Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Kolportiert wurden zuletzt 3,5 Mio/Jahr in der 1. Liga; 2. Liga vielleicht die Hälfte.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Toprak ist schon ein Guter, zu gut für die zweite Liga, leider zu oft verletzt und dafür zu teuer.
    Die türkischen Vereine brauchen nur nen türkischen Namen zu lesen, schon sind die interessiert, gefühlt.
    Abwarten.
     
    Werder Dirk, mojoforsvw und dersanierer gefällt das.
  3. dersanierer

    dersanierer Guest

    Wegen dem Gehalt mache ich Baumann keinen Vorwurf. Der hat in Dortmund noch viel mehr verdient. Nein, der Riesenfehler war, wenn er schon eine KaufVERPFLICHTUNG eingeht, das er darin nicht eine Mindestanzahl von Einsätzen zur Voraussetzung gemacht hat. Bei der Kranken/Verletzungsakte von Toprak eine geradezu anfängerhafte und zugleich grobe Fahrlässigkeit!
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2021
  5. Gint es einen inhaltlichen Zusammenhang zwischen den Österreichischen Bundesbahnen und ÖT?
    Oder war dir bloß langweilig?
     
  6. Schrieb sie doch. Ömer bleibt, basta!
     
    SkankinPenguin und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Gute Spieler auf dem Platz. Die Ausfallzeiten von Toprak sind schon negativ.
    Klar ist er ein guter Spieler, aber wie viele Spiele schafft er über 90 Minuten ?

    Bargfrede, Lücke und Toprak fahren zusammen Auto, wer sitzt am Steuer ?
     
  8. Der Arzt.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  10. Über die KV brauchen wir nicht zu reden, das ist eine klare Sache. Aber ich finde schon, dass man FB das mit dem Gehalt vorwerfen muss. Toprak hat ähnlich wie Sahin kaum Spiele mehr für den BVB gemacht. Er war kein Mehrwertspieler und demzufolge war/ist das Gehalt auch definitiv viel zu hoch, wenn man ehrlich ist. Bei einem Kruse wäre so ein Gehalt angemessen gewesen, weil er absoluter Leistungsträger war.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da ich es weder wirklich als Logo verbreiten noch zu Geld machen will, werden sie sicher ein Auge zudrücken … @sergeant_mumm Es passte halt perfekt zu meinem Wunsch, wie @mezzo19742 schon ganz richtig schrob. :kaffee: Und den von dir zitierten Quellennachweis musste ich schon irgendwie im Post unterbringen …
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2021
    Bremen gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    Baumann muss man alles vorwerfen dürfen was er all die Jahre zu verantworten hat!!
    Am meisten werfe ich ihm vor, dass er nicht in der Lage ist, für das Desaster die Konsequenzen zu tragen!!
    Nach dem Fastabstieg letzte Saison schon hätte er zurücktreten müssen.
    Spätestens jetzt nach dem Abstieg!
    Kann diese Person nicht mehr ertragen!!!

    Totengräber!!!!
     
  13. SkankinPenguin gefällt das.
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Darfst es gerne (unauffällig) irgendwo anbringen am Hbf. Dann freu ich mich immer, wenn ich da mal vorbeikomme. :D
     
  15. Zeig das Logo meinem Chef wenn Urlaub vorbei is, mal sehn was er sagt :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf deutsch, bei einem Angebot ist er weg.
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Oder:
    Fritz über Abgangskandidat Toprak:

    "Ömer weiß um unsere Situation. Es ist alles klar mit ihm besprochen. Wir schauen, was für ihn an Angeboten reinkommt – und dann besprechen wir das mit ihm. Wir sind da in einem wirklich guten Austausch."
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was heißt das denn?
    Er weiß um unsere Situation...
    Er ist zu teuer und wenn ein Angebot kommt ist er wech.
     
  20. welches für ihn als Spieler akzeptabel ist..., dann dürfte er weg sein.