Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Lt. türkischen Medien hat der türkische Erstligist Göztepe Interesse an Ömer Toprak.
     
  2. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Damit war zu rechnen das da ein Türkischer Verein kommt, hoffentlich können wir Ihn halten aber ich befürchte wenn die Ablöse einigermaßen passt und das Gehalt OK is dann is er weg. Ein Spieler seiner Klasse wäre ein echter Luxus in Liga 2 den wir bräuchten.
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Da ÖT in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, ist ein tuerkischer Verein vermutlich kein groesserer Reiz fuer ihn, als irgendein anderer europaeischer Club. Wuerde mir wuenschen, er bliebe hier :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2021
  4. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Ablöse wird man nicht erwarten dürfen, aber wenn man keine Abfindung zahlen muss, dann Briefmarke drauf und ab!
     
    mojoforsvw gefällt das.
  5. Nicht?
    Er hat einen gültigen Vertrag.
    OK, die wird bestimmt nicht hoch ausfallen, aber ne Ablöse wird fällig werden.
     
  6. 200.000 in Raten ?
     
  7. James_19

    James_19 Guest

    Wer weiß ob wir ihn, um sein Gehalt zu sparen nicht unter Marktwert gehen lassen!?
    Der soll bei 2,5 Mio Euro liegen....
     
    Olaste gefällt das.
  8. Gehalt halt grösser als MW, Ömer ist mir recht egal, klar eine sportliche Hilfe - aber das war es dann auch. Alt, verletzungsanfällig, teuer... vielleicht findet FB ja einen dummen der 2 Millionen gibt. :wink:

    Hat ja auch mal ein dummer eine Kaufpflicht über 4 Millionen unterschrieben.
     
    syker1983, Olaste und James_19 gefällt das.
  9. Wie geht es dem Rücken ?

    Das Wetter in der Türkei soll hilfreich sein.

    Top Gehalt und sehr viel verletzt. Geht einfach nicht.

    Bitte verkaufen.
     
  10. Zur Entlastung der Finanzen des SVW gibt es auch bei angestellten Profifussballern nach 6 Wochen Krankengeld als Lohnersatzleistung. :trost:
     
    andy0606 und dersanierer gefällt das.
  11. Ich auch, wenn Fit einer der besten IV im bezahlten Fussball.
     
  12. Sorry, aber kann es sein, dass dein Horizont nicht über DE hinausreicht in diesem Fall?
    'Im bezahlten Fußball' jedenfalls gibt es allein in England, Frankreich, Spanien etliche bessere Innenverteidiger - sonst würde er doch schon längst dort spielen, oder?
     
  13. War übrigens ein Streich Zitat! Dann reicht sein Horizont ja auch nicht aus:lol: Deiner dafür umso mehr:facepalm2:
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ja und deshalb möchte ich nicht, dass er bleibt. Wenn fit, unterm Strich war er das zu selten und ein Teil des Problems/Abstiegs. Preis Leistung passen einfach nicht
     
    Cooper1978 und mojoforsvw gefällt das.
  15. Versuch einfach zu akzeptieren, dass ich, wenn ich eine andere Meinung als du vertrete, deine nicht besser oder schlechter finde - bloß 'anders'.
    Das schont Nerven auf beiden Seiten.
     
  16. Dann halte dich mit Aussagen wie (Horizont) zurück:)
     
  17. Und ob fit oder nicht fit, der teuerste Spieler im Kader.
     
  18. Korrektur, sorry: Es war eine FRAGE, keine Aussage.
     
  19. Ich möchte wieder Aufsteigen! Da braucht man gute Spieler. Mit den Verkäufen von Augustinson, Friedl, Rashica, Sargent, Velkovic..... Gehaltseinssparungen von Rashica, Moisander, Gebre........! Sollte Werder erstmal genug Geld eingespart haben.
     
  20. Mal im Ernst: ist der echt soo teuer??? Gehälter kann man auch anpassen