Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiss man schon was genaueres wegen seiner Knie-Verletzung?
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist er nicht noch gemeinsam mit den Anderen zum Bejubeln des vermeintlichen Siegtreffers gespurtet?
    Denke mal, wenn es was Schlimmeres wäre, hätte er das nicht gekonnt.
     
  3. naja, gespurtet... er lag ja in der Ecke wo die Anderen gejubelt haben....
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und hat sich nachher weiter behandeln lassen :D
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Er wird morgen im Kader stehen.
     
  6. Denke trotzdem, das Moisander für ihn spielen wird. Und ich halte diese Pause auch für sinnvoll. Das Bielefeld-Spiel ist megawichtig!
     
  7. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bin mir nicht ganz sicher ob wir Ömer im Notfall nicht besser gegen Bielefeld ersetzen lassen, da ich Fürth’s Offensive für stärker halte.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sehr, sehr gut und wichtig, dass er fit ist. Am besten sollte man ihn zwischen den Spielen in Watte einpacken. Der ist zu wichtig, um auszufallen.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  9. Ich halte Fürths Offensive auch für besser, allerdings hätte Toprak gerade mal 2 Tage Pause nach dem Schalke-Spiel, war dort eh noch etwas angeschlagen hinein gegangen, hat dort von Huntelaar noch was "abgekriegt" und sollte sowieso aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit in der Belastung etwas "gesteuert" werden. Vor allem aber halte ich das Bielefeld-Spiel für das sportlich wichtigere.
     
    Cooper1978 und Lübecker gefällt das.
  10. Sieht so aus, dass es wirklich nichts schlimmeres ist. Wenn Toprak jetzt das zweite mal so davon kommt, kann es dafür mMn. nur eine einzige Erklärung geben: Man hat ihm Compound-V gegeben!
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  11. Wieso? glaubst du ernsthaft das wir noch unten unter die letzten drei geraten können?
    Sehe ich diese Saison irgendwie nicht, dann doch lieber über Umwege noch etwas extra Kohle abzweigen und eventuell sogar international dabei sein, jetzt wo die Bayern raus sind.
     
  12. Gegenfrage: Glaubst Du ernsthaft an einen Pokalsieg?

    Und zu Deiner Frage: WENN wir in Bielefeld verlieren sollten, dann sind wir bereits ganz nahe am Relegationsplatz...

    Trotzdem wäre es für Werder natürlich aus finanziellen Gründen schon wichtig, erstmal eine Runde weiter zu kommen. Noch wichtiger ist jedoch der Klassenerhalt!
     
    Cooper1978 gefällt das.
  13. kann ich mir tatsächlich vorstellen, eigentlich sehe ich nur leipzig als für uns unbesiegbar an ansonsten ist das alles möglich.
    schalke und mainz sind eh schon raus, dann streiten sich köln, bielefeld und hertha um den 16. da bin ich ganz gelassen diese saison.

    mal wieder n titel einfahren wär halt schon was schönes und wäre finanziell auch besser als platz 15-9
     
    FatTony gefällt das.
  14. Der darauf folgende Wettbewerb wäre dann aber, wenn ich es richtig verstehe, die Conference-League und nicht die EL. Finanziell dürfte sich ein 9. Platz von einem Pokalsieg vermutlich kaum unterscheiden, aber es wäre halt ein Titel :) Warten wir erst mal ab was morgen passiert, ohne Bayern ist der Weg ja für alle frei.
     
  15. TRÄUMEN dürft ihr gerne von einem Titel, mache ich auch. Aber ernsthaft dran glauben? Nun ja, warten wirs ab...
     
  16. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Man kann Ihn nur weiter loben, gestern wieder der beste Mann auf dem Platz, wenn der Kerl fitt und gesund is dann ist der echt ein super klasse Verteidiger der sogar mal mit starken Läufen nach vorne auffällt auch wenn er leider nie einen Abnehmer findet....Ich hoffe der hält jetzt mal länger durch, is eigentlich in der Verfassung für uns unersetzlich... Unser bester Abwehrspieler.
     
  17. Er ist der Turm in der Schlacht und auch Organisator der Abwehr. Darüberhinaus auch mal der eine oder andere gute Pass zur Spieleröffnung.
    Und laut Kohlfeld auch abseits des Platzes ein feiner Kerl,der von allen geschätzt wird und den jungen Spielern noch einiges beibringt.
     
  18. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Er scheint echt ein guter Typ zu sein, hat sich im Interview alleine die Schuld am Hoffenheim Debakel gegeben. Er sagt das er als zentraler Organisator versagt hat und die jungen Spieler, womit wohl vor allem Friedl gemeint ist, verunsichert hat... Er nimmt quasi die Schuld auf sich um die Jungen zu schützen, sowas sieht man wirklich sehr selten, ganz großen Respekt.
    Vor allem weil das meiner Meinung nach nicht mal richtig stimmt, Toprak hat 2 mal ziemlich schlecht gestanden ja aber das war trotzdem schon eher ein kollektives versagen der Abwehr ich würd da nicht mit dem Finger nur auf Toprak zeigen, sieht er selber wohl anders, okay.
     
  19. tz_don und mistersaxo gefällt das.
  20. Sollte eigentlich Selbstverständlich sein!