Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wären dann vielleicht 15 - 19 Spiele pro Saison, über den Daumen, Tendenz vermutlich abnehmend...
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Halt gut verhandelt mit unsern besten Sportdirex ever .:top::top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wer hat es nicht kommen sehen , seine Akte ist dicker als sein Konto :mad:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man hofft ja immer, leider holt mich da ab und an die Realität ein.
     
  5. Sein Konto ist sicher auch dick genug, immerhin ein Topverdiener, wahrscheinlich das beste Gehalt in der 2.Liga. :ugly:

    Vertrag ist Vertrag. Können bei FB einiges einsparen, der Vertrag läuft aus...
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Nicht nur seiner...
    :popcorn:
     
  7. Aus meiner Sicht, leider eine sehr, sehr teure Romanze! Irgendwie ähneln sich die Bilder NF, ÖT.
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Die Preis Leistung ist halt sehr schlecht.
    1 Mio Leihgebühr
    4 Mio Kaufpflicht
    14 Mio Gehalt (3,5 Mio mal 4 Jahre)
    19 Millionen Deal.

    Ja ok, wegen dem Abstieg spart Werder ca. 3,5 Mio... :facepalm2:

    Alle Verantwortlichen die einem Zenit Spieler, mit der Krankenakte, für knapp 20 Mio. zugestimmt haben, sollte man los werden.
    Er war BVB Bankspieler... kein Verein auf dieser Welt wollte ihn haben. Aber FB und CF haben ihn gefunden und der AR zugestimmt.

    Und dann gibt man Corona als Grund für die leere Kasse an.

    FB dachte er hat einen guten Transfer unterschrieben, EL im Kopf, zack direkt doppelt unterschrieben.
    Wieso sollte der Spieler auch die Hälfte der Spiele ausfallen... bei Werder kann man Belastungssteuerung. :kaffee:

    Schade.
    Toprak ist sicher kein schlechter Spieler. Sicher aber ein richtig teurer Fehleinkauf.

    40 Millionen wurden wohl verbrannt mit Toprak, Lücke, Sahin und Beijmo.
    Immerhin die EL nur knapp verpasst - ach ja - den Abstieg knapp nicht abwenden können.

    Frank Baumann und Co. machen gute Arbeit - sagt man in Dortmund und Hannover.
     
  9. Ach ja, täglich grüßt das Murmeltier..
     
    Not Available gefällt das.
  10. Wird es euch bei den ständigen Wiederholungen eigentlich nicht langweilig? :zzz:
     
  11. Du wiederholst dich übrigens auch ständig.
     
  12. Wie man es dreht und wendet,

    Wiederholungen bringen nichts Neues.

    Aber es geht ja auch um was anderes.
    (und da wäre es der worst case, wenn wir aufsteigen würden)
    ist mittlerweile mein Eindruck.

    Aber wir können uns gerne noch weitere 10 Jahre mit der Schuldfrage beschäftigen:
    War es die Verletzungsmisere, wollte man zuviel, hat man das Training überzogen, hätte man Neue einbauen müssen, war der Kruse Abgang doch zu hart, warum hat sich Eggestein und andere nicht weiter entwickelt, warum haben wir in den letzten 10 Spielen keines gewonnen, setzen wir mehr auf die Sündenbock Theorie, oder liegt es an der Werder Familie oder doch an Allofs, vielleicht wäre alles anders gelaufen, wenn...

    Fahrradkette,
    Fahrradkette,
    Fahrradkette,
    Ich liebe Wiederholungen,
    an der Vergangenheit kann man so viel verändern, ist so produktiv und erbauend,
    so sinnvoll.
    Weiter so.
    Ich liebe Wiederholungen,
    ist so unterhaltsam, wenn man weiß, was kommt.

    :klatsch:
     
    janstoike und Lübecker gefällt das.
  13. Falls du es noch nicht bemerkt hast, äußere ich mich mittlerweile seit Tagen nicht mehr über die ständigen selben Anti-FB-Aussagen, da ich es mittlerweile als langweilig empfinde.

    Irgendwann ist auch mal alles gesagt und es sollte gut sein!

    Im ÖT- und NF-Thread ist die Kritik ja auch seit Monaten identisch und somit alles, aber nicht interessant.

    Aber ja: "Hier kann jeder schreiben was er will...".

    Wenn es denjenigen nach der 100. Wiederholung immer noch besser geht, soll es so sein.

    Ich muss es aber ja nicht gutheißen, werte Frau OFW und darf es, wie alle anderen auch, anmerken, ohne, wie noch vor kurzer Zeit, erneut auf dieses ermüdende Thema einzugehen.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  14. Empathie für einen Verletzten in dessen Fred zu äußern, ist was für Vollidioten. Leider habe ich festgestellt, dass es fast unmöglich scheint, hier einen Vollidioten auszumachen.

    P.s. Gute Besserung und schnelle Genesung, Ömer!
     
    svw1311, SkankinPenguin und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Wann ist Toprak wieder für die nächsten 2,5 Spiele fit? Im Januar?
     
    mojoforsvw gefällt das.
  16. Er muss genesen und wieder aufgebaut werden, kann dauern, er wird ja auch nicht jünger.
    3 Spiele durchgespielt bisher. Immerhin.
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  18. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Alle 5min verletzt
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Aus der 'Deichgrube' von heute:
    "Definitiv noch kein Thema ist eine Rückkehr von Kapitän Ömer Toprak (Wadenverletzung)."
    Wieviele Liga-Spiele hat ÖT diese Saison absolviert, 5? 6?