern und Gesicht des Neuaufbaus werden. Der Boss bleibt.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nix dagegen aber vielleicht will er auch nochmal türkischer Meister in seiner Vita haben und nochmal CL spielen, man steckt nicht drin.
    Ich hoffe jedenfalls sehr, dass er bleibt.
    Wenn Baumann ihn nochmal zu Geld machen will, sollte man ihn einweisen....
     
    Jagger, T0RSTIN0 und beckstown gefällt das.
  9. Im worum wird berichtet, dass man intensiv an einer Verlängerung im Falle des Aufstiegs arbeitet. Toprak geht vor Ende der Saison nirgendwo hin, locker bleiben ;)
     
    T0RSTIN0 und LotteS gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Versteh den ersten Satz nicht, im Aufstiegsfall will man intensiv an einer Vertragsverlängerung arbeiten?!:ugly:
     
  11. Ich dachte toppi hat Vertrag für erste Liga aber nicht zweite
     
  12. Nein, aber man kann sich ja JETZT darauf verständigen, daß man weiter zusammenarbeitet falls der Aufstieg gelingt. Dann hat man im Sommer Ruhe ;) Und wenn man nicht aufsteigt ebenso, weil man dann weiß, dass er geht.
     
    rudi1980 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na schön, dann schaun mer mal.
    Ich traue Baumann aber vieles zu...
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  16. Auch das er den Kapitän abgibt und in weniger als 1 Woche Ersatz holt?
    Man wird sich das Angebot anschauen müssen, aber sportlich wäre das ein enormes Risiko.
    Nimmt FB auch OW den wichtigsten Spieler ohne einen Ersatz zu holen:kommmalher:... Soll schonmal vorgekommen sein...

    Warte immer noch auf die Ersatzspieler für MK10 und Klaassen. :ugly:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich fürchte eher, dass sich Toprak an der Wade verletzt, als dass er jetzt im Winter zu einem anderen Verein wechselt.

    Er hätte doch angeblich schon im Sommer in die Türkei wechseln können. Wollte anscheinend nicht, stattdessen ist er hier Kapitän geworden und versucht gerade die letzte Saison wieder gut zu machen.

    Im Sommer werden die Karten neu gemischt, weil sein Vertrag ausläuft. Aber jetzt kann ich es mir nicht vorstellen, sonst wäre er diese Saison erst gar nicht dabei. Und für Werder macht es schon mal gar keinen Sinn
     
  18. mk10-Ersatz

    Alles klar?
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bissken spät oder?
    Ob er in der ersten Liga so funktioniert sei auch mal dahingestellt...
     
  20. Ich möchte meinem Statement um ein Ausrufezeichen ergänzen! --> Bitte bleib! Gesund und unverletzt! :opa:

    Im Ernst: Er kann gerne im Sommer ablösefrei wechseln, wenn wir nicht aufsteigen. Sollten wir aufsteigen, kann ihm bestimmt ein neuer Vertrag angeboten werden und er könnte wieder Bundesliga spielen. Also ich fände es schon etwas sinnfrei, wenn er jetzt wechseln würde.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.