Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist schon selbstverständlich?
     
  2. Toprak ganz stark. Hat in der Mitte alles weggearbeitet und sowohl links als auch rechts vieles geblockt. Hätte er gewußt,das Jiri so zaghaft zupackt,hätt er den entscheidenen Ball auch wegköpfen können.Aber wahrscheinlich hat Jiri ihm zugerufen,daß er kommt.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp er war heute wieder einer der besseren Spieler in unserer Mannschaft.
     
    tz_don gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...erscheint.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er´s guter Junge!:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Naja, er kommt aus der Stadt der Türme und hat sich zum Turm in der Abwehr in Bremen entwickelt. Soooo schade, daß er anfangs so verletzt war. Es wäre noch eine andere Mannschaft geworden. Dann drücke ich die Daumen für Samstag. Wird nicht einfach, aber als Ravensburger lächelt man über Münchner :):klatsch::wdance::schal:
     
    FatTony und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Auch heute wieder stark. Toprak ist für mich momentan mit Abstand der wichtigste Spieler. Der muss einfach fit bleiben. [​IMG]
     
    Bremen gefällt das.
  8. Toprak hat uns heute im Spiel gehalten. Der Rest hat leider nichts draus gemacht.
     
    Cooper1978 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bester Mann heute - wenn seine Mitspieler ähnlich häufig ähnlich gute Leistungen zeigen würden, stünden wir wesentlich besser da.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was für Idioten, die von ihm nichts halten.
    Sicher, Aufbau ist nicht seine Stärke aber was der defensiv holt ist mindestens Topklasse in der Liga!
     
  11. Die können mit seinen Pässen einfach nichts anfangen. Der Ball, mein größter Feind. So kommt es mir bei vielen langsam vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2021
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, die sind auch nicht so dolle aber egal, der holt beinahe jeden Kopfball und vereitelt Torchancen ohne Ende, das ist mir erstmal wichtiger.
    Der Rest ist Bonus.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Ich möchte jetzt Moisander nicht schlecht machen, aber ich möchte nicht wissen, wo wir stattdessen stünden.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann man gar nicht vergleichen.
     
  15. Harte Worte. Ich sage nur, sie haben keine Ahnung von Fußball, aber nun ;)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn man seine Stationen sieht könnte man theoretisch auf die Idee kommen dass der gar nicht so übel ist aber naja.
     
  17. Und warum machst du es dann trotzdem? Moisander ist im übrigen der Ersatz für Friedl, nicht für Toprak. In der Viererkette letzte Saison war Toprak als Nebenmann von Moisander vorgesehen, was bekanntlich aus gewissen Gründen nichts geworden ist. Die Frage wäre also vielmehr, wo stünden wir wenn Friedl länger gefehlt hätte. Wenn man denn unbedingt schon über Moisander reden will.
     
  18. Könnte man, ja. Muss man aber offenbar nicht ;) Toprak ist ein absoluter Glücksgriff und Schnapper für 4mio €. Wenn das geisteskranke Foul von Kostic nicht gewesen wäre, hätten wir das auch schon früher haben können.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Wieso nicht? Selbe Position