Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum ist dann noch keiner auf die Idee gekommen, diesen Posten abzuschaffen? Weil das Tauschen von Wimpeln und Platzwahl bewährte Rituale und somit zu pflegende Traditionen sind? ;)
     
  2. Bis auch das eines Tages vorverlegt und virtualisert wird, weil man da noch 2 - 7 Sponsoren-Clips einbauen kann. "Diese Platzwahl wird Ihnen präsentiert von der Brauchstdunicht GmbH, unterstützt von Wollenallehaben de Luxe" oder so.
     
    Bremen gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Beschreie es nicht :D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich finde die Entscheidung gut auch wenn er vielleicht nicht bleibt oder möglicherweise wieder oft ausfallen wird... Ich gehe einfach mal ganz Naiv vom besten aus, Toprak bleibt und schafft mal eine Saison ohne schwere Verletzung, dann hätten wir den wohl besten IV der 2. Liga und einen erfahrenen Anführer... Is zwar nicht sehr wahrscheinlich aber auch nicht komplett ausgeschlossen... Ich rechne erstmal mit Toprak als Defensiv Stütze in Liga 2.
     
  5. Hmm
    Der kostet uns sicher ne richtige Stange Geld und dass keine Angebote kommen ist auch klar. Kein normaler Manager holt ein Spieler mit dem er maximal 50% der Spiele rechnen kann....
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Er hat ja schon einige Interviews gegeben , aber das als Kapitän hat eine ganz andere Qualität .
    Meist wirkte er in der Vergangenheit etwas schüchtern ,zurückhaltend nichts falsches sagend , mit der Binde zeigt
    er seine Verantwortung um die Mannschaft , klare Aussagen ohne Hinterfragen . Würde gut er bliebe und zwar als
    gesunder Spieler .
     
    dersanierer gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Spiel läuft noch, aber bitte, Ömer um alles Geld dieser Welt halten! Sch*** auf seine Verletzungsanfällugkeit! Er is so wichtig für uns!!! :love:
     
    tz_don, MiroKlose und T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Letzte Viertelstunde lief er unrund, hatte sich mal kurz ans Knie gefasst, nachdem er ein Gegentor verhindert hat. Hoffentlich nicht wirklich verletzt.
     
  10. In der Süperlig verdient er ein Vielfaches dessen von hier. Er wäre dumm, wenn er bliebe. Bedauerlich für Werder, weil er der einzige brauchbarer Abwehrspieler bei uns ist. Ich habe volles Vertrauen in FB, dass er einen gleichwertigen Ersatz holt.
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Du musst dann nur dein Gehalt in Lira sofort in z.B. Euro tauschen - wegen Lira Inflation und so.
     
    dersanierer gefällt das.
  12. dersanierer

    dersanierer Guest

    Mit Abstand bester Werder-Spieler heute, hat gezeigt, wie unendlich wichtig er sein würde. Wenn FB ausgerechnet bei ihm den Rotstift ansetzt und dafür körperlos spielende Traberfussballer wie M. Eggestein oder Augustinsson behält, dann brauchen wir das Wort Wiederaufstieg gar nicht mehr in den Mund nehmen.

    Nochmal: Für mich mit die wichtigste Personalie überhaupt! Der MUSS einfach bleiben!
     
    tz_don, LotteS, MiroKlose und 3 anderen gefällt das.
  13. Jiri + Toprak + ... + MD
    so baut man eine Achse auf.


    Bester Mann auf dem Platz gestern.
     
  14. James_19

    James_19 Guest

    Unser bestes Pferd im Stall.
    Aber als ehemaliger türkischer Nationalspieler hat er mit der Süper-Lüg immer noch einen Markt! Auch für Teams wie Bochum oder Fürth wäre er mehr als eine Option!
    Ich hoffe er bleibt. Man hat einfach ein gutes Gefühl wenn er auf dem Platz steht. Der würdige Spielführer!
     
    *Diggler*, boon, dersanierer und 3 anderen gefällt das.
  15. Steh grad aufm Schlauch. Wer ist MD? Marvin Ducksch?
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Miklas Düllkrug
     
    Exil-Ostfriese und Flutlicht82 gefällt das.
  17. Der kann nix. Mosh Dargent is the man.
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Caught in a mosh.... :lol:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Gestern hat man die Qualität gesehen.Bester Mann..Und ich vergleiche ihn mal mit Egge.Der glaubt immer noch ein Topspieler der ersten Liga zu sein und bald weg zu gehen,trabt emotionslos rum.Ömer würde sicher auch gehen bei einem gutem Angebot und im Grunde ist er zu gut für Liga 2.Aber er malocht und bringt Leistung und hat einfach eine gute Einstellung.Wär schade wenn er geht,und die Typen wie Egge,Auge,Osako bleiben,weil sie bei diesen Leistungen auch keine Interessenten finden..
     
    dersanierer gefällt das.
  20. James_19

    James_19 Guest

    Im Moment besitzt kein Spieler der gestrigen Aufstellung außer Toprak Erstligareife!
    Einer der vielen Gründe warum wir jetzt in der 2.Liga spielen!