Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Hat wohl keiner aus den letzten Jahren gelernt? :denk:
    Toprak nicht zu früh wieder trainieren lassen, da kann bei dem immer was passieren.
     

  3. Ärgerlich, aber wie du sagst, überrascht es nicht wirklich. Gefühlt fehlt der eh 1/3 der Saison. Ähnlich wie Füllkrug. Aber dafür hat man beide ja auch "billig" bekommen!:wink:
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Wollte ich gerade auch schreiben..:) Mit ihm kann man leider nicht längerfristig planen.
     
  5. Na ja. Beim Abstieg ist er sowieso weg. Schätze mal in die Süperlig wird er gehen. Würde ich an seiner Stelle auch machen.
     
    James_19 und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Werder steigt aber nicht ab.
     
    mojoforsvw und LotteS gefällt das.
  7. An seiner Stelle würd ich aufhören, solange man noch einen einigermaßen gesunden Körper hat und auch mit seinen Kindern / Enkeln noch Fußballspielen kann.
    Geld dürfte er genug bekommen / verdient haben in seiner Karriere.
     
    LotteS, Cooper1978 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. James_19

    James_19 Guest

    Typischer Baumann Transfer... Sorry Nichts gegen Toprak oder Füllkrug....
    Aber helfen (langfristig) tun Sie Werder nicht!!!
    Stelle mir eben vor, Baumann wäre für den Fuhrpark unseres Unternehmens verantwortlich. Wenn er für den Einkauf der Autos zuständig wäre hätte man mehr Wagen in der Werkstatt oder Schrott!!!!
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tolle Wurst :roll:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ich habe nun noch mehr Angst, dass das Kapitel Liga 1 für Werder dieses Jahr endet
     
  11. Dit heißt Conchita Wurst :kaffee:
     
  12. Alles wird gut. (Sagt jedenfalls Mutti Merkel immer..) Heute gewinnt erstmal Freiburg und wir holen nen Punkt gegen Leverkusen. Alles wird gut.
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    Frau Merkel wäre vielleicht ein besserer Trainer als der Bestmögliche....
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, das wird nicht passieren, leider.
     
    James_19 gefällt das.
  15. Schaut nicht danach aus.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Leider.
    Und Sonntag spielt dann Köln gegen den SC.
     
  17. naja, was heißt leider?
    Erhöht den Druck und wird mehr und mehr zeigen, ob die Truppe einen Hauch von Charakter hat und wenigstens jetzt in der Liga alles reinhaut und versucht, zu reparieren was man die letzten 7 Ligaspiele vergeigt hat
    oder ob die schlicht gegen den Trainer spielen.
     
  18. Ömer hat zuletzt überragende Leistungen gezeigt und wäre er nicht so verletzungsanfällig, dann würde er mit Sicherheit nicht bei Werder spielen. Ich bin über jede Minute froh (gewesen :heul: ) die er für uns auf dem Platz stand. Der hat uns einige Punkte gerettet. Ich finde, das war ein guter Transfer. Jeden Euro Wert.
     
    LotteS und celine1912 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schwer zu bewerten, klar hat der uns richtig Punkte beschert aber eben erst jetzt, in der letzten Saison dauerverletzt.
    Ein guter Transfer sieht für mich anders aus.
     
    mojoforsvw gefällt das.