Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Er müsste, mit 3,5 Millionen Gehalt einfach zu teuer.
    Verkaufen kann man ihn trotzdem nicht mehr.
     
  2. Wetten gegen die Bild ?
    Die Bild hat viel mehr Erfahrung im Wetten...
     
  3. 3,5 Millionen Gehalt für 1800 min Spielzeit, guter Stundenlohn :D
     
  4. Bekomm ich ein Freibier wenn ich für alle Spieler "vermutliche Gehaltsklasse" und die Spielzeit umrechne in Kosten pro Spiel, ohne das man Krankengeld usw. berücksichtigt ?
    Wird spannend... Toprak, Lücke, Osako, Leo, Möh, Rashica - ohje ohje.

    Weiss aber wer gewinnt. Gross. :top:
     
  5. Normalerweise sollte sein Gehalt in Liga 2 abgestuft werden, aber wie ich FB kenne, hat er so ne Klausel nicht mit in den Vertrag geschrieben. Wohl auch aus dem einfachen Grund, dass er gar nicht dran gedacht hat, Werder könne wirklich mal absteigen.
     
  6. Vllt hat sein Vertrag auch keine Gültigkeit in Liga zwei.
    Da muss man sich um Kürzungen seines Gehaltes Null Gedanken machen.

    Ich gehe sowieso weiterhin davon aus, dass Werder drin bleibt.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. Is sowieso alles nur Spekulation, was den Vertrag angeht und den Ligaverbleib :)
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Falls er 90 Minuten fit und gut spielen kann - dann war der Stein medizinische Abteilung schon mal richtig gedreht.
    Ohne die Spieler die mehr ausfallen als spielen, sieht es recht gut aus.
     
  10. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Einziger Lichtblick gestern...Hinten für Sicherheit gesorgt und sogar nach vorne angetrieben, kaum war er runter, war der erste hinten drin... Gegen Gladbach bitte 90 Min drauf lassen. Zur Zeit unser einziger Spieler mit gehobener Qualität.
     
    tz_don gefällt das.
  11. Der einzige mit Bundesliganiveau.
     
    tz_don gefällt das.
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Herr Schaaf" gefällt mir prinzipiell schon mal besser als diese Florianlullikacke.:D
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau das hab ich auch gedacht.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gegen
    Gegenüber Dritten spricht man höflicherweise von Herr, wenn man nicht weiß, ob der Dritte mit dem Subjekt (Schaaf) bekannt ist.
    Thomas klänge in dem Moment allzu vertraulich. Also nur für mich.
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    "Herr Schaaf hat eine klare Idee und klare Worte, wie er spielen will"

    Na da hoeren wir ja deutlich, wo die Unterschiede liegen... Herr Schaaf, die Legende - nicht der Kumpeltyp, und KLARE Vorgaben, kein hin-und-her, dauernde taktische Umstellungen und neue Ideen, die Verwirrung stiften :top:

    So ein Interwiev haette ich uebrigens von unserem Kapitaen sehen wollen... Aber Oemer sagt es richtig - es geht nur um den Verein, und die Mannschaft kann ueber die Leistung am Samstag dem Verein helfen - fuer das drumherum ist kein Platz gerade auf dem Platz...

    Mission Klassenerhalt :trommel:
     
    Benni4all und MiroKlose gefällt das.
  17. Einer der wenigen Fussballern bei uns im Team:facepalm:
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Aber... Warum dann der Smiley? Toprak kann nix fuer den Rest des Kaders - und ich bin sehr froh, dass er da ist. Und vor Allem wohl auch Samstag wird spielen koennen :top:

    Also: Toprak, einer der wenigen Fussballer bei uns im Team, die uns helfen koennen, und nicht nur sagen, dass sie das wollen...

    :klatsch:
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Können wir den Ömer bitte einfach noch ein bisschen behalten – so bis zu seinem Karriereende? :denk: Auch als Typ sooooo wichtig! :love: