Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Berliner69

Berliner69 Guest

Können froh sein dass es ihm so weit gut geht und er sich nicht schlimmer verletzt hat.
    Wird schon....

2. mcburn

mcburn Guest

Ich mein du gehst n Monat vorher mit den gesamten Team ins Trainingslager, übst Spielzüge und Zuordnungen und der neue darf direkt ran ohne dabei gewesen zu sein. Macht für mich wenig Sinn. Einwechslung nach Führung okay aber direkt von Anfang an?! Naja ist jetzt leicht drüber zu meckern... Pech gehabt, weiter geht's.

green66 gefällt das.
  3. Wer, außer Groß (bisher 0 BuLi-Spiele), hätte denn sonst in der IV spielen sollen?

4. Da sagst du es doch schon!
    In meinen Augen hätte er sich das Bundesligadebüt auch verdient!

Werdiknight und Klatti5 gefällt das.
  5. Toprak ist super, aber kennt wahrscheinlich noch nicht mal alle Namen und soll dann unsere Abwehr stabilisieren?

Ich mache ÖT keinen Vorwurf, aber hätte es mir für Samstag anders vorgestellt.

6. Ich hätte bei Groß mehr Bauchschmerzen gehabt als bei Toprak.
    Groß hat das zwar in den Testspielen und Pokal ordentlich gemacht, aber es waren halt nur Testspiele und ein Pokalspiel gg einen Fünftligisten.
    Toprak kennt die Liga und die Härte dieser.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Was nützt dir das, wenn du deine Nebenleute nicht kennst?

8. Berliner69

Berliner69 Guest

Friedl :D
    Aber dann darf man nicht monatelang nach dem AV suchen, der auf Beiden Seiten spielen kann. Kommt mir so vor wie die Suche nach dem heiligen Gral.....

Werdiknight und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. jo am besten noch nen av holen der dann wie bejimo endet?

ansonsten ist av eine schwierige position die gut zu besetzen

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Nun musste er wieder raus... unsere Verletztenliste geht auf keine Kuhhaut. :roll:

Habe erst in der 20. Minute etwa eingeschaltet. Ist schon bekannt, was Toprak hat?

suldak gefällt das.
  11. Berliner69

Berliner69 Guest

Soll Verdacht auf Faserriss bestehen.... Fällt dann auch länger aus.

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Sauber! :XD:

Sorry, aber dazu fällt einem nichts mehr ein...

mezzo19742 gefällt das.
  13. Euagoras

Euagoras

Unabhängig von den Verletzungen ist er nicht das, was wir brauchen.

green66 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Doch,genau dieser Spieleryp fehlt uns.

Berliner69, svw&rwe und Werdiknight gefällt das.
  15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    T vergessen

16. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Toprak überhaupt zu holen war ei Fehler. Zu alt, zu teuer und kein Mehrwertspieler. Wir haben diese Saison noch keinen Mehrwertspieler geholt. Und als erstes wurde das meiste Geld wieder in den Sturm gesteckt, wobei doch gerade im defensiven Bereich der größte Bedarf ist. Geld ist kaum noch da. Nächste Saison müssen zwei Spieler verkauft werden, die dann den Alterungsprozess hoffentlich verbessern und vor allem müssen junge Mehrwertspieler her. Also Herr Baumann und Co zweite Liga gucken.

mojoforsvw gefällt das.
  17. Berliner69

Berliner69 Guest

Man ist mit 30 Jahren nicht alt. Was willst du mit einem 21Jährigen ohne Bundesligaerfahrung?
    Und frage dich mal wieso es mit Grujic, Gregoritsch und Henrichs nicht geklappt hat mit einer Verpflichtung.... Merkst du was? Keine Kohle..... Wir brauchten einen IV der sofort spielen kann. Dass er sich heute verletzt hat, das kann, so dumm es ist, auch einem jüngeren Spieler passieren.
    Vielleicht ist dir aufgefallen dass mit Augustinsson, Langkamp und Veljkovic drei etatmäßige Abwehrspieler verletzt sind, wir nur Friedl haben und rechts schon ein M. Eggestein verteidigen muss.
    Aber kannst ja mal verraten welchen IV ausder zweiten Liga mit Erfahrung und Mehrwert uns helfen kann

Exil-Ostfriese und Jörg Rufer gefällt das.
  18. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Tut mir Leid. Toprak kann vielleicht helfen, aber als Verein der finanziell klar in die untere Tabellenhaelfte gehört, sind wir auf Mehrwertspieler angewiesen, um voran zu kommen. Die jetzige Einkaufspolitik führt ins Nichts. Klar könnte mit einem Investor mehr Spielraum da sein, muss aber nicht. Siehe H?V...

Euagoras und JSFiVE gefällt das.
  19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Mischung machts aber die diesjährige Transferphase sieht mir schwer nach,wie sag ich's nett,Zufall aus.
    Dilettantismus wäre zu hart.

green66 gefällt das.
  20. ganz bitterer Moment und der nächste Verletzte. Gute Besserung und hoffentlich nicht so ein langer Ausfall.