Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. MW 2,5 Mio, = 2 Millionen wären schon prima.

    Macht einfach 6 Millionen für die Planung.

    Wichtig ist der Verein.
     
  2. Für den Verein wäre der sofortige Wiederaufstieg wichtig und deshalb wäre ich dafür, Ömer zu halten.
    Bester Mann in der letzten Saison.
    Unglaublich wichtige Personalie.
    Da gäbe es andere die ich verkaufen würde. Und Ömer für 2 Millionen schon mal gar nicht.
     
  3. Verstehe dich schon. Leistungen waren auch gut, Preis / Leistung ist halt für Werder wichtig.
    Wenn Milos und Friedl gehen ist da auch eine Chance.
    Toi, Toi, Toi, wünsche dir das dein Wunschspieler bleibt.

    Für seine Rettung opfere ich auch Osako und ME. :D
     
  4. Und schon sind wir beisammen :beer:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  5. dersanierer

    dersanierer Guest

    Sehe ich auch so! Lieber Toprak behalten und dafür Veljkovic und Friedl verkaufen. Und mit Mai hätten wir im Falle eines (Verletzungs) Falles (bei Toprak leider immer zu befürchten) einen sehr, sehr guten Back-Up als RIV. Eine Innenverteidigung mit Toprak und Jung wäre ein richtiges Pfund gerade angesichts der wohl sehr offensiven Ausrichtung unter Anfang.
     
  6. In den Testspielen gab es ein anderes Einrücken als unter FK, ich rechne mit einer mutigen Spielweise.
    Im Strafraum ist dann nicht nur der 9er, sondern schnell auch mal ein OM oder ein Flügelspieler.

    Der 6er und die beiden IV sollten es drauf haben.
     
    dersanierer gefällt das.
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Verkaufen. Zu verletzungsanfällig.
     
  8. SV Werder Bremen
    3 Min. ·

    [​IMG][​IMG] Ömer Toprak ist neuer, gewählter Kapitän des SV Werder. Seine Stellvertreter sind Maximilian Eggestein und Leonardo Bittencourt.
     
  9. Dann sind ja Ende August Neuwahlen fällig, nehme ich an. :D
     
  10. Wieder ein Kapitän, der nur ein Bruchteil der Spiele macht...
    :frech:
     
  11. Wenn überhaupt,
    aber die Wahl kam ja aus der Mannschaft selbst :D
     
  12. Absolut richtige Wahl, egal wie lange er noch hier ist! Ein würdiger Kapitän! :top:
     
    dersanierer, Benni4all, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War ja klar.:D
    Als Typ bin ich bei dir aber....
     
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  15. ..aber was?!!! :D
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Glückwunsch zur absolut gerechtfertigten Kapitänswahl. :beer: Ich hoffe sehr, dass er bleibt, wenn nicht überraschend ein unverschämt gutes Angebot reinkommen sollte und dann fit bleibt. Auf Topniveau kann er ein richtig wichtiger Faktor für unseren Erfolg werden und gerade als Kapitän würde ich es wichtig finden, wenn er als Fixpunkt der Mannschaft bleiben würde.
     
    opalo, dersanierer, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  17. Von seinen Fussballerischen Leistungen ein sehr guter Kapitän! Durch seine Verletzungsanfälligkeit:denk: Die Spieler haben ihn gewählt, es wird ein grund haben:)
     
    tz_don und dersanierer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    A) Weiß nicht ob er bleibt, man könnte ihn von der Payroll haben wollen, wird sicherlich einer der Großverdiener sein.
    B)Verletzungsanfälligkeit.
    Über seine Stärken müssen wir nicht sprechen, ist mit Sicherheit einer der, wenn nicht gar der Topinnenverteidiger der 2.Liga.
     
  19. Wir wissen doch bei niemanden ob er hier bleibt. Noch is er da und nur das zählt für mich. Könnte mir keinen besseren vorstellen. Seine Mitspieler anscheinend auch nicht. ;)
     
    tz_don, dersanierer und Benni4all gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles gut, das Kapitänsamt wird eh immer unwichtiger, finde ich.